Aus Alt mach Neu! Mode für die Frau :-)

Hallo Mädels, ihr habt mal wieder nix anzuziehen? Dann habe ich jetzt genau das richtige Video für euch! Aus Alt mach Neu! Tipps im Video!

Ex-mens shirt as new dress for you

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.08.2011 13:57

@site admin: 😉

Na klasse, vielen Dank für dieses Video (Kameradenschwein)! :-w
Nicht nur das unsere Brieftaschen und EC-Karten ständig geplündert werden, jetzt ist unser Schrank mit den Hemden auch nicht mehr sicher. ~x( :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2011 14:07

Im Gegenzug hätte ich auch ein paar lustige Ideen: 😕
Wie bastelte ich einen hübschen Werkzeugkoffer fürs Auto, aus der Louis Vuitton Handtasche meiner Freundin. \:D/

nuzz
25.08.2011 14:24

2:44 – 2:54 hätte gereicht….

Dr. K. Nickel
Antwort an  nuzz
26.08.2011 08:30

Ich habe mir jetzt das Video nur deinetwegen angesehen, weil du die 10 Sekunden betont hast. Naja, wenn ich einen Kleiderhaken ansehen will, gehe ich zum Schrank und nehme einen dort heraus. Ehrlich gesagt ist sie mir zu hager *g*

Catwiesel
25.08.2011 15:00

Bin gespannt, was die aus meiner Krawatte zaubert 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Catwiesel
25.08.2011 16:41

Na das ist aber einfach: Aus Schlips wird Slip. \:D/

Grobi
Grobi
25.08.2011 16:00

Na ja, wenigstens ist sie ganz knuffig. Es war nicht vollends vergebens 😉

Jäger Schnitzel
25.08.2011 20:02

Da sieht man(n) es mal wieder.
Ganz nett anzusehen, aber dumm wie Knäckebrot.
Hat nach über 3 Minuten immer noch nicht raus, wie man ein Hemd richtig anzieht.
Ts ts ts . X_X

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.08.2011 22:24

mir würds nich auffallen wenn mir eine so angezogen entgegen kommt :-??
eigentlich ist dieses vid eine offenbarung für jeden freund/mann, der sich des öfteren anhören „ich hab einfach nix anzuziehen“. nächstes mal einfach n altes hemd aus dem eigenen viertel des gemeinsamen schrankes holen und sagen: „hier.“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.08.2011 10:06

Da sieht man es ja wieder:
Frauen brauchen ewig, um sich als Bedienung für einen Biergarten zurechtzumachen…

Tsss.

mizzi
mizzi
03.11.2012 23:47

das ist granatenmässig gut.
werd ich mir merken :-bd