Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 38 Daumen runter 7

    @site admin: ;-)

    Na klasse, vielen Dank für dieses Video (Kameradenschwein)! :-w
    Nicht nur das unsere Brieftaschen und EC-Karten ständig geplündert werden, jetzt ist unser Schrank mit den Hemden auch nicht mehr sicher. ~x( :((

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 42 Daumen runter 6

      Im Gegenzug hätte ich auch ein paar lustige Ideen: :-?
      Wie bastelte ich einen hübschen Werkzeugkoffer fürs Auto, aus der Louis Vuitton Handtasche meiner Freundin. \:D/

  • nuzznuzz Daumen hoch 23 Daumen runter 5

    2:44 – 2:54 hätte gereicht….

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Ich habe mir jetzt das Video nur deinetwegen angesehen, weil du die 10 Sekunden betont hast. Naja, wenn ich einen Kleiderhaken ansehen will, gehe ich zum Schrank und nehme einen dort heraus. Ehrlich gesagt ist sie mir zu hager *g*

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Bin gespannt, was die aus meiner Krawatte zaubert :)

    • Avatargarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      Na das ist aber einfach: Aus Schlips wird Slip. \:D/

  • AvatarGrobi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Na ja, wenigstens ist sie ganz knuffig. Es war nicht vollends vergebens ;)

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Da sieht man(n) es mal wieder.
    Ganz nett anzusehen, aber dumm wie Knäckebrot.
    Hat nach über 3 Minuten immer noch nicht raus, wie man ein Hemd richtig anzieht.
    Ts ts ts . X_X

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    mir würds nich auffallen wenn mir eine so angezogen entgegen kommt :-??
    eigentlich ist dieses vid eine offenbarung für jeden freund/mann, der sich des öfteren anhören „ich hab einfach nix anzuziehen“. nächstes mal einfach n altes hemd aus dem eigenen viertel des gemeinsamen schrankes holen und sagen: „hier.“

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Da sieht man es ja wieder:
    Frauen brauchen ewig, um sich als Bedienung für einen Biergarten zurechtzumachen…

    Tsss.

  • Avatarmizzi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das ist granatenmässig gut.
    werd ich mir merken :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.