Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • AvatarJanko Z. Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Homer auf deutsch ist echt für den Arsch! Es ist nur scheiße das die amis uns alle für bayern halten!!!! JANKO

  • Avatarmattes Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hey, wovon redest du??homer auf deutsch fürn arsch??die folge ist so wie viele der 16er staffel einfach weltgenial, und grad die nummner auf deutsch ist ja voll der hammer,homer covers nena….geil!!
    go simpsons, go veg

  • Avatarhomer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    leider wirds auf deutsch wahrscheinlich nicht s gut rüberkommen

  • Avatarweder noch Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    simpsons bedienen klischee und das ist gut so, darin liegt ja der witz, ich glaub nicht, dass uns die macher der simpsons alle für bayern halten.

  • AvatarBiLLyGuN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was geileres als das hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. hammer!

  • Avatar8[ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bart hat aber zugelegt 8]

  • Avatarh0mer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich als totaler abgötischer Simpsons fan find das echt super!!!!!!!!!!!!!11

  • AvatarBlödmann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also viele Amis kennen Deutschland => Bayern. Besonders in Texas wo es „the wurstfest“, ect. gibt. Naja, ich fan es ja schon erstaulich, dass ein Ami mich fragte ob wir in Deutschland Deutsch alle als Fremdsprache lernen müssen (denken, dass man überall auf der Welt Englisch als Muttersprach hat) tzzz…

  • Avatarfrank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    homer is cool und Bart is schwul

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool

  • AvatarAnonymus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ausschnitt is geil XD aber ich hab schon öfters gesehen das die amis uns als blonde menschen mit lederhosen vorstellen

  • AvatarDavie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was habt ihr gegen Bayern? Ich mag die Lebensart. Ausserdem sind sie so ziemlich die einzigen Die Deutschland Charakterisieren. Wer im Ausland kennt schon den Unterschied zwischen nem Sachsen und nem Berliner?

  • AvatarRaven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber nicht zu vergessen die Folge als die Deutschen das Atomkraftwerk übernommen haben – das war ein Berliner und ein Bayer. Mr. Burns:“Dat Kraut mit Wurst schmeckt dufte“

  • AvatarSui Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schweiz 4ever

  • AvatarRoller-Ralf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für Simpsons-Fans ein MUSS !!!

  • Avatarirre Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    bayern ist ein haufen scheisse wert die dürfen alles und ausserdem hab ich kein bock auf die trachten spackos wie kann man sich sowas anziehen.

    vorallem das bayern einen nazi duldet ist schon krass

  • Avatarpjalfi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schliesse mich voll und ganz SUI an. Schweiz an die Macht! *grins*

  • AvatarNico Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pommes sind lecker

  • AvatarIRREs Mutter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ab ins Bett! Und ich hab dir gesagt, wenn du schon sinnfreies Zeug auf dieser Internetseite schreiben musst, dann verwende wenigstens die Sprache deiner Gastgeber! Und zwar richtig! Lütfen!

  • AvatarHomer_Simpsons Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AHHHHHHHHHhh….wie geil :D

  • AvatarTaSSadaR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist so albern…
    da hab ich schon viel besseres von den simpsons gesehn. da fehlts total an witz und finess, das ist einfach nur plump und klischeehaft!

  • AvatarTaSSadaR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ps: das kannst du doch nicht ernst meinen das gerade die simpsons ein interkulturelles aushängeschild seien.
    und was bayern angeht, sind wir nicht nur bratwurstessende csu-wähler.
    sag doch mal wo du herkommst!!
    brandenburg, sachsen?? NEIN DANKE
    (besonders wenns so ist würde ich den mund nicht so voll nehmen!!!)

  • AvatarHomer ist mein Held Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde diesen auschnitt super geil eigentlich finde ich die Simpsons immer gut.

    !!!!!!!!!!!SIMPSONS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarCrazy-Simpsons-Freak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GEILER ausschnitt. Aba scheiß ammis halten die uns doch alle für solche bayern sonst gut.

  • AvatarHeller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja kann man nix mit dem Bayern-Klischee machen.

    Wer jetz aber an einer verdammt guten Deutsch-Verarsche interessiert ist der sollte sich mal von Scrubs die Siebte Folge aus der Fünften Staffel besorgen, My Way Home.
    Zuckersüß die verarsche,unglaublich ^^
    (und hat nichts mit Bayern zu tun)

  • Avatardenngeres Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is so dumm das es wieder geil is

  • AvatarIcke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha, lustiger Ausschnitt. Klingt absolut witzig. Simpsons sind schon genial, und das obwohl es die schon so lange gibt sind die immer noch das beste was es trickfilmtechnisch gibt. Mehr davon!

  • Avatarflo54678 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dieses simpson ausschnitt ist voll cool!!!!!!!!!

  • Avatarich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sollte das witzig sein?

  • Avatarpaket Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also ich finds lustig, komme selber nicht aus bayern, aber wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, wie ammis uns sehen, is das lächerlich. wir haben auch ein haufen klischees im kopf wen wir an amerika denken..fette, Mc´Donalds süchtige Workaholics..also denkt mal drüber nach

  • AvatarDr.Goldfinger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich geb Paket ja irgenwie Recht.

    Fast alle in meiner Familie (ins Besondere Ich) denken das die Amis spinnen!

    Aber es gibt ja auch andere, zbs. meine Österreichische Verwandschaft.(Wohnen auch in Amerika)

    Gruezi an Alle!

  • AvatarDeathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist zwar gut aber das Originall ist besser.

  • AvatarNed Flanders Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Oh Mann. Bayern is ja eigentlich ganz nett, aber die Typen da sind ziemlich merkwürdig. Also für Leute aus Schleswig-Holstein (wie mich) ist es nicht so toll von irgendwelchen Amis zum Bajuwaren-Volk gemacht zu werden.

    Okay okay. Wenn ich an Amerika denke, fallen mir auch nur irgendwelch Kriegsfanatiker die über Vietnam labern und sich in irgendwelchen Sekten zusammentun… Da ist es schon besser als Bayer dargestellt zu werden!!!
    Apropos: Der Ausschnitt war net so gut, ich finde die Folge mit dem Atomkraftwerk besser.

  • AvatarLaurin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das is aus der folge wo bart süßigkeitensüchtig ist und der typ von der klinik wo der hinsoll dem zeigt was passiert wenn er weiter so macht weil die klinik geld kostet und die eltern sich das dann mit nem byern lokal verdienen müssen

  • AvatarDiabound Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ihr seid ja alle Spakos, besonders du Affe ganz oben. Hast noch nie gemerkt, das bei den Simpsons, eig. jeder mögliche Star verarscht wird. Was glaubst du, is Futurama. Der Witz an diesen Serien ist der, das manchmal ein oder mehrere Stars, oder Sänger, mehr oder weniger Verarscht werden. Die Familie alleine, ist nicht so witzig, wie die anderen Leute die darin vorkommen. Sie dir mal die Folge an, in der der Roboter, anfängt zu Tanzen und Smithers, ihm ins Auge schießt. Hier wird ganz klar Terminator 2 verarscht.

    Mfg: Diabound “ The Unholy God of Demolition „

  • AvatarBlake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi all!
    You have to remember that the simpsons are social commentary.
    I think most of us have had , homer, bart, lisa, etc. moments.
    A great show, always fresh, and topical

    Off veeder sane ; 0

  • AvatarGreever Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :idea: Nun, dafür das Bayern immer ein eigenes Land seien wollte, bzw. getrennt von Deutschland ist es verwunderlich das uns alle Welt in Lederhosen sieht.

    -wenn wenigstens alle wüssten das wir uns nur darüber aufregen, eben weils nichts mit Deutschland zutun hat mit den Lederhosen…
    Aber leider ist dem nicht so :cry:

  • Avatardddddddddddddddddddd Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof

  • Avatardddddddddddddddddddd Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    IMMER NOCH DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF :sad:

  • Avatarhcgfdgvgcfsdchfggvcfdfcdvcffcxstfsccfgbsvfcjsgcfegscjs Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Cool, aber mein Ton war aus. ;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

  • Avatar,xpks Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :fan: :fan: :grin: :idea: :lol: :oops: :???: :?: :arrow:

  • Kommentare sind geschlossen.