Autos im Eis versenken

Sehr schmerzhaft wenn dein Auto so gaaaanz langsam unter der Eisdecke verschwindet…

Cars Falling Through Ice Compilation

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.01.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fahrlehrer
Fahrlehrer
13.01.2022 15:16

Mit 2-3 Tonnen über Eis fahren ist auch keine so gute Idee.

Icke
Icke
Antwort an  Fahrlehrer
15.01.2022 15:17

Bei minus 40° fahren sogar LKW´s drüber, siehe Kanada und die Zuwegung zu den Diamantminen auf den Inseln im Polarmeer. Die hier im Video sind am Darwin-Award gerade so noch vorbeigeschrammt.. =D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.01.2022 16:59

Lernt man heute eigentlich noch Gedichte?

Das Büblein auf dem Eise
Friedrich Güll (1827)

Gefroren hat es heuer
noch gar kein festes Eis.
Das Büblein steht am Weiher
und spricht zu sich ganz leis:
»Ich will es einmal wagen,
das Eis, es muß doch tragen.
Wer weiß!«
Das Büblein stapft und hacket
mit seinem Stiefelein.
Das Eis auf einmal knacket,
und krach! schon bricht’s hinein.
Das Büblein platscht und krabbelt,
als wie ein Krebs und zappelt
mit Arm und Bein.
»O helft, ich muß versinken
in lauter Eis und Schnee!
O helft, ich muß ertrinken
im tiefen, tiefen See!«
Wär‘ nicht ein Mann gekommen –
der sich ein Herz genommen,
o weh!
Der packt es bei dem Schopfe
und zieht es dann heraus,
vom Fuße bis zum Kopfe
wie eine Wassermaus.
Das Büblein hat getropfet,
der Vater hat’s geklopfet
zu Haus.
h2o
h2o
13.01.2022 19:31

trotzdem in jedem Aggregatszustand faszinierend, dieses H2O.
Wenn man vergleicht wie dick der Beton von Straßenbrücken sein muss und wie relativ dünn dagegen das Eis der Eisstraßen in Alaska und Russland ist, das auch LKWs trägt…

Peli
Peli
13.01.2022 21:08

Solche Bedingungen sind ein Fall für SHERP 😀

https://www.youtube.com/watch?v=QYisbim247k

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.01.2022 23:52

Ist es nicht herrlich wie diese Länder Tradition und die Moderne miteinander verbinden!?! 8-* *:D*

Früher hat man zum Eisfischen, einfach mit einer Axt oder Eisenstange ein Loch ins Eis geschlagen und hat dann geangelt…

Heute steht man zur moderne und schämt sich nicht seines Reichtums! :-bd

Hier streut man schon mal Kaviar, anstatt Streusalz oder versenkt einen mehrere tausend Euro teuren SUV im Wasser, um ein Loch ins Eis zu bekommen. 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.01.2022 18:16

Aus der Sichtweise des Zuschauers [<:-P [<:-P [<:-P [<:-P ist das doch immer sehr amüsant wie so mancher Depp
sein Automobil versenkt und damit Schrottet ! :)) :)) :)) :))

Shamway
Shamway
17.01.2022 07:45

Als der Herr die Erde schuf tat er sein Bestes. Er schuf Weiblein und Männlein. Schlaue Menschen und grunz dumme.
Da es ihm aber nicht gefiel zuviele dumme Menschen zu erschaffen, entschied er sich nur zwei Völker mit diesem Makel in die Welt zu setzten.
Exemplare dieser zwei sieht man im Video. **= :rus: **==

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Shamway
17.01.2022 15:56

Die „Oh Gosch“ Leute sind wie immer die Mehrheit, Wodka Leute habe ich nur 3 mal
gefunden. 😀

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Shamway
17.01.2022 16:50

Als ob du an Gott glaubst 😛

Gast
Gast
Antwort an  Shamway
17.01.2022 18:25

@Shamway: Falls du nicht Ami oder Russe bist, hast du gerade deine eigene Theorie widerlegt. =D*