Einem Nilpferd die Zähne putzen

Zahnpflege ist wichtig! Auch bei einem Nilpferd! 😀

Nilpferd Zähne putzen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
14.04.2016 14:49

Spektakulär, spätestens wenn man weiß dass jährlich über 100 Menschen durch Nilpferde getötet werden. Das sind fast 10mal so viele wie durch Haiangriffe.
Nilpferde sind groß, schwer, aggressiv und extrem schnell reizbar.

….fast so wie unser RS … duck und weg…. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
14.04.2016 23:21

Das kann ich nicht so stehen lassen!!! [-(
Hier werden unsere Happy Hippos mit dem Stigma des Bösen gebrandmarkt, dabei gab es die letzten zehn Jahre nicht einen tödlichen Unfall mit einem Flusspferd in der Ruhr oder im Rhein. Während erst letzte Woche ein betrunkener Nichtschwimmer von seiner Schwimmhilfe in Form eines Haies rutschte und beinah ertrunken wäre! 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.04.2016 15:34

Und die richtige Seite nehmen, nicht, dass es wieder mit dem Schwanz wedelt und das Revier markiert!

Anamcara
Anamcara
14.04.2016 16:10

Die Affen im Hintergrund wissen schon, was jetzt kommt…

NoName
NoName
14.04.2016 17:02

Wie sieht es mit Bartpflege aus? ~x(

Minion
14.04.2016 17:20

tahm kench

Teenager
Teenager
14.04.2016 18:18

Hahahha League of Legends for the win! 😀

teletubbiekiller
Mitglied
15.04.2016 00:34

Er hat die Zahnpasta vergessen! #-o

Garango
Garango
15.04.2016 10:21

Hallo? Gerade die Zähne geputzt und dann schon wieder naschen? Das geht ja wohl gar nicht! 😀

Michel
Michel
15.04.2016 17:51

soeben starb mein Berufswunsch…
– Tierpfleger
– Zahnarzt
– Bürstenmacher

Winu
Winu
19.04.2016 09:49

Das gibts auch nur in Japan… die massieren auch Kühe =D*