Obama und das Präsidentensiegel

Barack Obama ist schon ne coole Sau. Nach seiner Präsidentschaft kann er sein Geld auf jeden Fall als Comedian verdienen. 😉

Raw Video: Presidential Seal Falls During Speech

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.10.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hagen
Hagen
07.10.2010 12:58

@ Admin

“ Yes he can „

Anonym
Anonym
07.10.2010 13:14

der hat die coolness erfunden

der ösi
der ösi
07.10.2010 13:16

lol… „all of you know who i am“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der ösi
07.10.2010 13:29

Wer ist denn da der Herr am Rednerpult, muss man den kennen ❓ (die hätten ja wenigstens mal ein Namensschild aufstellen können) 😡
Oder ist das der berühmte Horst Schlämmer, der immer „Yes weekend!“ sagt? :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.10.2010 13:20

er erzählt davon, dass nicht an bildung gespart werden darf. aber für kleber gilt das selbe! 😛

Anonym
Anonym
07.10.2010 13:22

Was sagt er bei 0:52? kann ich nicht verstehen

Mr. K
Antwort an  Anonym
07.10.2010 14:45

irgendwas mit „die schwitzen“ blabla…

Cadinsor
Cadinsor
Antwort an  Anonym
07.10.2010 15:43

„They’re sweatin‘ bullets back there right now“. Das is so ne Redewendung der Amis.
Bedeutung = „to be very frightened“ oder auch „having extreme anxiety“

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
07.10.2010 20:17

der sagt: they´re Sweating bullets right now. was soviel bedeutet wie die machen sich grad in die hosen

Brummer
Brummer
07.10.2010 13:24

das erinnert mich irgendwie daran:

😆

NONAME
NONAME
07.10.2010 15:10

was sind seine letzten Worte? we´re ?

sarx
sarx
Antwort an  NONAME
07.10.2010 15:27

„where were we?“

Mr. Burns
Antwort an  sarx
07.10.2010 16:14

Hier die sinngemäße Übersetzung:
„…das wir die Potentiale/Fähigkeiten aller Amerikaner nutzbar machen und sicherstellen, dass ihre Fähigkeiten zu den Aufgaben der Zukunft passen. Und dies beginnt mit der Bildung, besonders in den Bereichen Naturwissenschaften, Technologie, Ingenieurwissenschaften und Mathe. Wir können nicht standhalten/aushalten….. (da fehlt der weitere Zusammenhang, denn da fällt sein Siegel runter)….. oops……. War das mein äh ? Du meine Güte ! Das ist in Ordnung. Sie wissen alle wer ich bin. Aber ich bin mir sicher da hinten ist jemand der jetzt gerade sehr nervös wird. Oder denken sie etwa nicht ? Die haben da jetzt eine Sch….angst.(Dafür gibt es jetzt keine genaue Übersetzung, solche Idiome sind nicht einfach Wort für Wort zu übersetzen.) „

burns
burns
07.10.2010 15:18

verdammt. ich kann nicht alles verstehen.
kann das jemand mal übersetzten .pleeease

Mr. Burns
Antwort an  burns
07.10.2010 17:51

😳 Sorry, hab die Übersetzung an die falsche Stelle gesetzt ( siehe oben). Und hinten dran gehört auch noch sein letzter Satz: „Wo waren wir (stehengeblieben) ?“ Da war ich wohl etwas zu voreilig.

Nocom
Nocom
07.10.2010 15:48

Ach Angela…warum bist Du nicht so wie Obama 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Nocom
07.10.2010 16:49

Merkel hat halt nicht so einen gutbezahlten Redenschreiber, wie der Teleprompter-Präsident. Mach dir mal den Spaß und gib lediglich „Teleprompter“ im Google-Suchfeld ein. Die Bild-Treffer dürften alles sagen.

comment image
Ist eines davon 😉

Zarroc
Zarroc
Antwort an  Dr. K. Nickel
07.10.2010 20:39

ja genau und dann hat sofort einer schnell aufn teleprompter geschrieben was er sagen soll :mrgreen:

Mira Bellenbaum
Mira Bellenbaum
Antwort an  Dr. K. Nickel
07.10.2010 21:00

Stimmt! Und ohne seine Telepromter weiß er nicht mehr, was er sagen soll.
Marionettenmäßiger geht´s nicht mehr. G. W. Bush hatte zwar jede Menge Versprecher und Bullshit gelabert, aber er war wenigstens authentisch.

Hachja
Hachja
Antwort an  Mira Bellenbaum
13.10.2010 06:14

Wie die blind-naiven ObamaFanboys wieder über all Daumen runter machen..

I
I
13.10.2010 18:50

Monkey…