Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarFugten Daumen hoch 8 Daumen runter 20

    Nachts wenn alle omis schlafen, gehen die türen auf. Der zoo öffnet seine gitter und die löwen dürfen satt werden. Steuern und rente sparen das macht spass, ein einsames bein liegt auf der einbahnstrasse……..die sonne geht auf.
    Albert Einstein, unveröffentlichte romane 1953

  • LocutusLocutus Daumen hoch 29 Daumen runter 2

    Auch unsere Stubentiger würden uns Töten wenn sie es könnten zum Glück sind wir zu groß :-j

    • Avatarbarbapappa Daumen hoch 20 Daumen runter 3

      Sicher doch
      Und Wellensittiche würden Feuer spucken, wenn sie Benzin hätten.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Ja, und Zitronenfalter würden Zitronen falten ….

  • AvatarOliver Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Wasn dat für ’n Vogel im zweiten Video?

    Demnächst zeigt er wohl wie er todesmutig vor einer Waschmaschine im Schleuderprogramm ( OMG, 600 U/min) sitzt?

    Zweitens sind alle Käfige zu klein!

    • AvatarJulian Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Tut mir leid aber da hast du gerade total ins Klo gegriffen. Die Organisation Big Cat Rescue gehört zu den Weltweit einzigen die tatsächlich und ausschließlich etwas für „große“ Katzen tun. Tiere werden dort nur in Gefangenschaft gehalten, wenn sie nicht mehr in der Natur überleben würden. Häufig handelt es sich um Tiere die keine Krallen oder Zähne mehr haben. Die „kleinen“ Käfige sind riesig. Einfach mal ein paar andere Videos von dehnen schauen. Es gibt Gründe warum gewisse Tiere einzeln und in etwas kleineren Gehegen gehalten werden müssen.
      Zu dem „Vogel“ der zeigt wie gefährlich es ist den Katzen den Rücken zu zeigen. In den USA ist es leider in manchen Bundesstaaten immer noch erlaubt Katzen jeder Größe zu halten. Big Cat Rescue postet immer wieder Videos die zeigen, dass solche Tiere eben keine Haustiere sind. So etwas nennt man Aufklärungsarbeit!

      • AvatarOliver Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Vielen Dank für die Info

        • AvatarJulian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Gerne :-) ! Ich war etwas aufgebracht. Tut mir leid ~x( !

        • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          @ Julian – ist keinem aufgefallen !

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Der will doch nur spielen…

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Kinderbong ist klein und rund mit einem Habs ist der im Mund. :-D

  • AvatarGnuk Daumen hoch 2 Daumen runter 24

    Zoo 2.0:
    Kinder mit cornedbeef-creme einschmieren, rösten und dann an einer rolle zwei meter hoch zwischen zwei bäumen horizontal aufspannen.
    Der löwe springt hoch und nimmt immer einen bissen. Durch die rolle hängt die fleischige seite auch immer schön nach unten. Das abtropfende fett wird aufgefangen und für die cornedbeef-creme für das nächste kind verwendet.
    So wird nichts weggeschmissen. Die CO2-Bilanz fällt positiv aus. Von wegen die Ernährung eines Löwen würde die Umwelt belasten.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      Ist Dein IQ eigentlich über der Raumtemperatur?

    • AvatarX-Ray Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Gut das du auch mal Kind warst… Das vergisst man mal schnell…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Ist im PLK Wiesloch heute Freigang oder wer hat dir die Tür aufgeschlosen? :-t :-t :-t

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Puhh… da hatte der Löwe aber noch mal Glück gehabt das eine Scheibe dazwischen war! X_X

    Ich kenne den kleinen fiesen Jungen, in der gelben Regenjacke, vom Spielplatz. Der schmeißt immer mit Sand, nimmt anderen die Förmchen weg und wenn niemand damit rechnet, stellt er anderen ein Beinchen. >:P
    Vermutlich hätte er den armen Löwen (der nur spielen wollte) den Kopf abgerissen, so wie er es damals mit meiner Transformers Figur gemacht hat. :((

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Ich hasse kleine dicke Kinder in gelben Regenjacken! :-w
      K A I – U W E – – G A B R O W S K I… ~x(
      Ich weiß wo du wohnst!
      Und eines Tages, wenn du damit nicht rechnest, werde ich meine kopflose Transformers- Action- Figur in deinen Rücken rammen. X(

      • AvatarOliver Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        RS, RS, RS… listen …

        • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          OLIVER, meinst Du wir sollten RS wirklich die Wahrheit sagen?

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Auch wenn da eine Scheibe ist, wenn das mein Kind gewesen wäre, hätte ich mehr als gezuck.

  • Avatarpete Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der ist wohl neu in dem Business….. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.