Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatarmuddi Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    würde mich schon interessieren 8[

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      Nee, die würde mich nicht interessieren…

  • AvatarMondkind Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Es geht nicht in meinen Kopf rein, wie die Frau auf ihr äußeres anscheinend wert legt, aber dann mit solchen abartigen Fingernnägln rumläuft! Bäh!

  • Avatargarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Einfach nur ekelhaft. X_X Admin ein Smilie der kotzt würde hier gut passen.
    Als Techniker würde es mich schon rein informativ interessieren wie sie so einige profane Tätigkeiten des täglichen Lebens verrichtet. Über deine Frage traue ich mir nicht nachzudenken.
    So für alle: Get fresh for the weekend…. :grin:

    • ManneManne Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      :-&

      • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Vielen Dank Manne! Den grünen Typen haben meine alten Äuglein nicht gefunden.
        Ich lach jetzt noch. =))

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Eklig finde ich das nicht, aber befremdlich. Ich frage mich immer, wie solche Menschen an anderer Stelle Körperhygiene betreiben? Also Popo und so … :-?
    Sind die Nägel deswegen so dunkel???

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Tante scheint ordentlich Kohle zu haben. Da ist auch ein Komfortklo mit Ausspülautomatik drin.

  • AvatarNeunmalklug Daumen hoch 5 Daumen runter 14

    Wenn die Alte auf lange Sachen steht, dann sollte sie mal mich kennen lernen :-bd

    • AvatarGrobi Daumen hoch 27 Daumen runter 1

      Wieso? Kennst Du jemanden mit langen Sachen? ;)

  • AvatarBaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    wer möcht der dame nich gern im mom die fingernägel schneiden?
    oder aus frust wie die imo lebt dir händ iner autotür verklemmen

  • AvatarÄh.... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Abwischer!!!

  • Avatarnotime Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wie schläft die den? da muss man selbstmord nicht ausschließen können

  • Avatarmacwoern Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die sind doch niemals echt. Bei der Länge und dem Gewicht wären die doch schon längst abgebrochen. Meint ihr nicht?

  • AvatarDer Flo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist bestimmt nen Abenteuer, wenn die auf Toilette geht. hahaha

  • Kommentare sind geschlossen.