Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • gscheidhaferl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    rückstoss bis in die hose ! lol

  • takeshi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Drop your pant´s :-)
    Schicke Unterbuckse :-) und wieso der Gürtel wenn er die Hose nicht oben hält.

    Gruß außm Ruhr Pott

  • Steffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja wirklich zum Lachen ist es nicht… Hätte der Typ sich schon was besseres einfallen lassen sollen… Explodierende Unterhose oder so! Naja mir fliegt auch immer der BH um die Ohren wenn ich Essen koche! :-S

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vermutlich ein Australier der einen Road Train von Shell ausrauben will, weil sein Zippo-Feuerzeug kein Benzin mehr hat.

    Eine ganz gefährliche Situation!!!

    Wenn das Eichhörnchen das sieht, könnte es auf sein Stange springen und an den Nüssen knabbern.

    Ps.: Sprockhövel das Tor zur Welt und Tür zum Ruhrgebiet, grüßt alle Road Trains.

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tatort: sherwood forest
    nach langjähriger ehe konnte es little john wohl einfach nicht mehr ertragen, wie ihn robin mit lady marian betrog. seine alte robe hätte er allerdings nicht gegen diese jeans eintauschen sollen…

    R.I.P. robin hood

    22.06.2007 – 16:40

  • EXXON -.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol
    der kerl hat sich die eigene hose abgeschossen
    zwar nicht wirklich aber trotzdem geil

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Steffi:

    wenn das (BH) soooo ist, lade ich mich, Sheriff, chief wiggum, Nobody, guschtl und noch so einige Cartoonland-Verrückte und natürlich den Herrn Site-Admin zu dir zum gepflegten Essen ein, wobei wir natürrrlich beim Kochen zusehen werden!!!!

    Hihi nix für ungut

  • Steffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL, naja bei bratkartoffeln tut sich nix! muss halt chili con carne oder sowas scharfes sein… denn kann man das ding nicht mehr an seinem platz halten! :-D

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Steffi:

    Perfekt und ein unglaublicher Zufall, dass wir alle, die ich eingeladen habe, im „Verein zur Verbesserung des Chilli con Carne“ kurz VzVdCcC sind. Den Verein gibt´s seit 1928 und chief wiggum und Nobody sind Gründungsmitglieder!!!

  • Homer Simpson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    O.o das sieht mir nach nem FREAK aus der für’n amoklauf schon mal übt…

    UNd des mit der hose is doch eigentlich kla!!.. der wurde noch nicht aufgeklärt wie mn hosen richtig anzíeht ;-) (!!!SCHLECHTE ELTERN!!!)

    !!!WENN DU EINEN FREAK TRIFFST TRET IHM IN DIE HODEN DEN DAS IST NICHT VERBOTEN!!!

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ist zwar ein totaler FAKE aber die unterhose hat schöne farben!

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ne bumper…benannt nach ihren erfinder herr bump….der hat mit seiner schrotflinte „bump“ gemacht und jeder konnte seine unterhose sehen

  • BETZGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum
    Wie hab ich den Spruch vermisst.

    „schöne Farben“

  • Tigerheart Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja wohl mal richtig in die Hose gegangen.
    Und den Raodtrain vergessen wohl die meisten immer nochnet^^

  • Hotze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eat my shorts Winni Puh!

  • MIR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DER SPAMSCHUTZ TAUGT NIX^^

  • kA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dachte jetz ehner die waffe würde wegfliegen..

  • Pokemon-Master Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAS Kkönnte noch ein mensch sein! vielleicht aber hat er schon seine Würde verloren^^:-)

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein Scheiß. Da war Monkey Island cleverer und glaubwürdig

  • Eugen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Najaaaaaa….
    So witzig auch nicht wenn ich im Schwimmbad mit ner Badehose bin, (fast nackt) lach doch auch keiner oder ??

    Also……

    3* Sterne

  • Kommentare sind geschlossen.