Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nero
nero
25.08.2011 15:21

bekommt der keine kalten hände

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  nero
25.08.2011 15:42

Klar frieren ihn die Pfoten ab, deswegen macht er ja Feuer! =))

Ich würde ja lieber das Eis für meinen Whisky nutzen und den Kamin im Blockhaus mit dem Feuerzeug anmachen. Es geht doch nichts über einen eisgekühlten Whisky, während man die Füße am offenen Kaminfeuer wärmt. 8->

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2011 18:17

tststs…….den guten Whisky mit eis verdünnen……ein Schande………

Wolf
Wolf
Antwort an  nero
25.08.2011 16:36

Ja das hab ich mir auch gedacht bist du die Linse aus Eis mit deinen Händen geschmolzen hast sind dir deine Hände schon abgefroren da hilft dann auch nicht mehr das erzeugte Feuer ^^
aber sonst schon ne coole idee

Sallal
Sallal
Antwort an  Wolf
26.08.2011 00:32

Das Feuer ist doch dazu da um Yetis zu vertreiben! Ist das nicht logisch, dass bei so einem kalten Wetter überall Yetis rumlaufen?! 😉

Grobi
Grobi
25.08.2011 16:06

Ähm ja, genau. Wenn ich schon mit Messer, Spaten und Co. in den Urwald ziehe, dann packe ich das nächste Mal halt auch noch ’n Päckchen Streichhölzer mit ein 😉

Painkiller
25.08.2011 16:36

Und wat is, wenn der „Onkel“ dann inne Gegenteil vonne Mitternachtssonne is? Ergo Polar-Nacht =))

And the sun doesn’t shine anymore…for roundabout 3 month… oder so!

Ach frag doch den Mc Geyver :-bd

Jäger Schnitzel
Antwort an  Painkiller
25.08.2011 19:56

MacGyver könnte das sogar im Hochsommer.
Der würde sich aus ’nem ausrangierten Sandwichtoaster und einer Melitta Kaffeemaschine einen Kühlschrank mit 3-Sterne-Gefrierfach bauen, und dann mit seinem Schweizer Taschenmesser die Linse aus einem 1m³ Eisquader schnitzen.

Globi
25.08.2011 21:31

Uiih was für ein Feuer!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.08.2011 22:29

bei cast away hat er sich mehr gefreut, dass er feuer gemacht hat… wo bleibt die begeisterung?! (:|

Kommentator
Kommentator
25.08.2011 22:30

habs vorhin mit meinem himbeereisbecher ausprobiert;
irgendwie will das nicht funktionieren….

Ms. Anonymous
25.08.2011 22:49

mußt mit deiner Lupe aber fertig werden, bevor es Frühling wird.

dasBrot
26.08.2011 08:24

Geht das auch mit gelbem Eis? 😉