Lange Fingernägel

Es gibt Weltrekorde, die sind einfach nur ekelhaft… ich will gar nicht wissen, wie diese Frau auf’s Klo geht…

fingernagel, weltrekord, Christine Walton

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.09.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
muddi
muddi
16.09.2011 14:44

würde mich schon interessieren 8[

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  muddi
16.09.2011 14:49

Nee, die würde mich nicht interessieren…

Mondkind
Mondkind
16.09.2011 15:39

Es geht nicht in meinen Kopf rein, wie die Frau auf ihr äußeres anscheinend wert legt, aber dann mit solchen abartigen Fingernnägln rumläuft! Bäh!

garfield
Aktives Mitglied
16.09.2011 16:24

Einfach nur ekelhaft. X_X Admin ein Smilie der kotzt würde hier gut passen.
Als Techniker würde es mich schon rein informativ interessieren wie sie so einige profane Tätigkeiten des täglichen Lebens verrichtet. Über deine Frage traue ich mir nicht nachzudenken.
So für alle: Get fresh for the weekend…. 😀

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
16.09.2011 23:29

:-&

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Manne
17.09.2011 12:25

Vielen Dank Manne! Den grünen Typen haben meine alten Äuglein nicht gefunden.
Ich lach jetzt noch. =))

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
16.09.2011 16:30

Eklig finde ich das nicht, aber befremdlich. Ich frage mich immer, wie solche Menschen an anderer Stelle Körperhygiene betreiben? Also Popo und so … 😕
Sind die Nägel deswegen so dunkel???

Barney Gumble
Barney Gumble
16.09.2011 17:30

Die Tante scheint ordentlich Kohle zu haben. Da ist auch ein Komfortklo mit Ausspülautomatik drin.

Neunmalklug
Neunmalklug
16.09.2011 18:46

Wenn die Alte auf lange Sachen steht, dann sollte sie mal mich kennen lernen :-bd

Grobi
Grobi
Antwort an  Neunmalklug
16.09.2011 18:56

Wieso? Kennst Du jemanden mit langen Sachen? 😉

BaracKus
BaracKus
17.09.2011 00:05

wer möcht der dame nich gern im mom die fingernägel schneiden?
oder aus frust wie die imo lebt dir händ iner autotür verklemmen

Äh....
Äh....
17.09.2011 09:11

Abwischer!!!

notime
notime
17.09.2011 15:38

wie schläft die den? da muss man selbstmord nicht ausschließen können

macwoern
macwoern
19.09.2011 07:32

Die sind doch niemals echt. Bei der Länge und dem Gewicht wären die doch schon längst abgebrochen. Meint ihr nicht?

Der Flo
Der Flo
19.09.2011 20:44

Ist bestimmt nen Abenteuer, wenn die auf Toilette geht. hahaha