Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • djan-go Daumen hoch 38 Daumen runter 1

    Und wer räumt den Müll weg?

  • Reviersheriff Daumen hoch 47 Daumen runter 1

    Also ich bin kein Landwirtschaftsexperte <):) aber wenn der Bauer glaubt das er damit Erfolg hat und Neuwagen auf seinen Feld wachsen, liegt er sowas von daneben! [-X

    • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Dachte auch, dass Düngen anders geht..aber nun denn…

  • Brummer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Die wahrscheinlich größte Schrottflinte der Welt!

    <):)

  • Pups Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Geht so. Ich finde diese Art hier besser:

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Der schöne Auddowagen. [-X

  • Mitschreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Anstatt das Ende des armen Autos zu wiederholen hätten die lieber mal einen Kameraschwenk auf den Schlepper an der Zapfwelle gemacht.

    • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Sei froh dass meine Mudda das nicht gehört hat, die stand an der Kurbel vom Schredder! :D

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bekommt man da auch SUV’s durch? Sonst ist das Ding doch völlig USA untauglich. Und ich nehm mal an die Jungs kommen von da.

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Wenn du den Motorblock und die Achsen entfernst (wie beim Vorführmodel/Geo Metro), geht auch ein SUV durch.
      Der Artex CB 1200 ist eigentlich nur ein Hardcore Miststreuer, für Bauer sucht neue Frau, der auch mal (Alte-) Frau und Schwiegermutter unauffällig verschwinden lassen will. An Vollmaterial (Motorblock) beißt er sich auch die Zähne aus!

  • LionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Klar der weltgrößte Fleischwolf überhaupt, wenn Jumbo von Galileo mal wieder zuschlagen will. :D

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Von wegen romantisches Landleben, mein ganzes Weltbild wackelt jetzt. :-t

  • Grufti Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich wollte heute beim Portogisen um die Ecke einen Tisch auf den Namen Müller reservieren, da hat der doch einfach aufgelegt.
    Und als ich beim Spanier dann eine mexicanische Platte bestellen wollte hat der auch nur geweint und aufgelegt….. :rock:

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Schreibe wie Du richtig sprichst: In Portugal da leben die Portugiesen. :fan:

  • JK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Besser ist das natürlich, wenn die Schwiegermutter noch im Wagen sitzt. :twisted:

  • Kommentare sind geschlossen.