Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Marty McFly und Doc Brown bei Jimmy Kimmel

Marty McFly und Doc Brown alias Michael J. Fox und Christopher Lloyd fliegen im DeLorean zu Jimmy Kimmel. Ich finde es einfach großartig wie Michael J. Fox trotz seiner Parkinson-Krankheit hier mitmacht, deshalb noch einmal dieser Einzelbeitrag zum 30-jährigen Jubiläum von Zurück in die Zukunft.

Marty McFly Doc Brown Jimmy Kimmel


YouTube-Direktlink

8 Kommentare

  • Garango Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Genial. Schön die Schauspieler wieder zu sehen. Nette Geschichte. Thanks.

  • o.O Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Witzig, wie Christopher Lloyd nach 30 Jahren immer noch diesen unnachahmlichen genialen Gesichtsaudruck aufsetzen kann =)) . Echt zum totlachen.
    GREAT SCOTT!! =))

  • woody Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Sahen beide mal frischer aus… Wo ist denn Biff?

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich glaube da könnte man einen geilen 4ten Teil machen :D
    So wie Jurassic World, der ist auch super gelungen :-bd

  • Emmet Brown Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Genial. Ich liebe die ZIDZ Trilogie. War natürlich am 21.10.2015 im Kino.
    So toll die beiden zu sehen. :-h

  • Mel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hammer :-bd super das die beiden nochmal in ihre Rollen schlüpfen :)

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mir wird immer warm ums Herz, wenn ich derart an meine Jugend erinnert werde.
    Und es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, wie die Zeit uns und unsere Idole einholt, auch wenn das Alter eine tolle Sache sein kann.

    • ImileImile Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Stimmt. Meine Idole waren auf der Brücke der Enterprise zu finden. Spock, Pille, Scotty … alle hinüber. Und Kirk wird sich auch bald zu Tode gesoffen haben.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *