Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 33 Daumen runter 6

    Bitte mehr davon! :D

  • AvatarHagen Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Fehlte nur noch dieser Pasteurs … auch ein rechter Hohlraumdübel

  • AvatarBosgar Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    NNN läuft schon seit jahren auf Extra3.
    Gibt es ganz viel von auf Youtube!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    „Rechts ist da, wo der Arm hochgeht!“ Einfach köstlich!

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja, dafür zahle ich gerne die „schon GEZahlt“ Gebühren!!! =))
      DAS BESTE AM NORDEN, N3 :-bd

      • AvatarDer Bestrafer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Na wir wollen es mal nicht gleich übertreiben.8 Milliarden im Jahr für so wenig gute Satire?Gut, „Neues aud der Anstallt“ gibt es auch noch.Aber auch Jodel-Idioten jedes Wochenende ,sechs Seifen-Opas im Vorabendprogramm der ARD,täglich!!Und Kochen,kochen und noch einmal kochen.Und „Gecastet“wird auch schon.

  • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Made my day. =))

  • Avatar, Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie Speckfratze

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Am Anfang dachte ich mir irgendwie unlustig…Am Ende kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus xD

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      „Sie sind so musikalisch wie eine Stalinorgel!“ xD

  • AvatarAethicus Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Wir sind eins. GGF, „Gleichgeschaltete Gutmenschen-Funkanstalten“ (ehemals ARD)

    Schön und gut, sich über Neonazis lustig zu machen, aber viel Ausgewogenheit in der Satire liegt bei Extra3 nicht vor. Man könnte sie auch als verlängerten Arm der Grünen betrachten, denn die werden ja quasi nie karikiert, dafür aber deren Guti-Logik hochgehalten.

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der ist spitze!

  • Avatarmuddi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    dumm nur dass der echte hitler die NSDAP ebenfalls als linke partei ansah

  • Kommentare sind geschlossen.