Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
gscheidhaferl
gscheidhaferl
22.06.2007 15:37

rückstoss bis in die hose ! lol

takeshi
takeshi
22.06.2007 15:41

Drop your pant´s 🙂
Schicke Unterbuckse 🙂 und wieso der Gürtel wenn er die Hose nicht oben hält.

Gruß außm Ruhr Pott

Steffi
Steffi
22.06.2007 15:47

Naja wirklich zum Lachen ist es nicht… Hätte der Typ sich schon was besseres einfallen lassen sollen… Explodierende Unterhose oder so! Naja mir fliegt auch immer der BH um die Ohren wenn ich Essen koche! :-S

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.06.2007 15:49

Vermutlich ein Australier der einen Road Train von Shell ausrauben will, weil sein Zippo-Feuerzeug kein Benzin mehr hat.

Eine ganz gefährliche Situation!!!

Wenn das Eichhörnchen das sieht, könnte es auf sein Stange springen und an den Nüssen knabbern.

Ps.: Sprockhövel das Tor zur Welt und Tür zum Ruhrgebiet, grüßt alle Road Trains.

guschtl
guschtl
22.06.2007 15:57

tatort: sherwood forest
nach langjähriger ehe konnte es little john wohl einfach nicht mehr ertragen, wie ihn robin mit lady marian betrog. seine alte robe hätte er allerdings nicht gegen diese jeans eintauschen sollen…

R.I.P. robin hood

22.06.2007 – 16:40

EXXON -.-
EXXON -.-
22.06.2007 16:55

lol
der kerl hat sich die eigene hose abgeschossen
zwar nicht wirklich aber trotzdem geil

Brother
Brother
22.06.2007 16:59

@ Steffi:

wenn das (BH) soooo ist, lade ich mich, Sheriff, chief wiggum, Nobody, guschtl und noch so einige Cartoonland-Verrückte und natürlich den Herrn Site-Admin zu dir zum gepflegten Essen ein, wobei wir natürrrlich beim Kochen zusehen werden!!!!

Hihi nix für ungut

Steffi
Steffi
22.06.2007 17:31

LOL, naja bei bratkartoffeln tut sich nix! muss halt chili con carne oder sowas scharfes sein… denn kann man das ding nicht mehr an seinem platz halten! 😀

Brother
Brother
22.06.2007 18:26

@ Steffi:

Perfekt und ein unglaublicher Zufall, dass wir alle, die ich eingeladen habe, im „Verein zur Verbesserung des Chilli con Carne“ kurz VzVdCcC sind. Den Verein gibt´s seit 1928 und chief wiggum und Nobody sind Gründungsmitglieder!!!

Homer Simpson
22.06.2007 18:36

O.o das sieht mir nach nem FREAK aus der für’n amoklauf schon mal übt…

UNd des mit der hose is doch eigentlich kla!!.. der wurde noch nicht aufgeklärt wie mn hosen richtig anzíeht 😉 (!!!SCHLECHTE ELTERN!!!)

!!!WENN DU EINEN FREAK TRIFFST TRET IHM IN DIE HODEN DEN DAS IST NICHT VERBOTEN!!!

chief wiggum
22.06.2007 18:41

ist zwar ein totaler FAKE aber die unterhose hat schöne farben!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
22.06.2007 22:11

das ist ne bumper…benannt nach ihren erfinder herr bump….der hat mit seiner schrotflinte „bump“ gemacht und jeder konnte seine unterhose sehen

BETZGER
BETZGER
22.06.2007 23:06

@chief wiggum
Wie hab ich den Spruch vermisst.

„schöne Farben“

Tigerheart
Tigerheart
23.06.2007 00:38

Das ist ja wohl mal richtig in die Hose gegangen.
Und den Raodtrain vergessen wohl die meisten immer nochnet^^

Hotze
Hotze
23.06.2007 03:49

Eat my shorts Winni Puh!

MIR
MIR
24.06.2007 15:50

DER SPAMSCHUTZ TAUGT NIX^^

kA
kA
26.06.2007 13:11

dachte jetz ehner die waffe würde wegfliegen..

Pokemon-Master
06.07.2007 21:09

DAS Kkönnte noch ein mensch sein! vielleicht aber hat er schon seine Würde verloren^^:-)

Jule
Jule
10.07.2007 23:42

So ein Scheiß. Da war Monkey Island cleverer und glaubwürdig

Eugen
Eugen
31.07.2007 10:54

Najaaaaaa….
So witzig auch nicht wenn ich im Schwimmbad mit ner Badehose bin, (fast nackt) lach doch auch keiner oder ??

Also……

3* Sterne