Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Vinci Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So wie ich das seh is das Spielzeug ?
    Also Feuerstoss seh ich zumindest nicht…

  • holder Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    des is ja scheise

  • tutnixzursache Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    will ich haben!

  • Chris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist ja mal sau cool. Will auch so ein Teil!!!

  • pumuckel Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    wo krig ich das dingen meine lehrer könneten ja mal ausversehn ne kugel abbekommmen

  • pumuckel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ^^

  • HippyHerlich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm naja das ding ist zwar cool aber net besonders lustig :(((

  • nilli van dig trilli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich würd sagen das isn dreckiger fake weil das
    ding kein mündugsfeuer hat. aber wenn das wirklich geht könnten die lehrer zugestöpselt werden

  • teZet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist doch Fake … der Ton is doch auch nur druntergelegt … das ding zieht einfach die kette durch und schmeißt die kugeln so raus als wären es die leeren hülsen.

  • kj Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie ich sehe seit richtige waffenexperten: Spielzeug; Sound

  • Tiefschwarz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zum schiessen! (lol)

  • Malona Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheiße ist alles

  • Rokar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is nichmal ne minigun ;>

  • Gothmog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    absolut geil !!! will auch so n nachbau einer browning mg !! die ist recht handlich, also eine zimmerflak mit kleinkalibermunition !
    wo kann man das bestellen – ebay????

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1.FAKE!!!!Kein Rückstoß. So wie er die festhält und bei der Feuerrate! Unmoglich!!

    2.@ROKAR Eben, is ’n ganz ordinäres MG!!

    3.Meine Vermutung: entweder TEZETs Version (warscheinlich) oder Nachbau für Platzpatronen.(auch wenn die Munition scharf Ausschaut)

  • Cartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nach weiterer genauer Analyse: Mit 95%iger Warscheinlichkeit hat der gute Tezet Recht!! Sieht net nur nach Hülsen aus, was da rauskommt.

  • da_lolo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da geb ich eiuch recht, aba geil wärs scho, wenns solche saachen gäbe, ich häte ne ganze lehrerliste, lol
    aba wie die klingt hörts sichs eher an wie wenn da vorne ien korken rausfliegen würde
    lol

  • Filidris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    langweilig++

  • Tahu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist zwar nicht lustig aber das teil rockt wenn mir einer sagt wo es das gibt kauf ich mir eine ^^

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    reine Zeitverschwendung… so ein scheiss video

  • Ihwo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn’s echt ist: Was für ein Schwachsinnsteil. Wenn’s Spielzeug sein sollte: Was für ein Schwachsinnsteil.

  • dany Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aba wenn man genau hinsieht, kann man die kugeln sehen, wie sie aus dem lauf geschossen werden

  • rhodium Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gut das hier wieder soviele Klugscheisser voll und ganz Bescheid wissen. Natürlich ist die Waffe echt, schliesslich verschiesst sie auch .17 Mach 2 Munition. Wahrscheinlich wurde das Video beim Knob Creek Shooting gedreht, auf einem der Youtube Videos der Veranstaltung war die Waffe nämlich zu sehen. … und glaubt mir, mit einer „Spielzeugwaffe“ ist man dort deplaziert.

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das browning ist echt. ich habs auf der letzen IWA gesehen und glaubt mir..es is in echt etwas lauter aber seeeehr geil… und die kleinen klugscheißer sollen mal lieber wieder in die schule gehn und ihre nase nich in sowas, sondern in ihre bücher stecken.

  • Bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JA!!! so schauts aus! gibs ihnen phil !!!

  • LOLO trallallalala!!!! n =?=* gey!!!! =* ichr männer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man seid ihr alle geil ihr penner!!!

  • ©MunichDevil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde mal genauer hinschauen. Denn wer aufgepasst hat, sieht vor der Mündung Hitze Flimmern, also kein Fake !!! :shock:

  • Videoseher und ski-fahrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    absicht, schade das er noch lebt.
    mensch spielt nicht mit dem leben.

  • David Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sry, Jungs aber ihr habt echt keinen Plan vom Leben, das ist echte MUNITION und ein FUNKTIONIERENDES Gewehr und das mit dem Lehrer zustöpseln endet TÖDLICH !!!
    Diese Art von Waffen tauchte erstmals im 20 Jahrhundert auf, da ein RUSSE die Idee hatte Maßstabgetreu
    verkleinerte Waffen zu bauen, die FUNKTIONIEREN, dafür wurde ein Spezialkaliber entwickelt, welches zu diesen Waffen passt.
    Hier seht ihr,das es die WIRKLICH GIBT UND KEIN FAKE IST !!!
    lakesideguns.com

    mfg
    David

    P.S.: Bevor ihr son Schwachsinn redet, recherchiert, da gibts sowas, das nennt sich GOOGLE !!!

  • David Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anhang:

    Für Deutsche:
    IN DEUTSCHLAND NICHT LEGAL ZU ERWERBEN, da es erstens ein vollautomatisches Gewehr ist und somit nicht erlaubt ist und zweitens unter das Kriegswaffengesetz fallen würde.Mal ganz davon abgesehen, das ihr nen Waffenschein bräuchtet !

  • Kommentare sind geschlossen.