Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • ace Daumen hoch 19 Daumen runter 12

    mir würde da was anderes einfallen als drauf zu stellen.

    • Nicole Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Hoffentlich is die Dame auch 18, denn wenn sie 17 dreiviertel wäre, würde Frau Kot-am-Berg das familiäre Privatheer mal mit Mörsern an deine Tür klopfen lassen… =))

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 58 Daumen runter 0

    Ich bin schon froh wenn ich ohne Schmerzen aus der Duschwanne komme. :-t

  • Ruchester Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Lieber doch nicht selbst ausprobieren. Frage an den Admin: Soll das jetzt ernsthaft ein Lehrvideo sein? So was hats ja noch nie gegeben =)) Und wenn da so ne schicke junge Dame in der Art und Weise vor mir läge, würde ich ganz sicher nicht Dehnübungen mit der machen =))

  • schwaiiz0r Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    BLEIB GESCHMEIDIG! :D

  • Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ich denke da jetzt nicht mehr so sehr an die Dehn-Übungen ..
    Bei so einem Anblick :-P

  • blubb Daumen hoch 77 Daumen runter 0

    Hmm irgendwie ist jetzt einiges steifer als vorher.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    also gesund sieht das nich aus ^#(^

  • dedüm Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    mir stellt sich eher die frage: dehnübungen wofür? :-?
    ;-)

  • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Da tut ja schon das Hinschauen weh. So ein hübsches Mädchen und dann diese für mich sinnlose Quälerei, das kann nicht gesund sein. Killt diesen Sadisten.

  • peter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ja und wenns sogar der Papa ist der muss ich bei der hüpschen doch auch seinen Teil denken?!
    in ihrer Situation würde ich mir da Sorgen machen. :neutral:

    UCB steht übrigens auf ihrem Shirt:
    http://www.myvideo.de/watch/3974602/UCB_WELPS_Deutscher_Meister_2008

  • MaNuWe Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich bin selbst Dehnübungstrainier und es ist ausgesprochen wichtig, dass NICHT wie in diesem Video gezeigt das Strafgesetzbuch unter den rechten Fuß kommt. Das muss unbedingt unter den LINKEN !!!
    Daraus kann ich nur schließen, dass es sich bei dem Video um Anfänger handelt. Solche Fehler werden sich in der Zukunft leider stark bemerkbar machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Med. Dehnnis-Übung

    • Hachja Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Irgendwie erscheint mit der Kommentar zu lächerlich, um ernst/richtig zu sein ..aber irgendwie auch nicht..

  • SenfnMayo Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Und natürlich wird sie von einem MANN trainiert! Tzz tzz

    Dieses Video ist eindrücklicher Beweis dafür, dass Pädophilie nichts mit Freundlichkeit zu tun hat %-(

    • caartman Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      öhm.. ist es das?

  • Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Also ich hätte hinter der die ganze zeit nen mega steifen sry^^

  • Bernd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da sind ja Wollmäuse unter der Kommode

    • SenfnMayo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Vielleicht muss sie ja deshalb trainieren, damit sie nachher mit dem Staubtuch überall durchkommt …

      Ne! Was ist das Motiv, um sowas ins Netz zu stellen? Stolz? So à la: „Seht mal, was mein Kind für tolle Sachen machen kann!“

      Ich find’s eher abschreckend!

  • Skink Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    da weiß aber eine wie man die beine breitmacht :D

  • Barney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Liegt es an diversen Kommentaren oder kommt mir unsere Gesellschaft gerade jetzt durch Zufall völlig versext vor? Können Mann und Frau noch miteinander umgehen ohne daß es manchen durch die Hose geht?

    • schwaiiz0r Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      reviersheriff ist schuld… :D

      • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Da ist was dran =))

    • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Zitat: „Können Mann und Frau noch miteinander umgehen ohne daß es manchen durch die Hose geht?“

      Wofür sonst gibt es den Unterschied? Wenn einem als Mann dann noch so etwas präsentiert wird, müsste ja jeder Triebnerv abgetötet sein!
      Na dann willkommen im Kloster: dabei standschwach zu bleiben ist dann die Aufnahmeprüfung…

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Sie hat ihre Fussnägel rot lakiert :D also bei 1:15 dachte ich jetzt bricht sie durch :O

  • picard47 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei der würde ich auch ganz „weich“ werden. Megasüß.

  • Der schwarze Ritter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das einzige was an diesem Video doof ist, ist die kurze schwarze Hose…. :B

  • szeon Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Also jetzt rein vom Optischen, so stelle ich mir meine perfekte Freundin vor ^:)^

  • Kommentare sind geschlossen.