Chinesische Kampfkunstschule „Red Children“

Nur in China 😀

Chinesische Kampfkunstschule Red Children

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.12.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
77
77
06.12.2018 14:50

Soeren
Mitglied
06.12.2018 15:20

Solch Firlefanz beruht einzig und allein auf der Auffassung vieler (erwachsener) Menschen, Kinder wären der Sensationslust dienende Schaustücke und daher wie Tiere abrichtbar, zu dressieren und anschließend in der Manege feilzubieten. Es wundert nicht, dass autokratische Propagandasender wie Russia Today mit großer Bewunderung über derartige Dressurmethoden in autokratischen Staaten wie der Volksrepublik China berichten. Durch tagtägliches, stundenlanges Training mit z. T. drakonischen Methoden werden aus Kindern prestigeträchtige Hochleistungszirkusäffchen gemacht. Eine individuelle Entwicklungen der Kinder hin zu eigenständigen Persönlichkeiten wird in solchen Regimen indes im Keim erstickt.

Dayo
Dayo
Antwort an  Soeren
06.12.2018 15:54

Na Mensch Soeren, da haste ja jetzt ganz schön auf den Putz gehauen!

Gibts für eine deiner Behauptungen irgendwelche Belege oder haste dir das alles von deinem gemütlichen Computersessel aus zusammengereimt?
Nicht, dass wohl in jedem, der dieses Video hier sieht, kritische Gedanken keimen.
Aber du Bedienst dich da einfach nur an Vorurteilen und Stereotypen, die den gängigen Vorstellungen entsprechen. In diesem Sinne ist das, was du da von dir gibts, nichts als unreflektierte Hetze und Polemik.
Und da spielts nicht mal ne Rolle, ob du auch nur nen Funken recht hast.

Guten Tag

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dayo
06.12.2018 16:10

Tja auf die Main-Streamkacke hauen kommt fast immer gut an.

Soeren
Mitglied
Antwort an  Dayo
06.12.2018 16:57

Ja, Dayo, es gibt dafür Belege. Reichlich sogar. Und es ist entweder naiv oder scheinheilig, bei solchen Sachverhalten noch nach Belegen zu fragen um anschließend darauf zu verweisen, man müsse ja beim Belzebub in der Jackentasche gesessen haben, um über die Verhältnisse in der Hölle mitsprechen zu dürfen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Soeren
06.12.2018 18:36

Was sagt ich schon früher immer zu meinen Schüler Konfuzius: :-B

Ist so’n kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.
Grade klare Menschen, wär’n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat, hab’n wir schon zuviel.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Soeren
07.12.2018 11:41

Es ist nie falsch nach Quellen zu fragen. Sicherlich triefte Dayo’s Frage nur so von Sarkasmus, aber die Fragen an sich „Woher hast du diese Information?“ und „Warum ist diese Information hier relevant?“ sind grundsätzlich bei allen Behauptungen wichtig.
Nichts für ungut, bisher ist deine Äußerung nur ein auf „klingt plausibel, muss also wahr sein“ gebaut.

Dr. Gonzo
Dr. Gonzo
Antwort an  Soeren
09.12.2018 20:28

Jenseits dessen, dass ich dir vollkommen zustimme, der Spruch „man müsse ja beim Belzebub in der Jackentasche gesessen haben, um über die Verhältnisse in der Hölle mitsprechen zu dürfen.“ -> Knaller, geiler Spruch.

7of9
7of9
Antwort an  Soeren
06.12.2018 20:19

Es gibt so viele die dem Motto: „Alles wurde gesagt, nur noch nicht von mir“ folgen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.12.2018 16:48

Wo ich jung war konnte ich das auch mal… :>*

Naja, in Ordnung… :-‚ ja, es war nur ein Purzelbaum… :-?? mit Hilfe ^#(^
Ihr seid aber auch kritisch [-(

Tse Dong
Tse Dong
06.12.2018 17:10

ich glaube die machen da drüben schon sein ein paar Jährchen Gen-Experimente bei Embryonen. Irgendwie sind da Gummiknochen und shockresistent Gehirne eingebaut

De Bond vom anner
De Bond vom anner
06.12.2018 18:49

geschüttelt, nicht gerührt.

Bird
Bird
Antwort an  De Bond vom anner
06.12.2018 20:26

Ein korrekter Dry Martini wird gerührt, nicht geschüttelt …

77
77
Antwort an  Bird
07.12.2018 16:52

Falsch. der echte und originale wird geschüttelt. Schon lange bekannt.

Imile
Antwort an  Bird
07.12.2018 22:17

Nicht zu verwechseln mit Vorurteilen: die werden geschürt, und an denen wird nicht gerüttelt.

hä?
hä?
Antwort an  Imile
08.12.2018 14:55

Du bist bestimmt ein Schwarzer

1
1
Antwort an  Imile
08.12.2018 15:16

Eher ein Intellektueller.

schwuler, farbiger Kommunist mit jüdischer Abstammung
schwuler, farbiger Kommunist mit jüdischer Abstammung
Antwort an  Imile
08.12.2018 15:34

Eher? :-O
Warum eher? 😕

der andere
der andere
Antwort an  Imile
08.12.2018 16:26

@lauwarmer kommunist
daumen hoch für deinen namen…wenn du jetzt noch übergewichtig und behindert bist, deckst du ja das gesammte spektrum ab 😉

schwuler, farbiger Kommunist mit jüdischer Abstammung
schwuler, farbiger Kommunist mit jüdischer Abstammung
Antwort an  Imile
08.12.2018 17:16

Naja, ich wollte halt nicht übertreiben. o:-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Imile
08.12.2018 21:34

Ich habe über Jahre unter Inkontinenz gelitten. Also ich konnte nicht anhalten und musste regelrecht zwangsweise in die Hose pinkeln/kacken. :

Kann ich damit irgendwie punkten? 🙂

Och kommt… Daumen hoch. 🙁
Meine ersten zwei Lebensjahren als Neugeborener waren nicht leicht. Man hat mir Alkohol, Zigaretten und den Zugang auf Schmuddel Seiten im Internet verweigert! :((

Milford
Milford
Antwort an  Imile
08.12.2018 21:57

Hut ab Reviersheriff, aus dem Bioeimer im Kreißsaal schaft es nicht jeder raus.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Imile
08.12.2018 23:13

Ich bin halt eine Kämpfernatur. :-??

Geprägt durch eine schwere Kindheit:
Schon am ersten Tag meiner Geburt wurde ich schwer misshandelt.

(Ich will erst gar nicht die Quallen erwähnen, als ich noch gerade über meine erste Dissertation der Quantenphysik nachdachte :-B und plötzlich meiner Schutzhülle beraubt und einen engen Geburtskanal gepresst wurde) …

Hat mich die Hebamme (bis heute glaube ich, das es sich damals vermutlich um meine Schwiegermutter handelte [-( ), an den Füßen gepackt und ohne einen Grund, auf den Hintern geschlagen! :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Imile
08.12.2018 23:21

Aber ich hatte ja noch Glück gehabt! \m/

Es gab ja Zwillingsgeburten und davon hat die Katze einen aufgefressen und vor den anderen hat sie sich geekelt.

Was mach eigentlich dein Zwillingsbruder? :*

Peter
Peter
07.12.2018 13:48

1) Mir ist schwindelig.
2) Ein bisschen Bewegung hat noch nie geschadet.
3) Manchmal ist es aber auch zuviel des Guten.
4) Das kann nur, wer täglich lange übt.
5) Wer täglich übt, betreibt Hochleistungssport.
6) Wie geht es Hochleistungssportlern körperlich später?
7) Boris Becker.

Belz
Belz
Antwort an  Peter
07.12.2018 16:53

Lol

garfield
Aktives Mitglied
09.12.2018 22:10

Hallo Cartoonländer wie lange wollen wir der „RS ONE MAN SHOW“ noch tatenlos zu schauen. Es kann doch nicht sein das ein Einziger unsere schöne Site so zu müllt. Falls es noch keinem auf gefallen ist einige gute Kommentatoren sind schon eine Weile nicht mehr da, und auch ich wollte mich nicht mehr melden, finde es aber besser wenn man sich wehrt und das Übel an der Wurzel packt: RS laß Deine dämlichen Sprüche wo anders los,
aber verschone uns mit diesem ewigen Mist. :-& :-& :-&

Donni
Donni
Antwort an  garfield
10.12.2018 00:46

Ich finde das die Kommentare hier noch am besten sind. Wenn jemand wie er hier nicht mehr schreibt, würd mir persönlich der Grund fehlen diese Seite zu besuchen.
Die drei Videos die hier in der Woche gepostet werden reichen da nicht als Unterhaltung.
Sind schon viele über die Jahre verschwunden da ist es schön das einige Alte hasen das Schiff noch über Wasser Halten.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
10.12.2018 05:34

: “Es schon mal mit einer Therapie versucht“?

Radioactive Männeken
Radioactive Männeken
Antwort an  garfield
10.12.2018 10:18

Herrje, geht das Garfieldsche Rumgenörgel mal wieder los? 8-|
So oft wie du schon angekündigt hast, hier nicht mehr aufzukreuzen, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. :-j

@ RS: Vergiss es, ist vergebliche Liebesmühe. Seine Therapeuten haben ihm schon mehrfach angeraten, doch einfach eine eigene Seite zu erstellen. Dort könne er dann als Moderator nach Herzenslust unliebsame Beiträge editieren, Benutzer ermahnen und löschen, etc. Also quasi ganz den Blockwart ausleben, so wie es sein Ego scheinbar gelüstet. Aber irgendwie kriegt er es wohl nicht gebacken. :-<*

Hagen
Hagen
Antwort an  garfield
10.12.2018 12:14

Ich habe hier auch schon lange nicht mehr geschrieben .

Lese auch sehr gern die Kommentare und finde viele lustig oder zum nachdenken .
Die Cartoonlandseite finde ich gut und der Admin macht einen super Job. Danke dafuer . =D*

Doch die Texte von RS scrolle ich grundsaetslich weiter ….
Oft billiger Humor , kindisch . Die Anspielungen sind manchmal beleidigend und respektlos .

Ich denke auch das viele ehemalige Schreiber hier wegen ihm gegangen sind oder vielleicht nur noch still mitlesen/schauen . Wie ich es seit jahren mache.

RS hat vor einigen Jahren schonmal angekuendigt zu gehen eben wegen diesem Problem . und war einige Wochen nicht hier am schreiben . Es war eine angenehme Zeit . Er hat wieder angefangen wie vorher …..

LG

Hagen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hagen
10.12.2018 14:00

Nun ja, meine Kommentare wurden zu mindestens noch nie gelöscht, weil sie beleidigen…

Ja ich hatte damals eine Zeitlang geschwiegen, genau wegen deiner Person. Auf Bitten des Seitenbetreibers, habe ich mich auch wieder gemeldet!
Sollte Matthias diesbezüglich seine Meinung geändert haben, kann er mir eine E-Mail schicken oder einfach meinen Account löschen.
Solange dies nicht geschieht, gehe ich davon aus das ich weiter erwünscht bin und werde mir nicht von irgendwelchen Internet-Trollen das Wort verbieten lassen.

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
10.12.2018 15:40

ich schätze hier im grossen ganzen die art und weise wie hier miteinander umgegangen wird und wie schnell man sich gegen offensichtliche trolle vereinigt.
ich möchte jetzt nicht die kommentare von garfield oder dem chief kritisieren…im gegenteil…ich lese sie beide gerne und neben einer handvoll anderen gehören sie doch seit einigen jahren fest dazu. BEIDE !!!
leute beruhigt euch mal ! …auch IHR beiden !!!

Dayo
Dayo
Antwort an  Reviersheriff
10.12.2018 16:51

Ich lese und schaue hier seit 2006 mit. Fast immer still.
Der RS war von Anfang an dabei.
Ich sehe seine Kommentare in zweierlei Formen.
Jene inhaltsleichten- und seichten, die man sich auch sparen kann. (aber eben auch nicht mehr und nicht weniger sparen als die Kommentare vieler anderer.)
Der Großteil der Kommentare ist aber in irgendeiner Weise provokant, unmöglich, chauvinistisch und entsprechend polarisierend.
Beiden „Kategorien“ ist aber ein augenzwinkernder und spzieller Humor eigen, der mir sehr gefällt – und das unabhängig davon, ob mir das Kommentar an sich gefällt.
Ich mag diesen Stil. Er hat ein anderes Niveau und unterscheidet sich von den meisten andere Kommentaren. Mir gefällt das.
Aber ich kann verstehen, dass Humor in Zynismus verpackt eben nicht bei jedem ankommt.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, sind die hier genannten Befindlichkeiten und die offensichtliche Neigung, diese Kommentare derart persönlich zu nehmen.
Wenn diese, seine Worte doch garnicht an euch persönlich gerichtet sind, ist es dann nicht töricht, eine persönliche Konsequenz daraus zu ziehen? Was ergibt das für einen Sinn?!

Mein Plädoyer für den Reviersheriff und daraus, dass er gefälligst zu bleiben hat, wie er ist 😉

Hagen
Hagen
Antwort an  Reviersheriff
11.12.2018 11:47

Wenn schon dann bleib auch bei der Wahrheit …. [-X
UNSERE beider Kommentare wurden geloescht damals …..

Aber keine Angst @ all . Ich werde hier in Zukunft auch weiter nur ein stiller User sein .. ^:)^

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Hagen
11.12.2018 23:20

Das Jahr geht zu Ende und alle werden langsam etwas Weihnachtsnervös. Kein Grund Euch deswegen so an den Karren zu fahren. Ich sag mal lieber vielen Dank an:
Matthias für die niveauvollste Spassseite im Netz.
RS für seine Kommentare die zwar ein etwas tieferes Niveau dafür höheren Spassfaktor haben
An den Rest der Top Ten Schreiberlinge für die lustige Belebung des Forums!

Noch zum Thema RS: Ich mag seine Kommentare und bin deshalb natürlich voreingenommen. Aber ich habe mich schon aus vielen Foren verabschiedet weil gerade in den letzten Jahren der Chauvinismus, Fremdenfeindlichkeit, Linkenhass, Verschwörungstheoretikertum ja sogar Veganerhass und vieles mehr zugenommen haben. Aber auch wenn RS’s Kommentare gerne mit einigen dieser Dinge spielen ist er meiner Meinung nach definitiv kein Vertreter dieser Gattung sondern macht sich eher darüber lustig. Leute mit vorgenannten Tendenzen gibt es hier zwar manchmal auch, aber sie schaffen es zum Glück meist nicht in die Top Ten der Kommentatoren und wenn dann nie lange.

Und nun wünsche ich ein frohes Fest. Entspannt Euch alle hier denn die kommenden Tage werden hart genug denn dank RS werden wir alle daran erinnert, dass bald wieder die Schwiegermutter vor der Türe steht!

Consigliere
Consigliere
Antwort an  garfield
10.12.2018 13:21

Vielleicht lässt sich ja hier für registrierte Nutzer eine Unwanted-Comments-Filterfunktion einbauen? 😕
Gäste müssten weiterhin jedes Gebrabbel ertragen, eingeloggte User genießen ihre rosarote Komfort-Blase. 8-*
Vielleicht gar als kostenpflichtige Premium-Leistung? :-bd

Admin, erledigen Sie das. :*

Dayo
Dayo
Antwort an  garfield
10.12.2018 16:53

Ich lese und schaue hier seit 2006 mit. Fast immer still.
Der RS war von Anfang an dabei.
Ich sehe seine Kommentare in zweierlei Formen.
Jene inhaltsleichten- und seichten, die man sich auch sparen kann. (aber eben auch nicht mehr und nicht weniger sparen als die Kommentare vieler anderer.)
Der Großteil der Kommentare ist aber in irgendeiner Weise provokant, unmöglich, chauvinistisch und entsprechend polarisierend.
Beiden „Kategorien“ ist aber ein augenzwinkernder und spzieller Humor eigen, der mir sehr gefällt – und das unabhängig davon, ob mir das Kommentar an sich gefällt.
Ich mag diesen Stil. Er hat ein anderes Niveau und unterscheidet sich von den meisten andere Kommentaren. Mir gefällt das.
Aber ich kann verstehen, dass Humor in Zynismus verpackt eben nicht bei jedem ankommt.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, sind die hier genannten Befindlichkeiten und die offensichtliche Neigung, diese Kommentare derart persönlich zu nehmen.
Wenn diese, seine Worte doch gar nicht an euch persönlich gerichtet sind, ist es dann nicht töricht, eine persönliche Konsequenz daraus zu ziehen? Was ergibt das für einen Sinn?!

Mein Plädoyer für den Reviersheriff und daraus, dass er gefälligst zu bleiben hat, wie er ist 😉

77
77
Antwort an  garfield
10.12.2018 17:00

Höschen nass?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.12.2018 15:35

Man Leute kommt doch alle wieder auf dem Boden zurück ,und seid wieder Lieb mit
einander ! *:D*
Jeder hat hier so seinen komischen Humor ! X_X
Auch ich habe so meine Laune und jeder ist nicht Perfekt! [-O*]
Wenn unser Sheriff über der Strenge geht so ist das nicht weiter schlimm .
Er ist halt nur ein BEAMTER (mit viel FREIZEIT und Schwiegermutti frust). %-( %-(
Hier laufen ganz andere Typen rum und die sind auch nicht ohne ! [-(
Ich würde es schade finden wenn das hier kaputt gehen würde ,nur weil der eine oder andere seine Tage hat (Miese Laune ,alle sind Sch…usw.usw.)
Wir haben bald Weihnachten und Matthias lass alles wie es ist !
🙂 🙂 lg. Der Baumkillerwolle 🙂 🙂

Freddy
Freddy
Antwort an  Baumkillerwolle
11.12.2018 17:30

Endlich mal etwas Leben in der Bude =D*
Mich freuts, dass hier wieder mal diskutiert wird. Besonders lustig finde ich den RS nicht oder meist gar nicht und trotzdem belebt er dank eurer Kommentarblockade die Seite. Das ihr euere Kommentare weglässt, nur weil euch unteranderem die Kommentare von RS nicht passen und ihr euch nun über das neue Niveau beklagt ist bewundernswert :-bd . Ich tue nichts, weil keiner etwas tut darum verurteile ich diese Nichts – Tuer. Mach weiter so RS und bring etwas Schwung in die Bude. Ob es mir gefällt oder nicht!

Dr. Zoidberg
12.12.2018 14:30

:-‚ Alle Jahre wieder…
Bewundernswert wie das gleiche Thema immer mal wieder auftaucht…
Aber das Positive ist, dass viele alte Hasen mal wieder was schreiben *:D*

Tommi
Tommi
15.12.2018 10:53

Ich bin hier auch schon seit 2005 ca.

Ja RS Kommentare stechen raus, sind aber nicht weiter schlimm.

Ich find nur schade: was ist eigentlich mit Chief Wiggum und Jesus the Master Christ passiert?
Weiß das jemand?

Beste Grüße