Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • Avatarwiggum Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    ha, ha! sehr gut herr polt!
    da fällt erstmal auf wie dämlich die mimik und gestik von dem „härrn hätler“ war!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    ich finde es lustig

    ist halt satire, da brauch man keine diskusion über das dritte reich und seine verbrechen.
    wenn man ihn damals ausgelacht hätte, wer es nie dazu gekommen.

    nett gemachte verarsche

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    witzig gemacht :)

    nur sollte man die wirklichen, grauenhaften Taten Hitlers nicht vergessen.

  • AvatarMrJoe Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    gibts das irgendwo zum download? das is die geilste verarsche ever!!! ich lach mich grad immer noch schlapp: „Und was sagt der Richter da: >Doch das geht

  • AvatarkATZE Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ROFFFELLOELCHEN
    ja wie geil is das denn.
    Herrrrrrlich, einfach nur herrlich.

    (Ihr seht schon … ich verwende das Wort „Herr“ und die Endung „lich“. Bei „Dame“ käm wohl was anderes bei raus. Is aber ein anderes Thema)

  • Avatarfake? Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    DAS IST FAAAKE!!! Hitler hat sowas ganich gesagt! das weiß ich!! Ich war nämlich dabei als er das gesagt hattt!!!!

  • AvatarDaredavil Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    xD der clip is geil ^^

    Kompliment @ SiteAdmin

    du hast n guten Riecher für gute Sachen :P

  • Avatarthe pooh Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    nicht wirklich lustig, vielleicht bin ich nur ein dummer deutscher der das nicht rafft

  • Avatarnet Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Jop, ein dummer Deutscher. Das wirds sein

  • AvatarMade Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    mir geht’s wohl wie the pooh, ich muss ein dummer deutscher sein
    naja, gibt ja aber zum glück unterschiedliche geschmäcker von humor, nicht wahr?

    so long

  • Avatarc4k3 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    @MRJOE
    unter http://keepvid.com/ kannste den YouTube link reinkopieren und dann downloaden!
    mfg c4k3

  • Avatarder glötzer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ……..aber trotzdem ludtig und gut gemacht!!!!

  • AvatarTor Wart Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Enfach richtig geile Satire! Frage mich die ganze Zeit, ob die dummen Deutschen ihre engl. Namen wenigstens verstehen?

  • AvatarJesch Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ist alt, aber sehr lustig, wer auf vera…. des Nazi-Schweins steht

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    schrott! und wer gibt mir jetzt die 2:53 verschwendeten minuten meines lebens zurück?

  • AvatarMELKUS Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Hi,ich bin neu hier.jetz versuch ich mich…
    _________((&&&999&&&))_______

  • AvatarANDRE MOSSLERI Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    SUPER lusti ich hab mich sowas von totgelacht!!!!!

  • AvatarHans Maulwurf Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @anonymous: keiner; genausowenig wie für die halbe Minute Kommentar schreiben

    Ich find’s lustig. Klar fehlen einem die Worte angesichts der damaligen Verbrechen. Aber die lächerliche Art und Weise, wie er sich so präsentiert hat lädt doch geradezu zum Verarschen ein.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    >Um einer Abmahnung fleißiger Anwälte zu entgehen, gibt es hier keinen direkten Link zum Video.

    Darf das wirklich wahr sein? Ist das hier noch Humor oder etwa schon politisch oder? Was daran soll bitte schön Abmahnungswürdig sein? Das man ein Hakenkreuz zu sehen bekommt? Es gibt genuegend Reportagen im Fernsehen, wo das Hakenkreuz gezeigt wird. Ausserdem hatte das Hakenkreuz noch vor dem Nationalsozialismus eine andere, beihnahe buddhistische Bedeutung und wurde nur durch den Nationalsozialismus in seiner Bedeutung verunglimpft.
    Ich dachte es gibt noch so etwas wie die freie Meinungsaeusserung …
    Sollte ich mich wirklich so getaeuscht haben?

    Armes Deutschland. Arm an Redefreiheit.

  • AvatarSpacecowboy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Soviel wie ich mitbekommen habe, hat es nichts mit Nazisymbolen zu tun, sondern wegen dem Audiotext von Gerhard Polt. Der hat Anwälte eingeschaltet um dieses Video zu verbieten… (ohne Gewähr)

  • AvatarBierpumpe! Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    An dem österreicher ich mein Adolf H.ist auch mit parodie,nicht viel gutes abzugewinnen!
    für das was er unserem volk angetan hat kann ich nichts gut heißen! ich gehöre nicht der jüdischen volksgruppe an!nur zum verständniss ich bin stolz ein deutscher zu sein ohne nazi getue etc ich steck auch nix an und jage nicht irgendwelche minderheiten! es gibt schließlich noch andere sachen,die wir deutschen können!auch wenn die tagespresse 3deppen an einer schule als neuauferstehung des 3.reiches sieht!

  • AvatarGINA VOLajk Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ich liebe DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avataraxiom Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    rofl, da hätt ich nichtmal im kindergarten drüber gelacht

  • AvatarMartin Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Nachdem ich das Video schon mal im Juli bei YouTube hochgeladen hatte, hab ich ganz schöne Probleme bekommen mit dem Verlag, bei dem Gerhard Polt unter Vertrag steht. Könnt ihr euch bei Interesse in diesem Beitrag durchlesen.

  • AvatarTriple Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    @Katze, das Hakenkreuz (Swastika) hat mit dem Buddhismus nüscht zu tun, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

  • Avatar|||ZOMBIE||| Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Sehr geiles Video!!! Kenn ich schon länger, aber ich such schon lange danach, wie ich es speichern kann. Weiß jemand rat???
    Gruß, Zombie.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @Triple
    Und was sehen wir? Buddha mit Swastika auf der Brust :)

    Ausserdem hab ich BEIHNAHE geschrieben.

  • AvatarTriple Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @Katze,
    schon recht

  • AvatarTahu Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    echt geil ^^

  • AvatarSoD-Brennen Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Hmmm ich fand das irgendwie nicht so lustig und die Stimme hat nicht gepasst und war nicht mal ein bisschen syncron.

    2/10

  • AvatarGhostDog Daumen hoch 6 Daumen runter 1
  • Avataru Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    deutschland………..wer das überhaupt noch glaubt ist wirklich von gestern…wo ist unser deutschland geblieben????? ich bin 21 jahre alt und fühle mich derbe von deutschland verarscht…warum…es gibt zu viele gründe…und katze…du hast vollkommen recht!!!!!!!!:

    Armes Deutschland. Arm an Redefreiheit. 100%ig!!!!!

  • Avatarbao Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ooobbi ist das schöööön

  • AvatarHaha? Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Kann mir jemand erklären was daran lustig is? das ziiieht sich … absolut langweilig

  • Avatargelomatiko Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mein Gott ist das Geil. den Film muss ich mir im Januar reintun. Ich habe mich sowas von schlapp gelacht…freu´ mich schon auf den Film.

    Und nochwas, Leute die von Humor keine Ahnung haben, sollten lieber zu Mama ins Bett gehen oder einfach nur Fresse halten.

    Vielen Dank

  • Avatarjos Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    DIE MIMIK UND GESTIK PASST PERFEKT AUF DEN TEXT- DAS GEILSTE UND LUSTIGSTE FUNVIDEO ÜBERHAUPT!
    ICH MAG DIESE „IN DEN MUND GELEGT“- SACHEN WIE LOTW, SINNLOS IM WELTRAUM ODER DAS HIER SOWIESO!KANN MIR JEMAND SAGEN WAS ES NOCH FÜR „IN DEN MUND GELEGT“- VIDEOS GIBT??(AUF CARTOONLAND ODER YOUTUBE?) DANKE FÜR DEN LINK KEEPVIDS.COM!!!ECHT PRAKTISCH!!

  • Avatarnuja Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Bevor Bush an die Macht kam,hat sich Hinz und Kunz über ihn lustig gemacht,dann auf einmal keiner mehr!Wenn er weg ist vom Fenster,geht das wieder los!Soviel zur allgemeinen Meinung der Menschheit,die immer nur dann jaulen,wenn es nicht weh tut!Mit Adolf ist das auch so.80% der Menschheit sind nun mal voll verblödet,sonst hätte das ja damals auch nicht geklappt!

  • AvatarWolpertinger Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Guten Abend liebes Publikum,

    an Eurer Seite gefällt mir die etwas plumpe Ausdrucksweise nicht so recht. Den GRÖFAZ durch den Kakao zu ziehen dagegen gefällt mir schon ganz gut. Sowas zeigen zu dürfen ist ein Zeichen für Freiheit. Man stelle sich vor, es hätte in Auschwitz ein Lagerkino gegeben und dort wäre eines Tages dieser Clip gezeigt worden. Die armen Menschen wären sich in den Armen gelegen. Nicht nur wegen der Tragik-Komik des Stücks, sondern deshalb, weil dies ein untrügliches Zeichen für Freiheit gewesen wäre …

    Übrigens – hat schon mal jemand überlegt, wie die Geschichte wohl verlaufen wäre, wenn dieser Satan nicht Hitler, sondern Sczibribilski geheißen hätte und der ganze Sportpalast in Berlin hätte gegrölt „Heil …“??? War nur mal so ’ne Idee von mir!!!

  • AvatarSchulz Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Herliches Video es zeigt mal wieder wie lächerlich und nichtssagend dieser mensch war
    @ katze hast nur teilweise recht beim buddistischen symbol zeigen die enden in die andere richtung und @ trible vor den nazis haben das sogar canadische eishokeyteams auf den trikots

  • Avatarklartextposter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Na bravo. Dieser irrsinnige Schlächter wird von ein paar Obercoolen als Witzfigur verharmlost. Dümmer geht es kaum noch. Ist wohl schon wieder zu lange her.

  • AvatarAuch wer... Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Was sind da unter Euch für Ärsche (!!!) dabei….
    Was traut ihr Euch denn überhaupt noch „Deutschland“ oder „Sonne“ … zu sagen. Das hat doch auch Hitler und Goebbels und…und… und gesagt.
    Alles was die Nazis je gesagt oder gedacht haben, sollte verboten werden, oder was!?
    Wer war denn nochmal der Trottel, der nun nach seine 2 Minuten Lebenszeit zurückverlangt.
    Es gibt (auch heut noch) Deppen auf der Welt, die durch ihre Humorlosgkeit schlimmer sind, als es die Nazis je waren!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.