Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • ErklaerBaer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    oh yea :) lol^^ :punk:
    die choreo hat er bestimmt von dem dicken tanzlehrer ausm osten , detlef D. ^^
    hat er bestimm auch jahre für geübt…macht er aber auch voll gut^^ :punk:

    achja, @admin, wie kann ich mein avatar ändern? Oo ich find das nirgends *such*

  • Ryan McKane Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    WELTKLASSE!!! :thumb:

  • site admin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ErklaerBaer schau mal hier –> FAQ

  • Huibuuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nenn ich Einsatz :punk:

  • K.L.I.E. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ZU gei :punk: l …..auf Frankfurt Spiel geh ich auch immer so ab :thumb:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Mutter klopft ihm zu Begin recht aufgeregt auf die Schenkel. Sagt sie ihm „Junge, hör blos auf“ oder „Junge, es ist die Chance Deines Lebens!“

    Wegen dem winkenden IchBinImFernsehenDoesseln würde ich sagen das da läuft auf der Riesenleinwand vor dem Publikum ab. :razz:

  • Nachgedacht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei 0:22 :roll: Komme ich jetzt ins Fernsehn :roll: fragt sich Herbert Görgens und Grüße an die Ilse vom SPAR-Markt

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiss nicht was ihr habt. ER HATS GESCHAFT AUF DIE GROSSLEINWAND ZU KOMMEN!!! :wink: Bitte mal erst nachmachen :roll: :punk:

  • Der Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geht auf jeden Fall gut ab der Typ.

    Aber was macht der überhaupt? Gibt das Kohle, wenn er möglichst lange ohne ausgebuht zu werden ne Show abzieht, oder feiert er sich ab, weil er gleich die Chance auf den Million-Dollar-Ball hat?

  • Scray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Smilies sagen alles ;): :punk: :dancing:

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha! warscheinlich hat der sich nur einen lang gehegten traum erfüllt! :thumb:
    (oder er war ein professioneller tänzer und das hatte irgendeinen sinn!)

    …manchmal MUSS man(n) einfach mal aus sich raus! :dancing:

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Haut mich, spuckt mich an, nennt mich Spielverderber…..

    Ich finde den Typen „Doof“! :evil:

  • Reviermarshall Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!

    ich find den cool…ist doch mal ne geile action

  • Soudoof Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da war ne Riesenleinwand…
    Aber warum ham die den solange gefilmt?

    Die sollten mal ins sechzger Stadion fahrn!
    :cool:

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das macht der vermutlich öfters, im Original tobt die ganze Halle und man versteht die Musik kaum noch
    übrigens sind die „Boston Celtics“ die erfolgreichste US-Basketballmannschaft

    • oglhl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      uiohb khkjlhnklön

  • michaeldermaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mer alkohol für die mennschheit!!!
    vor allem die fans :D sowas brauchen wir beim basketball

  • Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin dafür, das Video zu löschen. Über Menschen mit Behinderungen macht man sich nicht lustig.

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    steh zu deinem bruder reviersheriff

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bruder???

    Das ist meine Mudda :cry:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hoffe das lied lief da auch im hintergrund. wenn er das ohne sound abgezogen hat, könnte es komisch ausgesehen haben…

    @sheriff
    lol :D

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Wort: Geeeeeiiiiilllll :punk:

  • maTek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heisst das lied?

    • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hi hi man merkt, du musst noch jung sein :oops:

      Bon Jovi „Living on a Prayer“ :punk:

  • maTek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genau!

  • Bananabombo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAMN!… mehr fällt mir dazu nich ein!

  • commander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der reviersheriff ist – abgesehen von mir – scheinbar der einzige, der klar erkannt hat, dass wir es hier mit einem völligen schwachmaten zu tun haben. da gibt es nix zu beschönigen, der junge hat nicht alle latten am zaun. wenn der mich so schwul angetanzt hätte, wär er jetzt irgendwas zwischen tot und hackfleisch. herrschaftszeiten – leute gibts …

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    emotios

  • DevilzDoorkeeper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also Leute,

    das sieht mir ganz nach nem neuen Lied von „Weird AlYankovich“ aus. Wieder mal ne schöne Parodie.

    Geile Idee für das Video.

    Gruß Doorkeeper

  • Kommentare sind geschlossen.