Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarKuno Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Pah, die Macht steckt hier noch in der Windel….

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      also das typische rumgehopse haben se schon gut drauf.

  • AvatarJonas Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    In China gibts doch gar keine Mädchen!
    Ich glaube dass es eher in Korea stattfindet.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 2

    Kann ich die Augen wieder aufmachen, sind die blutigen Kampfszenen vorbei? X_X
    Also ich bin der Meinung, solche brutalen Videos haben auf Cartoonland nichts verloren! ;-) =))

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Erstens: Wieder so ein Video, das mitten in der Handlung abbricht (Ich denke, es bleibt so eintönig und ohne Wendung, deshalb reicht die Minute wohl aus).
    Zweitens: Die armen Kinder!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Wo kann ich die Wetten abgeben. :mrgreen:

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Bis eine(r) heult! ^#(^

  • AnamAnam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn man keine Kampfhähne oder Wachteln hat, wettet man halt eben auf Kinder. Ich selbst hab auf die linke gewettet.

  • AvatarBecker, Heinz Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    So klein und schon bei den Sturmtruppen? ;-)

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wasted time…

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Müsste die Schutzkleidung nicht eher unten rum schützen?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Es gibt Sachen die WILL ich einfach nicht verstehen, als Westeuropäer würde ich gerne die Eltern und Trainer und was noch dazu gehört, so richtig verdreschen.

    • Das faule Viehdasfaulevieh Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      dann fang mal mit dem Trainer an! X_X

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wo ist das Problem? Angst vor Sport?

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Wie sagt Dieter Nuhr so richtig?
        „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“
        Diese 2 süßen Mädchen sind noch in einer sehr frühen Wachstumsphase, aber scheinbar gilt hier ein Krüppel oder zwei, was juckst, Hauptsache wir
        haben Spaß.
        Wer so denkt: Fahrt nach Russia und springt von einem 380kv Hochspannungsmast, aber da haben die Wenigsten die hier doof rumtönen
        die Eier in der Hose.
        Sorry aber bei absoluter Blödheit werde ich aggressiv.

  • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sind das Nippeldreh-attacken??? :D Das wird böööse enden (in ein paar Jahren) :D

  • AvatarGöbi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wofür steht denn das SS auf dem Kampfanzug?

    • AvatarJa nee is klar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das ist chinesisch für Syng Sang und heißt soviel wie Sicherhets-Sachen.

    • AvatarSprachforscher Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sommer Schlußverkauf…
      denn für das gerangel an den kleiderständern muss frau gut gerüstet sein….

  • AvatarSeegaul Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Den Ton habt ihr vom Hünerstall…… :-@

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kampfmaschinen in dem Sinne, dass SS auf den „Brustpanzern“ steht…

  • AvatarName Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    SS = Südchinesische Sensen! Das ist eine knallharte Kindergartengang aus der Frühförderung im Kindergarten Berlin-Prenzlauer Berg. Mama und Papa Schwaben. Dürfen halt nicht draußen spielen bei ihrer 45 Stundenwoche. Schade!

    • AvatarLobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Applaus! Vorgehaltener Spiegel in wenigen Worten! 10er-Pack Grün von mir.

  • AvatarAnneliese Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also dass diese beiden süßen, knuddeligen chinesischen Mäusjen für niedere Triebe der Erwachsenen misbraucht werden, finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so prickelnd. [-(

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich weiss ist kein Taekwondo…

    http://ibash.de/zitat_3284.html

  • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja da Steuersünder wegen ner Mark Fünfzig härter bestraft werden als Kinderschänder ist es nur ratsam sein Kind rechtzeitig zu schützen. Waffen mitgeben kommt nicht so gut bei den Mitschülern an ….

  • Kommentare sind geschlossen.