Lustige Videos und witzige Fun-Filme

45 Kommentare

  • kane01 Daumen hoch 50 Daumen runter 0

    maximum respekt :shock:

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Du hast es eigentlich perfekt mit 2 Wörtern beschrieben. Alle Achtung vor dem jungen Mann. Ich wünsche ihm alles Gute, dass er sein Gewicht auch hält und nicht rückfällig wird. Dann „das Halten“ ist deutlich schwerer, als „das Abnehmen“.

      Ich finde es aber absolut Top, dass er es als Video ins Internet gestellt hat. So motiviert er sicherlich einige andere, es ihm gleich zu tun :)

      • cheeze Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Naja, wir sprechen hier nicht vom typischen Jojo-Effekt, wo man um abzunehmen weniger isst. Solange er Sport betreibt wird das kein Problem sein.

    • Mr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      auf jedenfall, aber was war denn jetzt die inspiration?

      • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Wenn ich das bei 0:54 richtig interpretiere, ist seine Beziehung zu seiner Freundin in die Brüche wegen seinem Übergewicht. Das war vermutlich der massgebende Punkt.

        • reingestolpert Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Nicht wegen seines Übergewicht, sondern weil er sich in einer Spirale der Traurigkeit befand. So hab ich das verstanden.

          „I got big“
          „so big, that I got sad“
          „so sad, that I lost a relationship“.

          Jeder der mal in einer solchen Situation war, weiß, dass man dort nur noch durch Dritte (Freunde, Familie) und natürlich dem eigenen Willen rauskommt.

          Vor dem Kerl kann man nur den Hut ziehen.

      • funkmastermash Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        inspiration war forest gump ;)

  • carlsson Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    passend dazu auch die citydeal werbung für verbilligtes fastfood über dem video…

  • könig Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    ich ziehe den hut, das ist wahnsinn. mega respekt

  • mike Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    absolut schönes video :) 5punkte

  • iv-fux Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    blutige nippel… :cry:

  • Johnny Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    würde mal gerne die Meinung der Knie hören :!:

    • Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      die bedanken sich jetz bei den kilos die er runtergelaufn hat :mrgreen:

  • Parrot Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    I got „big“ ? „Fat“ wäre eher passend !

  • welli Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    absuluten RESPECKT :lol:

  • Steve Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ging euch das auch so? Ich habe zum Schluß auf das Nike-Logo gewartet, es kam zum Glück dann doch nicht.

    Ansonsten: echt super, was der da gemacht hat. :fan:

    • Joklar Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      hey hab ich auch gedacht…
      nike. just do it.
      :cool:

      vielleicht kommt’s ja noch später…

      • Bo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        :D:D genau das selbe hab ich auch gedacht :shock:

  • Bernd Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Ich bin schon dünn, ich muß nicht laufen :lol:

  • chief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    mich würde mal interessieren WAS seine inspiration genau war! (kann ich nämlich auch brauchen!!) ;-)

    • Julian Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mir hat damals „geholfen“, das meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Da bin ich sauer geworden. Wollte zeigen, dass man mich nicht einfach so gehen lassen sollte und ich habe trainiert 2 Jahre lang jeden Tag. Ich könnte mir vorstellen, das es auch seine Inspiration war.

    • Bohnensalat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kann mich zwar irren aber denke mal das er dadurch das er Dick geworden ist, seine Frau ihn verlassen hat.

      Aber echt geil das Video. Spornt einen an das selbe zutun.

      edit: War 11min zu langsam XD Weil ich des Video geguckt hatte dann erst Kommentare gelesen habe.

      • Nameless Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        ne frau die einen verlässt weil man dick ist, sollte man lieber zum mond schießen :evil:

        • tom Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          quatsch….würdest du bei deiner frau bleiben wenn die 50 kg zunimmt?

      • Bardo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Also so wie ich das verstanden habe hat er erst zugenommen und ist weil er ja ziemlich dick wurde ist er dann traurig geworden. Vermutlich hat es ihn selbst belastet das er es nicht geschafft hat was zu ändern und hat dadurch die Lebensfreude verloren. Darauf hin ist seine Beziehung kaputt gegangen.
        Vermutlich ähnlich wie bei Julian (was eroben gepostet hat)

    • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      @chief wiggum: ;-)

      Bist du etwa mit deinem Astralkörper unzufrieden? :shock:

      Lass den Blödsinn, diese Inspiration ist auch immer mit Transpiration verbunden. Du willst doch nicht deine schöne Uniform vollschwitzen?
      Du hast Einfälle, demnächst kommst du noch auf Idee im Sitzen zu pinkeln (das sind die ersten Anzeichen von Schwäche :mrgreen: )

      • chief wiggum Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        keine angst!
        donuts formten meinen schönen körper! :mrgreen:
        ich schwitz ja schon wenn ich mir die schuhe zubinde (deshalb lasse ich sie ja immer gleich an…)

    • 2dangerous4u Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Also mich erinnert das ganze sehr an den Film Forrest Gump

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 20

    fette haben doch viele kalorien, die sollte man alle verbrennen

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 12

    Idiot !!!

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 12

    Sorry… BIG IDIOT !!!

  • Unbekannter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Man sollte nicht nur anfangen, wenn man zu dick ist, sondern auch so, denn es ist gesund und macht Spaß. Dabei dann noch die Natur genießen und man kann von sich sagen, dass man was gemacht hat !

  • Der Kritiker Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    und das beste: es ist nie zu spät!
    Ich hab mit 43 angefangen zu joggen obwohl ich früher weder schnell noch lange laufen konnte. Mit 46 dann den Marathon geschafft. Wichtig für mich : richtiges Schuhwerk mit entsprechenden Einlagen und eine Pulsuhr. Die bremst einen gut runter, denn nur wer langsam läuft wird später schnell.
    Meine Trainerin war übrigens 73 und lief mit mir zusammen durchs Ziel!

    … und sowas wie Depressionen gibts für Läufer nicht.

  • Noizetrauma Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :shock: oh mein Gott. Das nenne ich Wille. Bin nur am staunen!

  • Wolle Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Riesenrespekt……….

    …….aber nur durch laufen ist das nicht zu schaffen.

    Er hat garantiert die Ernährung umgestellt…..

    Bei mir hat das auch prima geklappt:

    von 145 auf 90 kg in 11 Monaten,
    seit 1 1/2 Jahr gehalten,
    und mit Bewegung geht alles……

    …vor allem es kommt die Lebensfreude wieder…..

  • fatDOX8 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Triathlon !!!!! nach einem Jahr wtf

  • Kashoggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fettes RESPEKT von mir hat er…. :!:

  • Dann lieber Damien Walters Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AAAAAALTER!

    BLUTIGE NIPPEL!!!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • mrt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    https://www.youtube.com/watch?v=VJMbk9dtpdY

    Wo wir schon beim Thema sind. Sehr empfehlenswert.

  • KP Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Keine Depressionen durch Sport? Da würde Robert Enke was anderes sagen, wäre er nicht vor den Zug gesprungen.
    Und nur Laufen? Bei dem Startgewicht? Da würde mein Orthopäde mir aber die Leviten lesen und mein Lebensmittelwissenschaftler mir ’nen Vogel zeigen.
    Aber freut mich für den Kerl, dass es für ihn funktioniert hat.

  • BloodyEra Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gänsehaut

  • Phil Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Er hat den Ironman geschafft, mehr muss man nicht sagen…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr cool und smart !

  • Kommentare sind geschlossen.