Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • Scheuerharder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich find den Vorspann genial. Nur der neue Plasmafernseher passt nicht in die spartanische Bude der Simpsons^^. :cool:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    sehr geil!
    endlich kann man auch mal einzelheiten erkennen.
    z.b. die zwillinge spielen nintendo ds oO
    ach und chief wiggum:
    spielt da der kleine ralph etwa auf dem grab von frank grimes? ^^

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      hallo

  • johanson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo, passt vor allem nicht zum zu den antennen :)

    bei simpsons is man schon penibel :razz:

  • Anonymer Fisch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lief der gestern schon auf Pro7?

  • O.J. Simpson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja ich weiß nicht, man ist halt schon so an den alten Vorspann gewöhnt, da schockt es doch schon ziemlich, wenn dann auf einmal ein neuer kommt.
    Der alte ist einfach Kult :cry:

  • ecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find den Vorspann HAMMA GEIL :mrgreen:

    „3 Tage ohne Unfall“ :grin:

    Nur der Flat TV passt nicht zu den Simpsons.

  • stoerni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bis der spot in deutschland kommt dauert es aber noch. Der ist erst vor ein paar Tagen zusammen mit der Folge 20/10 rausgekommen. die dürfte in nem jahr oder so auch in Deutschland laufen.

  • Wunderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Teil!

    Ich glaub aber nicht, daß es ein neuer Vorspann für die Folgen ist. Eher ein HDTV Trailer von Fox für die Simpsons – oder wollen die pro Folge ca. 2 Minuten Vorspann zeigen?

    • buchi04 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      von wo hast du das bitte her?

      Das ist der neue Anfang der ich glaub 7ten oder 10ten Folge der 20.Staffel. Grund dafür ist die Umstellung auf HD.

      Du kannst dir alle Simpsons folgen auf http://www.wtso.net ansehen!

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jo nice, hab ich auch auf meinem Blog.

  • der arme Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der arme Hans Maulwurf hat jetzt ne dicke Beule! :cry:

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich muss sagen recht super gemacht

  • Combat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht schon wirklich nett aus – Obwohl ich den ein paar Sekunden zu lang finde

  • Homer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Also ehrlich der Vorspann is nicht so der Bringer. Der Anfang sieht zu sehr nach 3D aus. Simpsons ist ein 2D und kein 3D. Um nicht zu sehr ins Detail zu gehen, zum alten Vorspann wurden einfach nur ein paar Charaktere mehr hingestellt zu den einzelnen Scenen, also ist es kein neuer Vorspann. Nur ein aufgepeppter Alter.
    Den „originalen“ Vorspann gibt es schon so lange. Wenn, dann hätte man jede Season einen neuen machen sollen und nicht jetzt. Wer die Simpsons liebt, der bleibt bei dem alten. Und wer den „möglichen“ neuen besser findet ist in meinen Augen kein wahrer Simpsons-Fan und schaut Simpsons, so wie ich, nicht schon von Anfang an, sondern erst seit kurzem. Kommentare das der neue Abspann geil ist sind einfach nur fehl am Platz. Weiteres dazu zu sagen ist nur Zeitverschwendung.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Wunderer & Combat
    naja…. der vorspann an sich is fast genau so lang wie der alte. nur der sofagag is hier recht lang.

    @Homer
    glaub mir. ich kenne jede folge bis staffel 15. ab da is schwer zu sagen, weil ich ja nich weiß, ob ich alle folgen der staffel gesehen hab.
    und ich finde auch die alten staffeln besser als die neuen.
    da finde ich es schon fast überfällig und absolut passend, dass für die neuen (etwas anderen) folgen ein neuer vorspann mitgeliefert wird.
    vor allem, weil
    1. sich die charaktere ja teilweise reichlich verändert haben und diese veränderung ja auch durchgehend in der serie vorkommt (z.b. apus 8linge)
    2. charaktere aus dem alten vospann schon lange tot sind (z.b. zahnfleischbluter murphy oder maude flanders)
    3. sich die art wie die figuren gezeichnet sind sich verändert hat
    4. der „alte“ vorspann auch schon einen vorgänger hatte (lief nur in der 1. staffel, wo bart das bushaltestellenschild klaut etc.)

    so! irgendwelche anderen gut begründeten meinungen?! nein? gut! :cool:

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Netter Kurzfilm,
    schöne kräftige Farben. :grin:

    Der Kurzfilm hat potential, die Macher sollten überlegen daraus eine Serie und einen Kinofilm zu machen. Hätte bestimmt Erfolg im Fernsehen.
    Besonders dieser kleine Junge auf dem Skateboard und sein Vater gefallen mir. :blink: :roll:

  • Der Ösi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also jungensen: Mir gefällt der neue Vorspann richtig gut, weil wie schon von meinem vorsprecher erwähnt. haben sich ja auch die charaktere verändert, also warum nicht auch der vorspann. des weiteren dauert der vorspann ja nicht jedesmal 2 min wie auch schon von eineigen vor mir behauptet, sondern nur ein bisschen über einer minute die andere minute ist der couchgag und der ist auch schon öfgters länger ausgefallen, man erinnere sich an die evolution von homer. alles in allem finde ich ihn gut gelungen und freue mich schon in im deutschsprachigen fernsehn bewundern zu dürfen.

    greez :cool:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für alle Simpsonsfans :D : simpsons-online-sehen.de

  • tommi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr nett wobei ich sagen musst, das der intro nicht länger als 1 min gehen sollte. ^^

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde ihn sehr gut, wenn auch etwas lang. aber, wie jesus bereits sagte, es ist ein aufgemöbelter alter vorspann, der neu gezeichnet wurde und einige extras beinhaltet.

  • aaron Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    This rocks :punk: ilove this new one its :punk: funny i like it want to wach it again

  • xxx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds scheiße! :evil:

  • Papagallus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon geil :punk: aber zu lang jetzt kann man sogar die Summe auf der Kasse erkennen :thumb: Ich hoffe das wenn der neue Vorspann auch bei uns läuft das das Ende auch immer etwas anders ist wie beim Alten ! :eek:

  • Thiele Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde der rockt richtig!!! :punk:
    Vor Allem weil viel alte Elemente noch enthalten sind :thumb:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ admin auf youtube nicht mehr verfügbar

  • kotzworld Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich fand das einfer super

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo ist denn der download button????

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    °°

  • Thorsten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde den neuen vorspann cool

  • Thorsten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :wink: :wink: :wink: :schein: Blablabla

  • LoL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: :razz: :dancing: :o :mrgreen: KAnn man den Downloaden?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der is doch voll toll ♥ :mrgreen: :love: :shock: :thumb: :smile:

  • anonymi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der neue vorspann ist ganz in ordnung aber

    ich finde es generell sehr blöd dass dieser vorspann geändert wird (zu ersten mal in der folge mit dem burns-flugzeug, anderer vorspann) da er seit 18 staffeln einfach zu den simpsons gehört wie homer und bart.
    auch dass das mit der verkäuferin (vorher gelb jetzt schwarz) , dem fernseher der simpsons oder oder oder ist doof.

  • Kommentare sind geschlossen.