Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 58 Daumen runter 8

    Jimmy Kimmel 4 President! **==

    Der Typ ist einfach genial :D Er weiß, wie man die Leute amüsant verarscht ;D

    • Was geht? Daumen hoch 22 Daumen runter 1

      Mhh stimmt, die Verarsche von Obama, Bush & Co ist weniger amüsant.

      • Mmmmhh Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        „durch“

  • Armin Daumen hoch 35 Daumen runter 2

    echt krass, die weltweite Verarsche hat geklappt.

    Gratulation!

    • Al Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Würde mich nicht wundern, wenn mancher Politiker eine Inszenierung wäre. Berlusconi? Obama? Vielleicht ganz Nordkorea? :-??

  • Mr. Green Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Video ist lustig, aber dass dieses Video sogar in den NACHRICHTEN so oft gezeigt wird… ~x(

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sommerloch …. ?

      • JK Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Amiland eben !!!

  • die schöne welt Daumen hoch 75 Daumen runter 1

    Ein Beweis, wie schnell sich Medien und Nachrichten in der heutigen Zeit verbreiten und noch viel gruseliger, wie schnell man im schlimmsten Fall damit die Welt verändern könnte.

    Ich will mein C64 zurück, kein Internet, kein Facebook, kein Twitter, einfach nur Paperboy oder Elite zocken und Mama bringt Schnittchen ins Zimmer

    • Truedel Daumen hoch 58 Daumen runter 1

      „Ich will mein C64 zurück, kein Internet, kein Facebook, kein Twitter, einfach nur Paperboy oder Elite zocken und Mama bringt Schnittchen ins Zimmer“

      Ich auch. Nur ist mittlerweile mein Schnittchen auch Mama.
      Wie die Zeit vergeht…

    • 7 of 9 Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      schlimm finde ich, dass das Fernseheprogrammmacher ihre Inhalte immer weniger selbst gesatlten, sonder nur noch copy paist aus dem Netz.

      • Orthografie=Horror Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        @7of9 – Kann es sein, das Du so schreibst, wie Du aussiehst?

  • Mc Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Hatte ich recht oder hatte ich recht?

    • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Hab kurz nachgeschaut und du hattest doppelt Recht :D

    • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ja :D

    • Mc-support Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Neinnnn, du hattest einfach nuuuuur Recht. [-X
      Und ich hatte es im Urin. Eine inszenierte Geschichte. Nix Fake. Schon echt. Aber eben gestellt.

      Es bleiben die facts: der Po ist klasse! :-bd

  • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Ich bin schockiert, ich dachte man könnte dem Internet vertrauen! >:P

    Jetzt mache mir doch etwas sorgen, dass ich der E-Mail von der Internetz-Polizei mein Passwort für das Homebanking geschickt habe. :-?


  • Thomas Daumen hoch 4 Daumen runter 14

    ganz ehrlich? ich habe mir schon von anfang an gedacht das es ein fake ist. Die Kamera war extra so positioniert das alles drauf ist, die reaktion von ihr und auch das die Hose so seltsam brennt. Das war alles bisschen seltsam.

  • neonfly Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Möchte nicht wissen, wieviele Videos überhaupt gefakt sind.
    Würde einem wahrscheinlich den Spass beim Anschauen vermiesen.

    • Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      alle

      • Terraformer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        zumindest ein grossteil, seit bekannt ist das man bei Youtube Geld verdienen kann.

  • Ullei Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dieser Kimmel-Schlingel…
    Wait!
    Dann gibt es im Ozean vielleicht gar keine Plastiktüten sondern wirklich Quallen?? :-??

  • rocky Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Jetzt ist es endlich bewiesen: Man kann die Meinung der Leute durch geschickte Inszenierungen manipulieren @-)

  • Sagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    unfair.
    Ich traue zwar generell nix was ich im net sehe, aber den verdacht möchte ich gar nicht bestätigt bekommen, ohne ist es schöner!

  • Kommentare sind geschlossen.