Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarSallal Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    das wollte ich auch schon immer mal können…
    aber bevor ich einen ton rausbringen konnte war die tasse/flasche leer… :( :-O

  • Avatargarfield Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Sehr nett was er da macht,bestimmt nicht einfach. :-bd
    Es darf allerdings nicht regnen. :-„

    • AlAl Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Und stark schwitzen darf er auch nicht. :-)

  • ABDULABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    An heißen Tagen ist er viel mit nachstimmen beschäftigt oder nimmt hin das sich die Tonleiter verschiebt. Tolle Sache, hatte ich in dem Umfang noch nicht gesehen.

  • TroxanTroxan Daumen hoch 20 Daumen runter 3

    Genial wie das gleichzeitig schön und nervtötend klingt ^^

  • nuzznuzz Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    sowas bitte zum supertalent und nicht irgendwelche komischen menschen die viel zu sehr von ihrem „können“ überzeugt sind -.-

    • Avatarbürsti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      …und genau deswegen ist er nicht bei Deutschland sucht den Hirntod: weil er ein echter Entertainer ist

  • AvatarNeunmalklug Daumen hoch 4 Daumen runter 11

    Mir fallen spontan zwei Sachen ein.
    1. Der Mann wird leider niemals damit Geld verdienen können, was sehr schade ist.
    2. Bitte sägt mal einer ein Bein des Tisches an xD

  • AvatarMondkind Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Respekt! Hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, so eine Klang dadurch zu erzeugen. Das ist jemand, dem ich Geld geben würde, wenn ich ihn auf der Straße dabei sehen würde !

    • Avatarandiman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      ja, einer der wenigen die sich das was sie gespendet bekommen auch verdienen.

  • AvatarMzFobster Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie genau werden denn die Töne erzeugt? Weiss das jemand?

    • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      durch die reibung (finger/glasrand) entstehen schwingungen und dadurch entstehen töne die sich nach füllstand des glases änderen. je weniger der füllstand desto höher der ton. \m/

      wie bei einer gitarre, je näher du zum „Steg“ greifst desto höher wird der ton. :B

      ich hoffe es war verständlich genung, hatte einen langen „abend“ gehabt :-&

      • Avatarmy way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        …je MEHR Füllstand, desto höher der Ton…
        egal, hatte auch nen langen Tag…
        Cheers

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Meine Katzen legen die Ohren an….

    • AvatarSuperMario Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die Musik ist auch für Menschen und nicht für Katzen gedacht :)
      Super Idee und Ausführung finde ich!

  • AlAl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    No more updates till Freitag? :(( Admin, mach keinen Scheiß! So schlimm ist das mit dem HSV auch nicht, dafür lohnt es sich nicht. =((

  • Kommentare sind geschlossen.