Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Fahrlehrer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mit 2-3 Tonnen über Eis fahren ist auch keine so gute Idee.

    • Icke Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bei minus 40° fahren sogar LKW´s drüber, siehe Kanada und die Zuwegung zu den Diamantminen auf den Inseln im Polarmeer. Die hier im Video sind am Darwin-Award gerade so noch vorbeigeschrammt.. =D*

  • der kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Lernt man heute eigentlich noch Gedichte?

    Das Büblein auf dem Eise
    Friedrich Güll (1827)

    Gefroren hat es heuer
    noch gar kein festes Eis.
    Das Büblein steht am Weiher
    und spricht zu sich ganz leis:
    »Ich will es einmal wagen,
    das Eis, es muß doch tragen.
    Wer weiß!«
    Das Büblein stapft und hacket
    mit seinem Stiefelein.
    Das Eis auf einmal knacket,
    und krach! schon bricht’s hinein.
    Das Büblein platscht und krabbelt,
    als wie ein Krebs und zappelt
    mit Arm und Bein.
    »O helft, ich muß versinken
    in lauter Eis und Schnee!
    O helft, ich muß ertrinken
    im tiefen, tiefen See!«
    Wär‘ nicht ein Mann gekommen –
    der sich ein Herz genommen,
    o weh!
    Der packt es bei dem Schopfe
    und zieht es dann heraus,
    vom Fuße bis zum Kopfe
    wie eine Wassermaus.
    Das Büblein hat getropfet,
    der Vater hat’s geklopfet
    zu Haus.
  • h2o Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    trotzdem in jedem Aggregatszustand faszinierend, dieses H2O.
    Wenn man vergleicht wie dick der Beton von Straßenbrücken sein muss und wie relativ dünn dagegen das Eis der Eisstraßen in Alaska und Russland ist, das auch LKWs trägt…

  • Peli Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Solche Bedingungen sind ein Fall für SHERP :-D


  • Reviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ist es nicht herrlich wie diese Länder Tradition und die Moderne miteinander verbinden!?! 8-* *:D*

    Früher hat man zum Eisfischen, einfach mit einer Axt oder Eisenstange ein Loch ins Eis geschlagen und hat dann geangelt…

    Heute steht man zur moderne und schämt sich nicht seines Reichtums! :-bd

    Hier streut man schon mal Kaviar, anstatt Streusalz oder versenkt einen mehrere tausend Euro teuren SUV im Wasser, um ein Loch ins Eis zu bekommen. :-D

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Aus der Sichtweise des Zuschauers [<:-P [<:-P [<:-P [<:-P ist das doch immer sehr amüsant wie so mancher Depp
    sein Automobil versenkt und damit Schrottet ! :)) :)) :)) :))

  • Shamway Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Als der Herr die Erde schuf tat er sein Bestes. Er schuf Weiblein und Männlein. Schlaue Menschen und grunz dumme.
    Da es ihm aber nicht gefiel zuviele dumme Menschen zu erschaffen, entschied er sich nur zwei Völker mit diesem Makel in die Welt zu setzten.
    Exemplare dieser zwei sieht man im Video. **= :rus: **==

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die „Oh Gosch“ Leute sind wie immer die Mehrheit, Wodka Leute habe ich nur 3 mal
      gefunden. :-D

    • Dali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Als ob du an Gott glaubst :P

    • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      @Shamway: Falls du nicht Ami oder Russe bist, hast du gerade deine eigene Theorie widerlegt. =D*

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *