Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Admin, mein Log-In funzt hier net! :???:

  • Matthiassite admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ulki – hö? du hast doch eingelogt geschrieben? sonst hättest du keinen grünen Haken hinter deinem Nick.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kein Verständnis für den Vater :sad:

    Man kann so etwas evtl. als Erinnerung aufnehmen und in der Familie darüber lachen, aber sowas stelle ich nicht ins Netz als Vater. :???: :sad:

  • AvatarBosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich fand das Video funny!
    Ich kannte es auch noch nicht.
    Vor allem fand ich dir frege vom Sohnemann gut ob dieser zustand für immer anhielte!
    :thumb:

  • AvatarSnake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sucht mal bei youtube nach dem remix !

  • AvatarJonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sry guys aba ich fand des video weder lustig noch sinnvoll ich find des eher scheiße das der eigene vadder seinen sohn so bloßstellt in der zeit des cybermobbings :grin:
    einfach scheiße das video :sad:

  • AvatarErklaerBaer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab ich gestern schon bei tv total geshen, aber nur wie sich der sohn aufstemmt und rumbrüllt :O da wars noch lustig…aber wenn man das ganze vid sieht … naja …weiß nich was ich davon halten soll :???:

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bahahaha „why is this happening to me“ so geil xDD

  • AvatarRalle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da scheint bei der Betäubung was schief gelaufen zu sein. Ich glaube nicht dass das gesund ist. Der Vater sollte lieber den Zahnarzt verklagen, als das ganze ins lächerliche zu ziehen. Naja Amis…

  • Avatardowner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah unglaublich wie ihr hier alle rumheult. nur weil ein vater sein kind filmt, das nachwirkungen von irgendner medizin hat. verklagen = sowas von lächerlich. also find das video extremst lustig und das wird der sohn auch, wenn er mal erwachsen ist. :mrgreen:

  • AvatarDUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    in 10 jahren hasst er seinen Vater dafür……………………
    und Frage, was`n das für ein Dentist???
    Betäubungslegasteniker…………..

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds klasse :grin:
    außerdem verhällt er sich einwandfrei für jemanden auf sonem trip ^^
    und der „ruhm“ wird auch nicht sehr lange anhalten. in absehbarer zeit is wieder alles vergessen. vor allem, weil der gute david ja noch in einer phase steckt, in der sich das aussehen schnell ändert also ihn wohl keiner wiedererkennen wird.

    btw: der geilste repost dazu
    youtube.com/watch?v=XxpBybTHSCU

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm… komisch!
    genauso hat sich der sheriff am neujahrstag auch benommen nachdem er mit dem vielen alkohol und den vielen frauen fertig war… :blink:

  • AvatarTom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, will auch mal nach einem Zahnarztbesuch so planiert sein ! :shock:

  • Avatarberserker-cologne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da gibts schlimmeres. z.B. die blöde Kuh die bei http://www.maxxx.to bei den Schocker Videos ein Video von Ihrem totem Baby zeigt „Dead Baby – How sick is that“ und das ganze mit einem fröhlichen Technosong präsentiert.Das nenne ich krank.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ chief wiggum: :thumb:

    das ist doch ralphi, der hat wieder kleber gegessen :wink:

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm also finde ich jetzt nicht so schlimm vom vater, der sohn wird ja eigentlich nicht blossgestellt. und er wird später sowieso jedes wochenende in so einem zustand sein :grin:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm… „ziemlich fragwürdig wieso der Vater seine Sohn so im Internet präsentiert.“ — Ziemlich fragwürdig, warum Du es dann hier hochlädst bzw. verlinkst.

    Das „Argument“ aber ich setze doch nur einen Link, das Video ist doch eh schon im Internet kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem Eintrag tolerierst und unterstützt Du dies praktisch.

    Ziemlich scheinheilig.

  • AvatarThomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „ziemlich fragwürdig wieso der Vater seine Sohn so im Internet präsentiert“

    Was ne Doppelmoral: Ihr/Du präsentiert ihn doch auch. Oder macht es nen Unterschied, dass es nicht Dein Kind ist? Ist es dann ok? Wenn Du den Satz oben ernst meinen würdest, dann würdest Dus gar nicht selbst posten ;)

  • Avatargaga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach lächerlich worüber sich manche hier aufregen.
    Ihr solltet erst ein mal vor der eigenen Tür kehren gehen. :razz:

  • Avatarbuka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :thumb:

  • Avatargünter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dass ist über haupt nicht lustig ! ihn lachen eh schon die schulkinder aus :arrow: :cry: :blink:

  • AvatarTessa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das einfach schrecklich.
    Der Vater gibt dem Jungen Drogen und filmt den danach, ich find das einfach schlimm.
    Und lacht sich noch schlapp.

  • AvatarHui Bui Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Vater is ned ganz gscheit im Kopf, weil er sein Kind so der Welt vorführt! Ich find das Video abartig und widerlich.
    Da sieht man doch wieder dass die Amis widersprechen in ihrem Handeln und Tun und die immer mit ihrer Doppelmoral. Spielen sich einerseits als Moralapostel auf und andererseits werden solche geschmacklosen Videos ins Netz gestellt. Die sollen sich lieber mal um die Umweltvermutzung und um die Ausrottung der Tiere und um die Ausbeutung der Natur kümmern, das wäre gescheiter! Denn das geht uns alle was an!! :???:

    • AvatarHui Bui Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      da gebe ich dir vollkommen Recht!
      Es wird zuwenig über Umweltverschmutzung und über die Ausrottung der Tiere geredet. Die Erde geht eines Tages elendig zugrunde, wenn nicht bald was dagegen gemacht wird. Die Natur braucht uns nicht, aber wir die Natur!
      …und da werden lieber solche erbärmlichen Videos im Internet verbreitet, anstatt was dageben unternommen wird! Pfui Teufel, kann ich nur sagen! :evil:

  • Kommentare sind geschlossen.