Adolf Hitler und der Leasingvertrag

Adolf Hitler und sein Leasingvertrag mit der Firma Ismaier.

adolf hitler, leasingvertrag, ismaier, verarsche

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.10.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wiggum
19.10.2006 14:42

ha, ha! sehr gut herr polt!
da fällt erstmal auf wie dämlich die mimik und gestik von dem „härrn hätler“ war!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
19.10.2006 14:43

ich finde es lustig

ist halt satire, da brauch man keine diskusion über das dritte reich und seine verbrechen.
wenn man ihn damals ausgelacht hätte, wer es nie dazu gekommen.

nett gemachte verarsche

DasBaum
DasBaum
19.10.2006 14:44

witzig gemacht 🙂

nur sollte man die wirklichen, grauenhaften Taten Hitlers nicht vergessen.

MrJoe
MrJoe
19.10.2006 14:45

gibts das irgendwo zum download? das is die geilste verarsche ever!!! ich lach mich grad immer noch schlapp: „Und was sagt der Richter da: >Doch das geht

kATZE
kATZE
19.10.2006 14:58

ROFFFELLOELCHEN
ja wie geil is das denn.
Herrrrrrlich, einfach nur herrlich.

(Ihr seht schon … ich verwende das Wort „Herr“ und die Endung „lich“. Bei „Dame“ käm wohl was anderes bei raus. Is aber ein anderes Thema)

fake?
fake?
19.10.2006 17:08

DAS IST FAAAKE!!! Hitler hat sowas ganich gesagt! das weiß ich!! Ich war nämlich dabei als er das gesagt hattt!!!!

Daredavil
Daredavil
19.10.2006 17:50

xD der clip is geil ^^

Kompliment @ SiteAdmin

du hast n guten Riecher für gute Sachen 😛

the pooh
the pooh
19.10.2006 17:53

nicht wirklich lustig, vielleicht bin ich nur ein dummer deutscher der das nicht rafft

net
net
19.10.2006 18:18

Jop, ein dummer Deutscher. Das wirds sein

Made
19.10.2006 18:22

mir geht’s wohl wie the pooh, ich muss ein dummer deutscher sein
naja, gibt ja aber zum glück unterschiedliche geschmäcker von humor, nicht wahr?

so long

c4k3
c4k3
19.10.2006 18:33

@MRJOE
unter http://keepvid.com/ kannste den YouTube link reinkopieren und dann downloaden!
mfg c4k3

der glötzer
der glötzer
19.10.2006 18:49

……..aber trotzdem ludtig und gut gemacht!!!!

Tor Wart
Tor Wart
19.10.2006 19:36

Enfach richtig geile Satire! Frage mich die ganze Zeit, ob die dummen Deutschen ihre engl. Namen wenigstens verstehen?

Jesch
Jesch
19.10.2006 20:00

Ist alt, aber sehr lustig, wer auf vera…. des Nazi-Schweins steht

Anonym
Anonym
19.10.2006 20:11

schrott! und wer gibt mir jetzt die 2:53 verschwendeten minuten meines lebens zurück?

MELKUS
MELKUS
19.10.2006 20:24

Hi,ich bin neu hier.jetz versuch ich mich…
_________((&&&999&&&))_______

ANDRE MOSSLERI
ANDRE MOSSLERI
19.10.2006 20:58

SUPER lusti ich hab mich sowas von totgelacht!!!!!

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
19.10.2006 21:06

@anonymous: keiner; genausowenig wie für die halbe Minute Kommentar schreiben

Ich find’s lustig. Klar fehlen einem die Worte angesichts der damaligen Verbrechen. Aber die lächerliche Art und Weise, wie er sich so präsentiert hat lädt doch geradezu zum Verarschen ein.

kATZE
kATZE
19.10.2006 21:07

>Um einer Abmahnung fleißiger Anwälte zu entgehen, gibt es hier keinen direkten Link zum Video.

Darf das wirklich wahr sein? Ist das hier noch Humor oder etwa schon politisch oder? Was daran soll bitte schön Abmahnungswürdig sein? Das man ein Hakenkreuz zu sehen bekommt? Es gibt genuegend Reportagen im Fernsehen, wo das Hakenkreuz gezeigt wird. Ausserdem hatte das Hakenkreuz noch vor dem Nationalsozialismus eine andere, beihnahe buddhistische Bedeutung und wurde nur durch den Nationalsozialismus in seiner Bedeutung verunglimpft.
Ich dachte es gibt noch so etwas wie die freie Meinungsaeusserung …
Sollte ich mich wirklich so getaeuscht haben?

Armes Deutschland. Arm an Redefreiheit.

Spacecowboy
Spacecowboy
19.10.2006 21:11

Soviel wie ich mitbekommen habe, hat es nichts mit Nazisymbolen zu tun, sondern wegen dem Audiotext von Gerhard Polt. Der hat Anwälte eingeschaltet um dieses Video zu verbieten… (ohne Gewähr)

Bierpumpe!
Bierpumpe!
19.10.2006 21:12

An dem österreicher ich mein Adolf H.ist auch mit parodie,nicht viel gutes abzugewinnen!
für das was er unserem volk angetan hat kann ich nichts gut heißen! ich gehöre nicht der jüdischen volksgruppe an!nur zum verständniss ich bin stolz ein deutscher zu sein ohne nazi getue etc ich steck auch nix an und jage nicht irgendwelche minderheiten! es gibt schließlich noch andere sachen,die wir deutschen können!auch wenn die tagespresse 3deppen an einer schule als neuauferstehung des 3.reiches sieht!

GINA VOLajk
GINA VOLajk
19.10.2006 21:45

ich liebe DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

axiom
axiom
20.10.2006 00:22

rofl, da hätt ich nichtmal im kindergarten drüber gelacht

Martin
20.10.2006 06:16

Nachdem ich das Video schon mal im Juli bei YouTube hochgeladen hatte, hab ich ganz schöne Probleme bekommen mit dem Verlag, bei dem Gerhard Polt unter Vertrag steht. Könnt ihr euch bei Interesse in diesem Beitrag durchlesen.

Triple
Triple
20.10.2006 08:23

, das Hakenkreuz (Swastika) hat mit dem Buddhismus nüscht zu tun, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

|||ZOMBIE|||
|||ZOMBIE|||
20.10.2006 11:06

Sehr geiles Video!!! Kenn ich schon länger, aber ich such schon lange danach, wie ich es speichern kann. Weiß jemand rat???
Gruß, Zombie.

kATZE
kATZE
20.10.2006 12:45

@Triple
Und was sehen wir? Buddha mit Swastika auf der Brust 🙂

Ausserdem hab ich BEIHNAHE geschrieben.

Triple
Triple
20.10.2006 13:15

,
schon recht

Tahu
Tahu
20.10.2006 17:53

echt geil ^^

SoD-Brennen
SoD-Brennen
21.10.2006 00:19

Hmmm ich fand das irgendwie nicht so lustig und die Stimme hat nicht gepasst und war nicht mal ein bisschen syncron.

2/10

GhostDog
GhostDog
21.10.2006 17:11
u
u
30.10.2006 01:47

deutschland………..wer das überhaupt noch glaubt ist wirklich von gestern…wo ist unser deutschland geblieben????? ich bin 21 jahre alt und fühle mich derbe von deutschland verarscht…warum…es gibt zu viele gründe…und katze…du hast vollkommen recht!!!!!!!!:

Armes Deutschland. Arm an Redefreiheit. 100%ig!!!!!

bao
bao
03.11.2006 18:28

ooobbi ist das schöööön

Haha?
Haha?
11.11.2006 00:19

Kann mir jemand erklären was daran lustig is? das ziiieht sich … absolut langweilig

gelomatiko
gelomatiko
11.11.2006 15:08

Mein Gott ist das Geil. den Film muss ich mir im Januar reintun. Ich habe mich sowas von schlapp gelacht…freu´ mich schon auf den Film.

Und nochwas, Leute die von Humor keine Ahnung haben, sollten lieber zu Mama ins Bett gehen oder einfach nur Fresse halten.

Vielen Dank

jos
jos
08.01.2007 19:04

DIE MIMIK UND GESTIK PASST PERFEKT AUF DEN TEXT- DAS GEILSTE UND LUSTIGSTE FUNVIDEO ÜBERHAUPT!
ICH MAG DIESE „IN DEN MUND GELEGT“- SACHEN WIE LOTW, SINNLOS IM WELTRAUM ODER DAS HIER SOWIESO!KANN MIR JEMAND SAGEN WAS ES NOCH FÜR „IN DEN MUND GELEGT“- VIDEOS GIBT??(AUF CARTOONLAND ODER YOUTUBE?) DANKE FÜR DEN LINK KEEPVIDS.COM!!!ECHT PRAKTISCH!!

nuja
nuja
01.02.2007 23:06

Bevor Bush an die Macht kam,hat sich Hinz und Kunz über ihn lustig gemacht,dann auf einmal keiner mehr!Wenn er weg ist vom Fenster,geht das wieder los!Soviel zur allgemeinen Meinung der Menschheit,die immer nur dann jaulen,wenn es nicht weh tut!Mit Adolf ist das auch so.80% der Menschheit sind nun mal voll verblödet,sonst hätte das ja damals auch nicht geklappt!

Wolpertinger
Wolpertinger
16.03.2007 22:33

Guten Abend liebes Publikum,

an Eurer Seite gefällt mir die etwas plumpe Ausdrucksweise nicht so recht. Den GRÖFAZ durch den Kakao zu ziehen dagegen gefällt mir schon ganz gut. Sowas zeigen zu dürfen ist ein Zeichen für Freiheit. Man stelle sich vor, es hätte in Auschwitz ein Lagerkino gegeben und dort wäre eines Tages dieser Clip gezeigt worden. Die armen Menschen wären sich in den Armen gelegen. Nicht nur wegen der Tragik-Komik des Stücks, sondern deshalb, weil dies ein untrügliches Zeichen für Freiheit gewesen wäre …

Übrigens – hat schon mal jemand überlegt, wie die Geschichte wohl verlaufen wäre, wenn dieser Satan nicht Hitler, sondern Sczibribilski geheißen hätte und der ganze Sportpalast in Berlin hätte gegrölt „Heil …“??? War nur mal so ’ne Idee von mir!!!

Schulz
Schulz
19.03.2007 15:07

Herliches Video es zeigt mal wieder wie lächerlich und nichtssagend dieser mensch war
@ katze hast nur teilweise recht beim buddistischen symbol zeigen die enden in die andere richtung und @ trible vor den nazis haben das sogar canadische eishokeyteams auf den trikots

klartextposter
klartextposter
01.09.2008 22:13

Na bravo. Dieser irrsinnige Schlächter wird von ein paar Obercoolen als Witzfigur verharmlost. Dümmer geht es kaum noch. Ist wohl schon wieder zu lange her.

Auch wer...
Auch wer...
07.03.2009 17:36

Was sind da unter Euch für Ärsche (!!!) dabei….
Was traut ihr Euch denn überhaupt noch „Deutschland“ oder „Sonne“ … zu sagen. Das hat doch auch Hitler und Goebbels und…und… und gesagt.
Alles was die Nazis je gesagt oder gedacht haben, sollte verboten werden, oder was!?
Wer war denn nochmal der Trottel, der nun nach seine 2 Minuten Lebenszeit zurückverlangt.
Es gibt (auch heut noch) Deppen auf der Welt, die durch ihre Humorlosgkeit schlimmer sind, als es die Nazis je waren!!!!