Mit dem Schlitten ins Tal

Ich bin dann mal für 3 Minuten 35 im Winterurlaub. Man sieht sich! 😀

Schlitten Schnee Winter Schweiz

2.6 16 Stimmen
Beitragsbewertung
15.02.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.02.2023 12:17

Seltsam, es gibt tausende von Videos, wo Leute einen Berg runter fahren, aber praktisch keine, wo sie den Schlitten hoch ziehen!
Liegt das etwa an diesem Teil?

WerMachtDennSowas
WerMachtDennSowas
16.02.2023 18:54

Was ist denn hier los? Erste Schritte Youtube nachzuahmen und die Bewertungen langsam auszublenden? Warum muss ich erst ein Video wie dieses anklicken, um zu sehen, dass es sich um den letzten Dreck handelt? Ich möchte das wieder direkt auf der Übersichtsseite sehen können.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  WerMachtDennSowas
18.02.2023 17:03

Ich verstehe dein Problem nicht. Die Bewertung funktioniert doch nach wie vor bestens?

WerMachtDennSowas
WerMachtDennSowas
Antwort an  Mitschreiberling
20.02.2023 22:52

Sie wird aber erst angezeigt, nachdem ich auf diese Seite navigiert habe und nicht auf der Hauptseite.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  WerMachtDennSowas
21.02.2023 14:01

Ähm, das war hier auf Cartoonland schon immer so.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Matthias
22.02.2023 14:31

Meinte eigentlich das Betrachten der Videos auf den Unterseiten.

Was mich mehr stört, ist das infinite Scrolling auf der Startseite, man hat fast keine Chance mehr in älteren Beiträgen zu blättern, außer man nutzt die Suchfunktion. Fand die 1|2|3|4|5 usw. in der Fußzeile besser

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Matthias
22.02.2023 20:14

Voll gut, ab in die 2010er, in alten Beiträgen schmökern.

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.02.2023 19:39

Ah in der Schweiz. Dann aber lieber mit dem Davoser Schlitten, da kann man die Füsse besser zum Steuern und Bremsen einsetzen. Das sah mir etwas gefährlich aus mit seinem Modell.

Me Me
Me Me
16.02.2023 23:12

In ein paar Jahren ist das In-Game Grafik ..