Killer Pinguin greift an!

Es hat begonnen! Die Natur wehrt sich gegen die Menschheit! Selbst die niedlichen, harmlos aussehenden Pinguine sind mit dabei! Rette sich wer kann!

pinguin greift an

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
19.09.2011 10:11

Wurde ja auch mal langsam Zeit… solche Atacken kannte ich nur von Gänsen, die ja auch angeblich in asiatischen Länder der Bewachung dienen

Grobi
Grobi
19.09.2011 10:22

Na ja, die Lache vom Kameramann hat’s mir ein wenig verdorben, aber die Aktion find ich schon mal nicht schlecht. Wenn ich demnächst noch ein Video zu Gesicht bekomme, in dem ein kleines Robbenbaby mit großen Augen einem potentiellen Schlächter mit ’nem Kantholz den Frack vollhaut, dann gibt’s von mir 5 Sterne 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Grobi
19.09.2011 11:07

Sehr gut Grobi, sehe ich genauso, ich liefere gerne das Kantholz. \m/

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  Grobi
19.09.2011 12:51

Gegen diese brutalen Schlächter muss man wirklich vorgehen, das ist pervers und krank. Habe übrigens schon mal ein Video gesehen wie einem Waschbär das Fell lebendig abgezogen wird. Diese Perversionen mancher Menschen muss verboten und mit Gefängnis bestraft werden.

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Grobi
20.09.2011 18:31
schwaiiz0r
19.09.2011 11:02

„This is Sparta!“ in der pinguin sprache

Neunmalklug
Neunmalklug
19.09.2011 12:49

Der Pinguin wird nur sein Revier verteidigt haben. Die Menschen müssen sich ja überall einmischen.

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  Neunmalklug
19.09.2011 22:01

Sieh’s doch mal so: Der Pinguin fühlt sich jetzt sicher wie King Louie persönlich, nachdem er einen so großen Eindringling so ultimativ eingemacht hat.

Mondkind
Mondkind
19.09.2011 14:36

sehr knuffig 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.09.2011 14:58

Ja die Gewaltbereitschaft von Pinguinen ist erschreckend! :-O
Laut einer geheim gehaltenen Statistik der UNESCO, sterben mehr Menschen (an deutschen Badeseen) an Pinguin-Attacken als an Hai-Angriffen. :B

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.09.2011 17:19

Ja davon hab ich auch schon gelesen das in deutschen Freibädern nur sehr sehr selten Hai-Angriffe stattfinden 😀 Das mit den Pinguinen ist mir aber neu.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.09.2011 17:52

Hier eine Videosequenz, die eigentlich Verschlusssache ist und die ich unter Einsatz meines Lebens aus dem Pentagon geschmuggelt habe: B-)

Doganov
19.09.2011 17:29

oh mann, solche gewaltattacken kennen wir nur vom lieben garfildi.