Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • crush20 Daumen hoch 30 Daumen runter 6

    hi hi hi titten !

    • ABDULABDUL Daumen hoch 25 Daumen runter 5

      Er hat Titten gesagt, hi hi!

    • McMc Daumen hoch 17 Daumen runter 6

      hihi er und er haben titten gesagt. Hihi.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 32 Daumen runter 2

      Also wie die Drei einfach Titten sagen können? :-??
      Also ich würde Titten nicht in den Mund nehmen. ^#(^
      Also das Wort „Titten“ würde ich nicht in den Mund nehmen. ^#(^
      Also Titten selber würde ich schon in den Mund nehmen. 8->

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      bekommt das Wort „Titten“ eigentlich nochmehr Wert wenn es von einer Frau ausgesprochen wird, oder is das egal weil es schon das „beste Wort der Welt“ ist? xD

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 2

        „Mrs VeryCherry“ hat Titten gesagt! :)]

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Nö, aber es paßt zur Umgebung … B-)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Nun, ich kann mir sehr gut vorstellen, warum Jimmy Kimmel bei der Nacktversion NICHT dabei sein durfte … :(( :)) :rock:

  • PeterMoos Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    emily ratajkowsk hmmmmm

    • ThumbyThumby Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Guillermo hmmmmm

  • fredkometfredkomet Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Die Braunhaarige hat aber auch wirklich sensationelle…. Haare!!!! :-bd

    • Molewurf Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Emily Ratajkowski ;-)

  • Cris Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Die spielt ja garnet wirklich Banjo!!! SKANDAL!

  • Nachgefragt Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    @ zur Originalvideo
    :-?? Warum liegt denn da Stroh ??? (bei 01:20) ????? und er hat keine Maske auf =))

  • Benjamin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Robin Thicke ist so ein nerviger, überheblicher, arroganter und eingebilteter Kerl.
    Echt unglaublich.

    • Benjamin Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Und es gibt glaube ich nur eine Sache die noch nerviger ist, als er.
      Und zwar dieses ständige „#THICKE“ im Video.
      #Warum #muss #heutzutage #alles #gehashtagged #werden #?

  • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Hahaha also die Jimmy Kimmel-Version finde ich Klasse,
    wesentlich Unterhaltsamer als das Original :P
    Aber ich versteh euch Jungs und Männer auch,
    wann sieht man schon so wunderschöne Frauen oben ohne und unverpixelt :P

    • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Hi Miss! Also ich habe mir OHNE Ton das Vid 3x angeschaut und ich finde einfache keine wunderschönen Frauen, was allerdings deutlich zu sehen ist, das sind 2 dumme Hupfdohlen aber mehr nicht. :-bd

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        wenn, dann zähl ich aber drei Hupfdohlen, oder hab ich dich schon wieder falsch verstanden? xD
        Und sorry, dass ich deine unfassbar hohen Ansprüche an die Frauenwelt nich berücksichtigt habe…^^
        Ich wurde leider nicht ausreichend informiert, umso detailierte Fakten über dich zu wissen, aber ich werde mir mit Hilfe der NSA ein genaues Profil von dir erstellen lassen und in Zukunft nur noch Kommentare zu deiner Zufriedenheit posten. Sind sie damit einverstanden? (ich brauch deine Einverständnisserklärung, reine formalität ;) )
        Und ich für meinen Teil finde die Frauen hübsch… xD aber ich bin ja auch verrückt, wie mir scheint @-)
        (sry für die langen Texte immer… xD)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Hallo Miss! Mist das sind wirklich 3 „Damen“. Bitte nicht eingeschnappt sein, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Von mir aus erhälst Du die Einverständnis, aber bitte ändere Deine Kommentare nicht. Wir wollen doch nicht päbstlicher sein als der Pabst. :-*

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Okeli Dokeli ;)

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Also die Kimmel-Version gefällt mir besser.
    Obwohl das Stopschild aufm Arsch ist schon lustig. :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ich hatte vor Lachen Pipi in den Augen. =))

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Also ich mußte ob Deines Pipis Lachen müssen ! :))

  • T.C. Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    DONUTS!!!

  • Homer S. Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    DONUTS!!!

  • chief wiggum Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    im unteren video konnte man bei 0:29 mal kurz einen nippel sehen!!! :“>
    und bei 0:43. und bei 0:57. und bei 1:03, und bei 1:12, und bei 1:17, und bei und bei 1:24, und bei 1:32, und bei 1:44, und bei 1:51, und bei 2:02, und bei 2:11, und bei 2:17, und bei 2:23, und bei 2:30…. 8-}

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Das nenn ich mal gute Polizeiarbeit xD :-bd

      • Flash96Flash96 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Die Polizei… Dein Freund & Helfer … hier stimmt´s XD

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich kann mir nicht helfen, ich finde das obere Video einfach besser…

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Natürlich nicht, ist die bessere Version – trotz (oder doch wegen?) Jimmy Kimmel

      … who the f*ck knows …..

  • Lord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Früher waren Musikvideos irgendwie anspruchsvoller … aber das mit Kimmel ist schon lustig :-D

  • Kommentare sind geschlossen.