Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 41 Daumen runter 5

    Super Wachhunde X_X
    fehlte nur noch das sie den Einbrechern ein Stöckchen zum Spielen bringen (wahrscheinlich haben die Hunde den Einbrechern noch die Tür geöffnet) =))

    • Spriggan Daumen hoch 25 Daumen runter 1

      0:41 Min

      Als Erstes mal ne Pakung Reibekäse gekrallt =D>

  • garfield Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Die Cops waren doch relativ schnell da, und dann noch 4 Kleiderschränke. Respekt.

  • Da Hoarst Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    „my cat´s freaking out“
    die macht für mich nen entspannten eindruck

    • The CatThe Cat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Naja … vermutlich meinte die Dame, dass die Einbrecher die Katze nicht füttern :D

  • DerHater Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Hmm frage mich was die Frau beruflich macht, wenn sie doch jede 10minuten Zeit hat ihr Haus abzuchecken… Aber gelohnt hat es sich aufjedenfall!!!

    • auge Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      naja, da wird evtl auto-alarm gegeben, wenn der alarm scharf ist und sich was größeres bewegt.

      • J. Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Ich würde bei drei Hunden bezweifeln, dass die einen Bewegungssensor als Auslöser hat.
        Dann würde ihr Alarm nicht mehr aufhören zu klingeln ;)

      • domi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        @ J.

        Mittlerweile ist mittls Software alles möglich. Die Unterscheidung zwischen größeren und kleineren bewegten Objekten ist sicher ein Klacks, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile Gesichtsidentifizierungssoftware gibt.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hauptsache die Cops knüppeln nicht gleich alles was sich bewegt nieder. Sonst „freakt“ die Katze wirklich mal aus, und die Hunde schlafen… Also ich hätte jetzt damit gerechnet, das die Diebe sich als erstes mal die Kamera oder den Laptop krallen.

  • D. Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das ist Real Reality-TV :-)

  • Hansmakkar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Tiere genießen die neue Gesellschaft ,endlich mal was abwechselung :)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    was isn das fürn polizeieinsatz?! is doch im amiland oder irre ich? warum wird denn da nicht geschossen und warum fährt kein auto durch die frontfenster?!?!?!

    • andiman Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Weil Bruce Willis sein freies WE hat – gut für die Einbrecher & die Hausratversicherung.

  • Brian Hero Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    911: „We just need as much information as possible.“

    G: Thomas: „There goes my cat she’s running.“

    (Oh thanks. I think we could come now…)

  • crush20 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    war vielleicht auch eine Chatroulette Session um kein „next“ zu kriegen ein bisschen spannung reinbauen :D

  • Kommentare sind geschlossen.