Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • lala Daumen hoch 48 Daumen runter 1

    So viel zum Thema „Tiere sind die besseren Menschen“.

    • BasRouge Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      • DDD Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Thats Amazing Stuff what a great Animal that guy has some huge Balls, they have a really scary bark!

  • Maze Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    Was für ein Drecksack.

  • Kashoggi Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Oberarschloch :twisted:

  • DerHater Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    hmm… zu viel alkohol im spiel…

  • dasBrot Daumen hoch 53 Daumen runter 1

    Was kriecht der auch so auf der Spur rum … :-„

  • wolf Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    nur ein Konkurrent weniger und die armen Wölfe haben auch hunger

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Einer muss für den Erfolg anderer immer geopfert werden. :-??

  • Hansmakkar Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Mhm ob jetzt die Wölfe an Hunger sterben oder dieser Freund hier , einer muss immer sterben , THATS LIFE BITCH

  • geilomat Daumen hoch 76 Daumen runter 1

    der ist bestimmt Investmentbanker !

    • J. Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Der hatte eine ungedeckte 10mio. Wette gegen den anderne Bison.

  • Thommy73 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Festmahl für die Wölfe – So ist das nunmal. Passiert immer wieder – Die Natur lässt aber nichts umkommen – Dieser Bison dient vielen Tieren als Nahrung. Toller Jagderfolg für die Wölfe jedenfalls. Damit haben die erstmal ein paar Tage ausgesorgt.

    • O.o Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wohl eher ein paar Wochen. Raubtiere müssen oft wochenlang ohne Nahrung auskommen.

  • Peli Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Wie bei uns Menschen! Dabei hätten die Bisons zusammen locker die Wölfe
    so fertig machen können, dass nicht einer mehr Bock auf irgendeine Bison-
    Jagd hätte. Aber so……..:( Es passt (leider) so gut auf die Zweibeiner.

    Peli

    • Kharn26 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wie Recht du hast!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    ich muss zugeben… damit hab ich nicht gerechnet ^#(^
    nach dem größenunterschied zu urteilen, war der arsch ein männchen (ja…. sowas kann auch mal vorkommen 8-| ) und das andere n weibchen.
    wir wissen ja nicht, ob dieser aktion sowas wie n ehestreit vorweg ging… :-?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Vielleicht war das erste Bison von der Hetzjagd schon sowieso am Ende, die Wölfe hatten sich ja festgebissen. Dann war das so etwas wie ein Gnadenschuss. Zugegeben, keine schöne Vorstellung, aber einer ist nun mal das Opfer in der Natur.

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Muss jetzt irgendwie an Stromberg denken….

  • Grufti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das Bison war wahrscheinlich krank, konnte nicht mehr mit der Herde mit. Also hat ihm der Bison-Boss doch nur einen Gefallen getan, sozusagen aktive Sterbehilfe. Bei uns Menschen hätten Sie so einen jahrelang an „lebenserhaltende“ Maschinen gehängt, bis das Geld dafür alle ist….

  • Nadin Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    typisch männer immer wenn denen was net passt müssen die fraun dafür gerade stehen….oder wie in diesem fall geopfert werden :twisted:

    • domi Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Vielleicht wars ja ne fette Frau?

  • Schnotti Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wenigstens hatter ihr nich auch noch aufn Kopp gekackt…

  • Mondkind Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie ich sie hasse, diese ständigen Linksfahrer ..

  • The Cat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    War das jetzt Nordic Walking vs. Nordic Rolling vs. Nordic Eating?

  • Rio Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Die Tieren lernen halt von Menschen …

  • General Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tjaja, jeder zugfahrer weiß doch, dass man den d-zug durchlassen muss oder man wird einfach mal so eben aus den weg gestoßen.

    tiere sind wie wir, ur der stärkere überlebt….

  • endlessness Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    was sagt den da PETA dazu…. X_X

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nichts, solange eines der Wölfe sich nicht das Fell umhängt, um vor den anderen Wölfinnen anzugeben … ~O)

  • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    hahaha ich lach mich schlapp. wie der so angerast kam. :))

  • isimsiz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wahrscheinlich wollt er ihr nur helfen und sie aus den Klauen der Wölfe rausschubsen. Ging dann aber irgendwie schief…

  • Kommentare sind geschlossen.