Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ace
ace
03.01.2011 12:03

mir würde da was anderes einfallen als drauf zu stellen.

Nicole
Nicole
Antwort an  ace
03.01.2011 15:04

Hoffentlich is die Dame auch 18, denn wenn sie 17 dreiviertel wäre, würde Frau Kot-am-Berg das familiäre Privatheer mal mit Mörsern an deine Tür klopfen lassen… =))

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
03.01.2011 12:32

Ich bin schon froh wenn ich ohne Schmerzen aus der Duschwanne komme. :-t

Ruchester
Ruchester
03.01.2011 12:34

Lieber doch nicht selbst ausprobieren. Frage an den Admin: Soll das jetzt ernsthaft ein Lehrvideo sein? So was hats ja noch nie gegeben =)) Und wenn da so ne schicke junge Dame in der Art und Weise vor mir läge, würde ich ganz sicher nicht Dehnübungen mit der machen =))

schwaiiz0r
03.01.2011 12:54

BLEIB GESCHMEIDIG! 😀

Anonymous
Anonymous
03.01.2011 13:05

Ich denke da jetzt nicht mehr so sehr an die Dehn-Übungen ..
Bei so einem Anblick 😛

blubb
blubb
03.01.2011 13:30

Hmm irgendwie ist jetzt einiges steifer als vorher.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.01.2011 13:46

also gesund sieht das nich aus ^#(^

dedüm
dedüm
03.01.2011 14:05

mir stellt sich eher die frage: dehnübungen wofür? 😕
😉

garfield
Aktives Mitglied
03.01.2011 14:25

Da tut ja schon das Hinschauen weh. So ein hübsches Mädchen und dann diese für mich sinnlose Quälerei, das kann nicht gesund sein. Killt diesen Sadisten.

peter
peter
03.01.2011 14:26

Ja und wenns sogar der Papa ist der muss ich bei der hüpschen doch auch seinen Teil denken?!
in ihrer Situation würde ich mir da Sorgen machen. 😐

UCB steht übrigens auf ihrem Shirt:
http://www.myvideo.de/watch/3974602/UCB_WELPS_Deutscher_Meister_2008

MaNuWe
MaNuWe
03.01.2011 14:32

Ich bin selbst Dehnübungstrainier und es ist ausgesprochen wichtig, dass NICHT wie in diesem Video gezeigt das Strafgesetzbuch unter den rechten Fuß kommt. Das muss unbedingt unter den LINKEN !!!
Daraus kann ich nur schließen, dass es sich bei dem Video um Anfänger handelt. Solche Fehler werden sich in der Zukunft leider stark bemerkbar machen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Med. Dehnnis-Übung

Hachja
Hachja
Antwort an  MaNuWe
03.01.2011 18:42

Irgendwie erscheint mit der Kommentar zu lächerlich, um ernst/richtig zu sein ..aber irgendwie auch nicht..

SenfnMayo
SenfnMayo
03.01.2011 14:49

Und natürlich wird sie von einem MANN trainiert! Tzz tzz

Dieses Video ist eindrücklicher Beweis dafür, dass Pädophilie nichts mit Freundlichkeit zu tun hat %-(

caartman
caartman
Antwort an  SenfnMayo
03.01.2011 17:23

öhm.. ist es das?

Anonym
Anonym
03.01.2011 15:26

Also ich hätte hinter der die ganze zeit nen mega steifen sry^^

Bernd
Bernd
03.01.2011 15:39

Da sind ja Wollmäuse unter der Kommode

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  Bernd
03.01.2011 20:29

Vielleicht muss sie ja deshalb trainieren, damit sie nachher mit dem Staubtuch überall durchkommt …

Ne! Was ist das Motiv, um sowas ins Netz zu stellen? Stolz? So à la: „Seht mal, was mein Kind für tolle Sachen machen kann!“

Ich find’s eher abschreckend!

Skink
Skink
03.01.2011 16:15

da weiß aber eine wie man die beine breitmacht 😀

Barney Gumble
Barney Gumble
03.01.2011 16:19

Liegt es an diversen Kommentaren oder kommt mir unsere Gesellschaft gerade jetzt durch Zufall völlig versext vor? Können Mann und Frau noch miteinander umgehen ohne daß es manchen durch die Hose geht?

schwaiiz0r
Antwort an  Barney Gumble
03.01.2011 19:27

reviersheriff ist schuld… 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  schwaiiz0r
10.01.2011 14:02

Da ist was dran =))

Anonym
Anonym
Antwort an  Barney Gumble
03.01.2011 23:42

Zitat: „Können Mann und Frau noch miteinander umgehen ohne daß es manchen durch die Hose geht?“

Wofür sonst gibt es den Unterschied? Wenn einem als Mann dann noch so etwas präsentiert wird, müsste ja jeder Triebnerv abgetötet sein!
Na dann willkommen im Kloster: dabei standschwach zu bleiben ist dann die Aufnahmeprüfung…

Skandy
Aktives Mitglied
03.01.2011 19:25

Sie hat ihre Fussnägel rot lakiert 😀 also bei 1:15 dachte ich jetzt bricht sie durch :O

picard47
picard47
03.01.2011 23:28

Bei der würde ich auch ganz „weich“ werden. Megasüß.

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
03.01.2011 23:31

das einzige was an diesem Video doof ist, ist die kurze schwarze Hose…. :B

szeon
szeon
04.01.2011 13:50

Also jetzt rein vom Optischen, so stelle ich mir meine perfekte Freundin vor ^:)^