Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Hmm, ich würde mal sagen, die TOP 10 der größten Sportbetrüger sind nicht dabei. Die sind nämlich bislang nicht aufgefallen!

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Wie wahr. wie wahr. Mein Vorschlag wäre einfach eine neue Sportkategorie benennen.
      1.: Amateure
      2.: Profis
      3.: Doper
      Wenn #3 niemand mehr sehen will, sie keine lukrativen Werbeverträge mehr kriegen, dann hören sie von allein auf.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Genau. So einfach ist die Welt. Warum machen wir es nicht einfach so?

      • einanderer Daumen hoch 20 Daumen runter 1

        Und wo spielen die Männer in Frauenkleidern oder die angemalten Pferde? Die sind ja nicht gedopt.

        Aber ansonsten prima Idee. Und dann teilen wir die Welt auch gleich noch auf in
        1.) ehrliche Menschen
        2.) Verbrecher
        Wenn die Verbrecher dann merken, dass sie nicht so leichtes Spiel bei den anderen Verbrechern haben, wie bei den ehrlichen Menschen, dann werden sie schon von alleine aufhören.

        Also dann mal Hand hoch, wer ist alles ein Verbrecher?

      • Light23 Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Oder jeder dopt, dann gleicht sich alles aus und Sport wird wieder fair.

  • ulki Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    den Lance Armstrong hätte ich gar nicht aufgeführt, denn welcher Tour-Gewinner, Zweiter, Dritter … der letzten 30 Jahre war denn tatsächlich nicht gedopt?

  • coyoteugly86 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Cheater an die Wand, wir haben euch längst erkannt..!

  • Biber Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Und trotzdem haben die eine unglaubliche Leistung erbracht!!!
    Würde ich mich dopen, käme ich nicht mal die halbe Tour de France mit einen E-Bike mit :-t

  • Luke4312 Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    ich hab immer noch größten respekt vor armstrongs leistung, da ja sowieso 90% der fahrer gedopt waren, waren die bedingungen ja wieder fast fair, einfach n hammer typ

  • passi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Armstrong selbst wurde offiziell nie erwischt…

  • Kommentare sind geschlossen.