Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    und der im Hintergrund präsentiert seine CD’s oder was? ok um mal in der Einkaufzone anzuhalten und eine Minute zuhöhren, aber wer kauft sich denn so eine CD ?

    • Spriggan Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Lustig wie der eine in der rechten Ecke hinten, bei 1:58 beim anderen im Hintern verschwindet.

    • King Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ganz einfach der benutzt ne muntamonika!!

      • ape Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Stimmt, hört man doch!!!

  • eWinG Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Einfach nur TOP!!! :-bd

    • Sallal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der erste part gefällt mir ganz gut :)
      zum zweiten teil: naja, ich denke nicht das du zuschauer auf solchen „hardcore dubstep“ stehen.

      man beachte das mädchen links im blauen shirt, welches sich nach kurzer zeit einfach kein grinsen verkneifen kann. konnte ich übrigens auch nicht :)

  • Duh Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Michael Winslow steckt den immer noch in die Tasche:

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Danke Mann. :-bd Dubstep war für mich eher eine Halskrankheit, aber diese Typ der ist ja richtig geil drauf. Ja so kann man sich irren. ^:)^

      • Duh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ist ja auch kein Dubstep bei Michael. Das ist der Police Academy Mann mit den 10000 Stimmen ;)

    • Pups Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Allerdings bitte beachten, dass MW da technisch nachhilft. Für die E-Gitarre aktiviert er mit seinem Fuß einen digitalen Effekt (Übersteuerung). Einfach mal im Video drauf achten. Nichtsdestotrotz eine geile Nummer. :)

      • Flymo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Da ist aber nix von zu sehen. Der gute Mann sitzt nur nicht still.

  • Ste-Fun Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Ich kann das zwar nicht aber beiendruckt genausowenig!!

  • dida Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    knarre im sack

  • Rufus Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Langweilig

  • Kharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kann mir wer mal verraten, warum der CD-Verkäufer so überglücklich grinst.
    Der ist doch auf Drogen, oder nicht??
    Junge, Junge!

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was mich viel mehr interessiert: Ist das der Kölner Dom im Hintergrund?

  • Kommentare sind geschlossen.