Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
10.01.2014 16:31

Ist euch aufgefallen das der Kopf immer gerade ist :-O :-O 😕

Imile
Antwort an  Skandy
10.01.2014 17:25

Wie beim Mercedes-Huhn. Da war der Kopf auch immer gerade.

Brummer
Aktives Mitglied
10.01.2014 16:34

ab 0:24 – wo zum Kuck Kuck ist die Kamera befestigt?!

ich dachte erst am Helm an so einer Stange, aber dann müsste sich die Position zum Helm unverändert bleiben. Ab 0:24 verändert sich der Abstand zum Helm und Bildrand, außerdem ist da keine Stange zu sehen… eine Idee?

7 of 9
7 of 9
Antwort an  Brummer
10.01.2014 16:38

Der hat ganz bestimmt Huhn Gene

easylife
easylife
Antwort an  Brummer
10.01.2014 16:46

die Kamera ist an dem Helm befestigt, deswegen passt sich die Perspektive auch immer dem Kopf an… ab 0:20 kann man am Schatten sogar das Gestänge sehen. Die Kamera wurde exakt so eingestellt das man das Gestänge nicht sieht und der Abstand bei der Abfahrt verändert sich weil die Kamera ein kleines bisschen rauszoomed^^. Eigentlich sollte man beim rauszoomen dann zwar das Gestänge über dem Helm sehen können, aber das wurde in der postproduction entfernt 😛

Mc
Mc
Antwort an  easylife
10.01.2014 16:56

Entweder das oder die Kamera ist in so etwas eingebaut:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  easylife
10.01.2014 17:21

easylife liegt absolut korrekt!

Hätte unser Admin auch erklären können, würde er nicht nur Dias produzieren (Sorry, Admin, aber der Gag ist einfach nur geil), da gibt es bei der GoPro wahrscheinlich eine kleine Fernbedienung, da sind dann solche Tricks (Zoomen, wie eben beschrieben) möglich.

Ach ja, geiles Filmchen !!!

stoppe
stoppe
Antwort an  easylife
11.01.2014 10:53

hier sieht man wie die cam befestigt ist

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
12.01.2014 20:08

Noch nie etwas vom berühmten Siemens-Lufthaken gehört, eine deutsche bahnbrechende Erfindung. :^O

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.01.2014 17:43

Ich darf ja keine Witze mehr über Matthias und GoPro machen. :-??
Dann schweige ich halt! [-(

dasBrot
Antwort an  Reviersheriff
10.01.2014 18:24

Aber von Dias war doch nie die Rede?! Vielleicht läd er uns ja mal zu einem Vorführabend ein. Man soll da schöne Slo-Mos mit hinbekommen, hat mir mein Opa erzählt =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.01.2014 22:55

Die ideale Kamera für den Egoisten von heute…

Horst
Horst
10.01.2014 23:25

Sieht doch eigentlich ganz einfach aus. Werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren… 🙂