NNN! Der Föhrer über Vokuhilas!

Der Führer kotzt sich mal wieder richtig aus über die DVU, NPD und Vokuhilas! 😀

Hitler, NNN, Vokuhilas

Link zu NDR

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.11.2012 16:01

Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.
Nach einer Weile spricht sie ihn an: „Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
09.11.2012 20:32

:-bd =)) \:D/ =)) :-bd

Den kannte ich noch gar nicht.
(Onser Schicht-Föhrer bei VW- Argentinien wöhre bögeistert!) =))

coyoteugly86
coyoteugly86
09.11.2012 16:43

N N N …
so müssen Nachrichten an den man gebracht werden :=)
:))

Imile
09.11.2012 20:53

Das wirklich Erschreckende ist, dass diese grinsende Klobürste bei der Bürgermeisterwahl über 24% der Stimmen bekommen hat (http://archiv.sueddeutsche.de/U5k38c/3707594/Starke-NPD-bei-Buergermeisterwahl.html).

Das kann einem Angst machen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Imile
09.11.2012 23:47

Scheinbar gilt immer noch:“Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem die braune Soße kroch.“
Oder: Die braune Saat findet leider vereinzelt noch fruchtbaren Boden.

einanderer
einanderer
Antwort an  garfield
10.11.2012 02:21

Statt noch würde ich eher wieder sagen.

heiland
heiland
Antwort an  mabello
10.11.2012 08:21

ist das deine seite?

adw
adw
10.11.2012 20:31

Ich find’s schade, dass sich X3 lieber über die Frisur und die Aussprache des Typen lustig macht als über die rechte Politik an sich, was jetzt auch nicht wirklich schwer wäre.
Das ist RTL-Niveau: „Eh kuck mal wie assi der aussieht, der muss doch scheiße sein.“
Was würden die tun, wenn plötzlich einer mit dem Charisma von Che Guevara „Auslander raus“ brüllen würde? Fernsehen ist wirklich nur noch was für Besoffene. Die versuchen’s doch schon gar nicht mehr.

heiland
heiland
10.11.2012 23:02

linke und rechte sind das gleiche dumme gesocks. sehen dumm aus und sind es auch