Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cheesy
cheesy
22.06.2007 16:26

lustich 😀 und böser papa 😀 armes kind 😀 yuhu 1.ter

guschtl
guschtl
22.06.2007 16:32

schon in kindestagen ging hackelschorsch jede kurve der boppbahn vor dem rennen nocheinmal durch. das biersaufen mit waldemar hartmann danach gab ihm jedoch den rest…

22.06.2007 – 17:13

Speedy
Speedy
22.06.2007 16:40

Lol… die rechte nimmt das alles nicht wirklich wahr *muhahahahha*

EXXON -.-
EXXON -.-
22.06.2007 16:58

Wetten die beiden haben niggerbob schwanzkopf geguckt udn der eine is eingeschlafen weils so langweilig is ^^

Brother
Brother
22.06.2007 17:03

Kommt mir vor, als würde er für´s Gebet an der Klagemauer trainieren.

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.06.2007 17:33

Respekt

Versucht mit allen Mitteln wach zu bleiben.

So kämpfe ich immer nach 30 Bieren wenn ich den Mädels vermitteln will das ich noch vollkommen nüchtern bin.

Brother
Brother
22.06.2007 18:28

@ Sheriff:

….und chief wiggum versieht in diesem Zustand täglich seinen Dienst auf Springfield´s Strassen

Homer Simpson
22.06.2007 18:31

ALSO ICH HAB 2 THEORIEN

A) ÉR hört grad 50cent und geht mit dem kopf deswegen vor und zurück

ODER

B) ER versucht schonmal fürs erwachsenenleben die richtige sexstellung zu finden XD

PS: so oder so ist dieses video lehreich!! 1. in der musikstunde und 2. in der Aufklärungsstunde….

chief wiggum
22.06.2007 18:49


UND meinen ‚dienst‘ zuhause! (allerdings nicht im nüchternen zustand…)

Brother
Brother
22.06.2007 19:24

@ chief wiggum:

na hoffentlich liest das die Dame des Hauses nicht…..sonst gibt´s die nächsten 3 Wochen nur Ringelpietz ohne Anfassen.

Marcus
Marcus
23.06.2007 01:30

Also das mit dem Baby ist ja noch ganz witzig! Aber das Kind auf der rechten Seite hat doch schon einen Schaden oder? Das Kind ist total auf den Fernseher fixiert und interessiert sich kein bißchen dafür was das Baby macht oder das sie gerade gefilmt wird! Komisch komisch…

MSV-Fan
MSV-Fan
23.06.2007 15:09

Das Baby ist doch eindeutig ein(e) angehende(r) Beamte(r), das schon früh übt aufrecht zu schlafen. Ich kann es bezeugen, den mit einem ähnlichen Film, wurde mir das Bundeskanzleramt angeboten. Musste es aber ausschlagen da ich lieber Bürgermeister von Duisburg, DER SCHÖNSTEN STADT AM RHEIN, werden wollte & es auch bin.
*Aufstieg am letzten Tag ist schön*

Gratis telefonieren
24.06.2007 10:22

Och, unserer hat das auch immer so gemacht. Gerade beim Essen war das sehr beliebt. Allerdings war ich dann mal so frei und hab ihn hingelegt.
Ist schon ganz lustig. Das andere Kind scheint schon zu merken, was da passiert, ist aber nicht besonders daran interessiert.

Jeffmaster1989
Jeffmaster1989
24.06.2007 12:16

man siehts doch auf den den ersten blick was der macht…der hört grad metal und headbangt die ganze zeit bis er erschöpft einschläft

Anonym
Anonym
24.04.2009 00:39

 :pfeif: