Jimmy Kimmel hat uns alle verarscht!

Habt ihr noch die brennende Lady von Freitag im Kopf, die sich beim twerken den Arsch verbrannt hat? Jimmy Kimmel hat sie besucht!

Twerking, Jimmy Kimmel

Vielen Dank an Untitled und Clada für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
10.09.2013 15:30

Jimmy Kimmel 4 President! **==

Der Typ ist einfach genial 😀 Er weiß, wie man die Leute amüsant verarscht ;D

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Dr. K. Nickel
10.09.2013 17:57

Mhh stimmt, die Verarsche von Obama, Bush & Co ist weniger amüsant.

Mmmmhh
Mmmmhh
Antwort an  Was geht?
10.09.2013 19:45

„durch“

Armin
Armin
10.09.2013 15:38

echt krass, die weltweite Verarsche hat geklappt.

Gratulation!

Al
Al
Antwort an  Armin
11.09.2013 10:26

Würde mich nicht wundern, wenn mancher Politiker eine Inszenierung wäre. Berlusconi? Obama? Vielleicht ganz Nordkorea? :-??

Mr. Green
10.09.2013 15:49

Das Video ist lustig, aber dass dieses Video sogar in den NACHRICHTEN so oft gezeigt wird… ~x(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. Green
11.09.2013 13:04

Sommerloch …. ?

JK
JK
Antwort an  JJTheDefender
11.09.2013 17:43

Amiland eben !!!

die schöne welt
die schöne welt
10.09.2013 16:04

Ein Beweis, wie schnell sich Medien und Nachrichten in der heutigen Zeit verbreiten und noch viel gruseliger, wie schnell man im schlimmsten Fall damit die Welt verändern könnte.

Ich will mein C64 zurück, kein Internet, kein Facebook, kein Twitter, einfach nur Paperboy oder Elite zocken und Mama bringt Schnittchen ins Zimmer

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  die schöne welt
10.09.2013 17:13

„Ich will mein C64 zurück, kein Internet, kein Facebook, kein Twitter, einfach nur Paperboy oder Elite zocken und Mama bringt Schnittchen ins Zimmer“

Ich auch. Nur ist mittlerweile mein Schnittchen auch Mama.
Wie die Zeit vergeht…

7 of 9
7 of 9
Antwort an  die schöne welt
10.09.2013 17:19

schlimm finde ich, dass das Fernseheprogrammmacher ihre Inhalte immer weniger selbst gesatlten, sonder nur noch copy paist aus dem Netz.

Orthografie=Horror
Orthografie=Horror
Antwort an  7 of 9
11.09.2013 13:31

@7of9 – Kann es sein, das Du so schreibst, wie Du aussiehst?

Mc
Mc
10.09.2013 16:45

Hatte ich recht oder hatte ich recht?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
10.09.2013 16:59

Hab kurz nachgeschaut und du hattest doppelt Recht 😀

der andere
der andere
Antwort an  Mc
10.09.2013 17:01

ja 😀

Mc-support
Mc-support
Antwort an  Mc
10.09.2013 20:12

Neinnnn, du hattest einfach nuuuuur Recht. [-X
Und ich hatte es im Urin. Eine inszenierte Geschichte. Nix Fake. Schon echt. Aber eben gestellt.

Es bleiben die facts: der Po ist klasse! :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.09.2013 17:23

Ich bin schockiert, ich dachte man könnte dem Internet vertrauen! >:P

Jetzt mache mir doch etwas sorgen, dass ich der E-Mail von der Internetz-Polizei mein Passwort für das Homebanking geschickt habe. 😕


Thomas
Thomas
10.09.2013 18:42

ganz ehrlich? ich habe mir schon von anfang an gedacht das es ein fake ist. Die Kamera war extra so positioniert das alles drauf ist, die reaktion von ihr und auch das die Hose so seltsam brennt. Das war alles bisschen seltsam.

neonfly
neonfly
10.09.2013 23:02

Möchte nicht wissen, wieviele Videos überhaupt gefakt sind.
Würde einem wahrscheinlich den Spass beim Anschauen vermiesen.

Globi
Antwort an  neonfly
11.09.2013 07:35

alle

Terraformer
Terraformer
Antwort an  Globi
11.09.2013 19:20

zumindest ein grossteil, seit bekannt ist das man bei Youtube Geld verdienen kann.

Ullei
Aktives Mitglied
11.09.2013 11:03

Dieser Kimmel-Schlingel…
Wait!
Dann gibt es im Ozean vielleicht gar keine Plastiktüten sondern wirklich Quallen?? :-??

rocky
rocky
11.09.2013 12:04

Jetzt ist es endlich bewiesen: Man kann die Meinung der Leute durch geschickte Inszenierungen manipulieren @-)

Sagara
Mitglied
11.09.2013 13:56

unfair.
Ich traue zwar generell nix was ich im net sehe, aber den verdacht möchte ich gar nicht bestätigt bekommen, ohne ist es schöner!