Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Hagen Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    @ Admin

    “ Yes he can „

  • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    der hat die coolness erfunden

  • der ösi Daumen hoch 24 Daumen runter 3

    lol… „all of you know who i am“

    • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 23

      Wer ist denn da der Herr am Rednerpult, muss man den kennen :?: (die hätten ja wenigstens mal ein Namensschild aufstellen können) :x
      Oder ist das der berühmte Horst Schlämmer, der immer „Yes weekend!“ sagt? :mrgreen:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 29 Daumen runter 3

    er erzählt davon, dass nicht an bildung gespart werden darf. aber für kleber gilt das selbe! :razz:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was sagt er bei 0:52? kann ich nicht verstehen

    • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      irgendwas mit „die schwitzen“ blabla…

    • Cadinsor Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      „They’re sweatin‘ bullets back there right now“. Das is so ne Redewendung der Amis.
      Bedeutung = „to be very frightened“ oder auch „having extreme anxiety“

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      der sagt: they´re Sweating bullets right now. was soviel bedeutet wie die machen sich grad in die hosen

  • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    das erinnert mich irgendwie daran:

    :lol:

  • NONAME Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    was sind seine letzten Worte? we´re ?

    • sarx Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      „where were we?“

      • Mr. Burns Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Hier die sinngemäße Übersetzung:
        „…das wir die Potentiale/Fähigkeiten aller Amerikaner nutzbar machen und sicherstellen, dass ihre Fähigkeiten zu den Aufgaben der Zukunft passen. Und dies beginnt mit der Bildung, besonders in den Bereichen Naturwissenschaften, Technologie, Ingenieurwissenschaften und Mathe. Wir können nicht standhalten/aushalten….. (da fehlt der weitere Zusammenhang, denn da fällt sein Siegel runter)….. oops……. War das mein äh ? Du meine Güte ! Das ist in Ordnung. Sie wissen alle wer ich bin. Aber ich bin mir sicher da hinten ist jemand der jetzt gerade sehr nervös wird. Oder denken sie etwa nicht ? Die haben da jetzt eine Sch….angst.(Dafür gibt es jetzt keine genaue Übersetzung, solche Idiome sind nicht einfach Wort für Wort zu übersetzen.) „

  • burns Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    verdammt. ich kann nicht alles verstehen.
    kann das jemand mal übersetzten .pleeease

    • Mr. Burns Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      :oops: Sorry, hab die Übersetzung an die falsche Stelle gesetzt ( siehe oben). Und hinten dran gehört auch noch sein letzter Satz: „Wo waren wir (stehengeblieben) ?“ Da war ich wohl etwas zu voreilig.

  • Nocom Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ach Angela…warum bist Du nicht so wie Obama ;-)

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 9

      Merkel hat halt nicht so einen gutbezahlten Redenschreiber, wie der Teleprompter-Präsident. Mach dir mal den Spaß und gib lediglich „Teleprompter“ im Google-Suchfeld ein. Die Bild-Treffer dürften alles sagen.

      http://www.parkwayreststop.com/wp-content/uploads/2009/03/obama-teleprompter.jpg
      Ist eines davon ;)

      • Zarroc Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        ja genau und dann hat sofort einer schnell aufn teleprompter geschrieben was er sagen soll :mrgreen:

      • Mira Bellenbaum Daumen hoch 3 Daumen runter 9

        Stimmt! Und ohne seine Telepromter weiß er nicht mehr, was er sagen soll.
        Marionettenmäßiger geht´s nicht mehr. G. W. Bush hatte zwar jede Menge Versprecher und Bullshit gelabert, aber er war wenigstens authentisch.

        • Hachja Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          Wie die blind-naiven ObamaFanboys wieder über all Daumen runter machen..

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Monkey…

  • Kommentare sind geschlossen.