David nach dem Zahnarzt

Lieber spät als nie und vielleicht kennt der ein oder andere es noch nicht… David nach der Behandlung beim Zahnarzt…. ziemlich fragwürdig wieso der Vater seine Sohn so im Internet präsentiert.

david, zahnarzt, drogen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.02.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
12.02.2009 13:24

Hallo Admin, mein Log-In funzt hier net! 😕

site admin
site admin
12.02.2009 13:31

– hö? du hast doch eingelogt geschrieben? sonst hättest du keinen grünen Haken hinter deinem Nick.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.02.2009 14:29

Kein Verständnis für den Vater 🙁

Man kann so etwas evtl. als Erinnerung aufnehmen und in der Familie darüber lachen, aber sowas stelle ich nicht ins Netz als Vater. 😕 🙁

Bosgar
12.02.2009 14:52

Also ich fand das Video funny!
Ich kannte es auch noch nicht.
Vor allem fand ich dir frege vom Sohnemann gut ob dieser zustand für immer anhielte!
 :thumb:

Snake
12.02.2009 15:10

Sucht mal bei youtube nach dem remix !

Jonas
Jonas
12.02.2009 15:43

sry guys aba ich fand des video weder lustig noch sinnvoll ich find des eher scheiße das der eigene vadder seinen sohn so bloßstellt in der zeit des cybermobbings 😀
einfach scheiße das video 🙁

ErklaerBaer
ErklaerBaer
12.02.2009 15:46

hab ich gestern schon bei tv total geshen, aber nur wie sich der sohn aufstemmt und rumbrüllt :O da wars noch lustig…aber wenn man das ganze vid sieht … naja …weiß nich was ich davon halten soll 😕

Iain
Iain
12.02.2009 18:46

bahahaha „why is this happening to me“ so geil xDD

Ralle
Ralle
12.02.2009 19:04

Da scheint bei der Betäubung was schief gelaufen zu sein. Ich glaube nicht dass das gesund ist. Der Vater sollte lieber den Zahnarzt verklagen, als das ganze ins lächerliche zu ziehen. Naja Amis…

downer
downer
12.02.2009 20:25

boah unglaublich wie ihr hier alle rumheult. nur weil ein vater sein kind filmt, das nachwirkungen von irgendner medizin hat. verklagen = sowas von lächerlich. also find das video extremst lustig und das wird der sohn auch, wenn er mal erwachsen ist. :mrgreen:

DUDE
DUDE
12.02.2009 20:33

in 10 jahren hasst er seinen Vater dafür……………………
und Frage, was`n das für ein Dentist???
Betäubungslegasteniker…………..

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.02.2009 23:34

ich finds klasse 😀
außerdem verhällt er sich einwandfrei für jemanden auf sonem trip ^^
und der „ruhm“ wird auch nicht sehr lange anhalten. in absehbarer zeit is wieder alles vergessen. vor allem, weil der gute david ja noch in einer phase steckt, in der sich das aussehen schnell ändert also ihn wohl keiner wiedererkennen wird.

btw: der geilste repost dazu
youtube.com/watch?v=XxpBybTHSCU

chief wiggum
14.02.2009 00:16

hm… komisch!
genauso hat sich der sheriff am neujahrstag auch benommen nachdem er mit dem vielen alkohol und den vielen frauen fertig war… :blink:

Tom
Tom
14.02.2009 00:38

Hey, will auch mal nach einem Zahnarztbesuch so planiert sein ! 😯

berserker-cologne
berserker-cologne
14.02.2009 07:57

Da gibts schlimmeres. z.B. die blöde Kuh die bei http://www.maxxx.to bei den Schocker Videos ein Video von Ihrem totem Baby zeigt „Dead Baby – How sick is that“ und das ganze mit einem fröhlichen Technosong präsentiert.Das nenne ich krank.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.02.2009 12:35

@ chief wiggum:  :thumb:

das ist doch ralphi, der hat wieder kleber gegessen 😉

Shadysoldier
14.02.2009 15:27

hm also finde ich jetzt nicht so schlimm vom vater, der sohn wird ja eigentlich nicht blossgestellt. und er wird später sowieso jedes wochenende in so einem zustand sein 😀

Anonym
Anonym
15.02.2009 12:20

Hmm… „ziemlich fragwürdig wieso der Vater seine Sohn so im Internet präsentiert.“ — Ziemlich fragwürdig, warum Du es dann hier hochlädst bzw. verlinkst.

Das „Argument“ aber ich setze doch nur einen Link, das Video ist doch eh schon im Internet kann ich nicht nachvollziehen. Mit dem Eintrag tolerierst und unterstützt Du dies praktisch.

Ziemlich scheinheilig.

Thomas
16.02.2009 01:32

„ziemlich fragwürdig wieso der Vater seine Sohn so im Internet präsentiert“

Was ne Doppelmoral: Ihr/Du präsentiert ihn doch auch. Oder macht es nen Unterschied, dass es nicht Dein Kind ist? Ist es dann ok? Wenn Du den Satz oben ernst meinen würdest, dann würdest Dus gar nicht selbst posten 😉

gaga
gaga
17.02.2009 02:54

einfach lächerlich worüber sich manche hier aufregen.
Ihr solltet erst ein mal vor der eigenen Tür kehren gehen. 😛

buka
buka
18.02.2009 20:18

 :thumb:

günter
günter
23.02.2009 00:08

dass ist über haupt nicht lustig ! ihn lachen eh schon die schulkinder aus ➡ 😥 :blink:

Tessa
Tessa
04.03.2009 02:07

Ich finde das einfach schrecklich.
Der Vater gibt dem Jungen Drogen und filmt den danach, ich find das einfach schlimm.
Und lacht sich noch schlapp.

Hui Bui
Hui Bui
24.03.2009 11:00

Der Vater is ned ganz gscheit im Kopf, weil er sein Kind so der Welt vorführt! Ich find das Video abartig und widerlich.
Da sieht man doch wieder dass die Amis widersprechen in ihrem Handeln und Tun und die immer mit ihrer Doppelmoral. Spielen sich einerseits als Moralapostel auf und andererseits werden solche geschmacklosen Videos ins Netz gestellt. Die sollen sich lieber mal um die Umweltvermutzung und um die Ausrottung der Tiere und um die Ausbeutung der Natur kümmern, das wäre gescheiter! Denn das geht uns alle was an!! 😕

Hui Bui
Hui Bui
Antwort an  Hui Bui
24.03.2009 11:09

da gebe ich dir vollkommen Recht!
Es wird zuwenig über Umweltverschmutzung und über die Ausrottung der Tiere geredet. Die Erde geht eines Tages elendig zugrunde, wenn nicht bald was dagegen gemacht wird. Die Natur braucht uns nicht, aber wir die Natur!
…und da werden lieber solche erbärmlichen Videos im Internet verbreitet, anstatt was dageben unternommen wird! Pfui Teufel, kann ich nur sagen! 👿