Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Mr. K Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Wer hat bitte bei der überschrift an was anderes gedacht!!! also bitte :))
    die hats echt drauf

    • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 28

      Naja, sie muss wohl oder übel mit den sex Basketbällen spielen, denn ihre eigenen zwei Bälle sind ja eigentlich zu klein dafür =))

      • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 7

        Momentma :-?? l
        Beim Frauen-Basketball (ich kenne die Spielregeln jetzt nicht ganz so genau) handelt es sich um eine Sportart, wo Bälle und zwei Körbe eine große Rolle spielen (keine Ahnung um welche Körbchengröße es sich hier handelt, darüber gibt Wikipedia keine Auskunft) und Frauen miteinander spielen. Also eine Sportart, die mich als Mann, erst mal grundsätzlich (unter diese Vorrausetzungen) interessiert.
        Das aber nur am Rande notiert, für die statistische Auswertung meiner negativen Bewertungen(21:55 Uhr / 9 Daumen nach unten).

        Eine weibliche Mannschaft besteht also aus 5 Feldspielerinnen, mit der gegnerischen Mannschaft (Gespielinnen), macht das 10.
        Warum also nur 9 Däumchen nach unten?

        Ps.: Wäre doch gelacht, wenn ich heute Abend nicht noch locker 20 Däumchen nach unten schaffe, oder bei den weiblichen cartoonland-Besucherin einen Migräneanfall provoziere (oder noch besser) einen vorzeitigen Eisprung! \:D/

      • Miss Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        überleg mal, hätte sie größere Bälle … die wären doch vollkommen im Weg ….

  • Davidoff ^_^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also mit Bällen kann sie umgehen :o :D

    so wie die da steht kann die bestimmt auch mit ihren Oberschenkeln ne Kokosnuss knacken…

    die Musik passt nicht..

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    könnte nützlich sein beim Sechs-Ball-Basketball

    muss nur noch erfunden werden

  • Nur ein Gast Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Und eine Stange mit Ball dran nimmt sie auch in den Mund….. (sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

    • Dr.Bob Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ferkel!! :cool:

  • meTTen Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Fake!

    OK, war scheisse. Sry!

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      ne ernsthaft, die Anfangssequenz hat man ganz sicher rückwärts aufgenommen. Beachtet mal die Läufer im Hintergrund! B-)

      • Checker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        …wow, dann kann sie die Bälle ja sogar vor- und rückwärts spielen…
        RESPEKT ! ! ! =))

  • ...oO Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Hey, wer kennt das Lied ??? Bittebittebitte …. :)]

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie kann aber gut ball spielen =)

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    kennt jemand ihre nummer? [-O<
    ich bin verliebt! :-x

  • Klugscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Brummer : quatsch – das läuft nicht rückwärts – das ist ne Talenthalle – da ist alles etwas anders ;o)

  • Rofler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also tut mir leid aber ich habe hocherotische Gedanken beim Videoschauen :D

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hiermit is dann auch die frage des weiblichen multitaskings beantwortet^^

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    respekt
    also ich würde diese beiden sachen einmal auf diesem komischen brett stehen und die bälle so auf dem boden zu dribbeln noch nichtmal einzeln hinbekommen ^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Wolf: Geht mir genauso! Die Gute verdient auf jeden Fall unser aller Respekt!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Here is my new video dribbling 5-6 basketballs to a rap song. enjoy :) https://www.youtube.com/watch?v=lJqkrs1znnU

  • Kommentare sind geschlossen.