Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
22.03.2022 12:11

Da ist so viel falsch… man muss aufpassen, dass man beim Kopfschütteln keine Gehirnerschütterung bekommt.

DUSAA
DUSAA
Antwort an  Brummer
22.03.2022 13:39

Dann geh Bäume umarmen, dann fühlst Du Dich besser.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
22.03.2022 15:52

Hippos are friendly, because they are grass eaters.

Na, dann viel Spaß, beim um das Hippo tanzen. In Afrika sterben zwar mehr Menschen durch Hippos, als durch Löwen, aber die lagen bestimmt alle im Gras und wurden aus Versehen abgegrast.

Wenn man kein Gehege bauen kann, sollte man es lassen. Und die Leute da vertrauen so sehr darauf, dass nichts passiert nach dem Motto „Ich hab bezahlt. Ich geh hier nicht weg“

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Fahrlehrer
22.03.2022 20:21

Ich musste doch tatsächlich die Untertitel einschalten um sicher zu gehen, dass ich mich da nicht verhört hatte. Das mag ja tatsächlich ein freundliches Hippo sein aber der Sprecher war garantiert kein Hippo-Experte X_X