Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Physiklehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Dem hat man doch mal echt nen Bären aufgebunden!

  • Der Kritiker Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Das nenn ich mal ne ruhige Kameraführung, alter Falter.
    Bei mir hätte das nach 7 bis 8 auf der Richterskala ausgesehen!

    • Reviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 1

      Ich hätte die Hundertmeter unter 10 Sek. geschafft! :-SS

      • Skandy Daumen hoch 18 Daumen runter 0

        Da verlierst du vermutlich immer noch L-) laut Wikipedia können Bären im bedarfsfall bis zu 50km/h schnell werden. D.h du müsstest die 100m unter 7.2sek laufen :D
        (klugscheisseralarm) =))

      • 7 of 9 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        keine Chance, der hat Vierradantrieb.

      • Truedel Daumen hoch 25 Daumen runter 0

        Ach was. Du musst nicht schneller laufen als der Bär, sondern nur als Dein Kamerad… :twisted:

  • djan-go Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Der Bär hat echt die Ruhe weg…

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    da ist ja unser entlaufener Wauwi, schau wie groß er geworden ist! >:D< und er hat sogar ganz viele Freunde gefunden, ich zähle andere 18 Flauschis, die fröhlich im Wasser planchen!Danke an die Männer mit großen Stativen für diese herzzerreißende Bilder! :-bdschöne Grüße an Darwin, wenn ihr ihn seht.

    • Physiklehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      bei dem wilden Vieh konnten die Männer mit den großen Stativen froh sein, dass es keine „herzzerreißenden Bilder“ gab! ;-)

      • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hahaha, stimmt! Soviel Tragik war es dann doch wieder nicht, aber du musst zugeben, beim Zuschauen war man schon sehr nah am Wasser! [-(

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Die Wildnis ist auch nicht mehr das was sie einmal war! :-??
    Früher lebten die Grizzlys noch in Höhlen und heute Steilwandzelt, Campingstühle… [-(

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Böser Teddy läuft einfach weg und kommt nicht mal zum knuddeln rüber :((

  • Minion Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das kann kein Ami gewesen sein :D ansonsten hätte man das ganze aus der Sicht der Schrotflintencam gesehen :p

  • Phisoloph Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    …so herzig dieser Bär. Wie konnte er nur es sich vergneifen ihm einbischen ins Fell zu kraulen?
    (Und nein Darwin war kein Phisoloph)

  • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der will nur spielen…

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sehr nettes Bärli. :D

  • Kommentare sind geschlossen.