Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Schnotti Daumen hoch 136 Daumen runter 9

    Und wer hat die Kanone? Ein Schwarzer… =))

    • Reviersheriff Daumen hoch 39 Daumen runter 11

      Bester Kommentar des Tage, was es gibt. :-bd \:D/ =))

    • T. Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      ;-) war auch meinerster Gedanke. .. Vorurteile müssen ebstätigt werden, was solll man sonst tun – man stelle sich vor, an pflegt so’n schönes einfaches Vorurteil und dann gibg’s kaputt…

  • Al Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Jeder der schon mal einen Chuck-Norris-Film gesehen hat weiß doch, dass man Abstand halten muss mit einer Knarre in der Hand. :-w

  • Der Dude Daumen hoch 5 Daumen runter 13

    FAKE! Das ist gar keine echte Waffe!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    ich rate jedem, der mit einer waffe bedroht wird, genau so zu reagieren 8-X

    • Schüchterner Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Damit er, wie du, wieder auferstehen kann oder wie?

  • Shiiek Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Das ist immer typisch Hollywood style. Kein intelligenter Räuber / Mörder / Terrorist hält seinem Opfer 20 centimeter weit weg vom gesicht. Dummheit tut weh!

  • hans Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Hirn-rissig. :-@
    Kurzes Zucken im Zeigefinger schlägt im Ernstfall jeden dieser „Supersajajins“. 8-X

    • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ach was, im Film Payback – Zahltag funktioniert das doch auch (die Szene auf dem Rücksitz). ;)

  • Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der Tod lässt grüssen (in der Realität)

  • James Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ist der Abnehmer der Waffe der hausmeister von Scrubs? /:)

  • SVED Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @alle Leute die sich beschweren wie unrealistisch das ist: Klar, wenn man mit einer Waffe bedroht wird steht der Angreifer nicht so nah vor einem und ja, man sollte die Verbrecher durch solche Aktionen nicht noch reizen, aber bevor mich einer abknallt ist es mir den Versuch allemal wert :mrgreen:

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Dank dem Video kann ich jetzt Nachts endlich beruhigt durch die Straßen gehen. :)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und jetzt das ganze mit einer Handgranate nochmal…

  • Kommentare sind geschlossen.