Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Schnemann81 Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Das ist bestimmt ein E-Auto :P

  • Mc Daumen hoch 38 Daumen runter 6

    Juhu primitive Dekadenz. Die letzten 2000 Jahre hat sich seit dem alten Rom nicht viel verändert.

  • Hemmelenz Daumen hoch 14 Daumen runter 11

    Rednecks. Was Volltrottel, und dann noch so rumblöken als obs ihm nix ausmachen würde und ers cool fänd.
    Der schöne Motor. Wenn er wenigstens noch kreise gefahren wär, aber wo ist da der Sinn dahinter, nen Motor überdrehen zu lassen? Soll er doch grillen wenn er Rauch will. Dann hat er zumindest noch en Steak.

    • ulki Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      da hat einer noch weitere specials auf Lager: **==

      • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        das land der unbergrenzten möglichkeiten X_X

  • west Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Bis einer ein Auge verliert.

  • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 7

    Schöner Lehrfilm über die fortgeschrittene Verblödung großer Teile der Bevölkerung des Staats „Oh my GOD.“ X_X

  • Tommi Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Idiocracy USA 8-}

  • a b Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Genau deshalb hab ich immer eine Zange am Gürtel X_X

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Alles hab so wild ,Ersatzteile haben die Spinner mit Sicherheit genug rumliegen. :-) :-‚ :-‚

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    War eh nur ein Leihwagen :-D

  • Horst Daumen hoch 9 Daumen runter 9

    Was es doch für primitive und bekloppte Leute gibt. Als Menschen würde ich diese Deppen nicht bezeichnen wollen. Ich denke mindestens 95% von denen waren auch Trump-Wähler.

  • Hornbach Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    sorry Kollegen – Ihr habt doch auch alle Euer Leatherman-Tool für 89,90 EUR für GENAU DIESE Minute in Eurem Keben dabei !

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Dafür braucht es weder Schönheit, noch Hirn, noch Kraft.
    Lediglich einen Vater oder eine Mutter, der/die genügend Geld verdient.

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Wie wäre es mit ELTERN ? :-D

      • mans Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Harrspalterei

        • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 14

          Wenn man KEINE Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten oder versuche es mal mit
          Haarspalten. X_X

        • Bonn Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          mimimi…

      • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Um es mal technisch auszudrücken – ein Elternteil reicht.
        Kleiner Tipp: Du bekommst mehr grüne Daumen, wenn Du etwas schreibst, um etwas auszudrücken, was viele andere auch interessiert – zugegeben, das fällt uns allen manchmal schwer. Wie in der Schule, es geht nicht darum, sich besonders häufig zu melden, sondern darum, was man Interessantes beiträgt.

        • Bonn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          is halt garfatz

        • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

          Jetzt habe ich keine Zweifel mehr: Dummfug Deine Name ist Programm! :-D Wenn ich das richtig verstanden habe dann darf hier jeder seine Meinung kundtun, und der Admin löscht was auf seiner Site nichts zu suchen hat. Ja und genau das tue ich, ich gebe hier meinen persönlichen Senf ab, ob das jemanden paßt oder nicht ist mir schnurzwurstpiepe. Fishing for compliments ist NICHT mein Ding. Ich war schon als Kind gegen Gleichschaltung, deshalb habe auch sehr früh den Arbeiter und Bauern Staat verlassen. :-D

        • Emilio Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          ok, boomer.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Eigentlich schade das hier nur der Motor kaputt gegangen ist,sonst wäre CNN oder sonst wer am berichten ! :-) :-) :-)

    • El Guapo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      :-? Muss es nicht heißen: am berichten dranne?

      • Oliver Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        „am berichten dranne?“

        Korrekter, da eine Tätigkeit
        am berichten dranne sein tun (gewesen sein-wenn in der Vergangenheit)“

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man konnte es kommen hören….

  • Kommentare sind geschlossen.