Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 53 Daumen runter 17

    Das ganze hat auch eine ernste Seite:
    Es sind vielleicht nicht die falschen Geschenke, sondern die falschen Kinder?!
    Es gibt leider viel zu viele Kinder, die sich riesig über ein Sandwich, eine Kartoffel, eine Banane oder eine Packung Eier gefreut hätten. Leider sehen wir von denen kein Video.

    • -gmr--gmr- Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      ich fand ja das Mädchen mit der Banane unheimlich süß … .

      • AvatarKiste Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        der mit der eierpackung hat bestimmt das video mit dem blackberry gesehen – stichwort eggs-box 360

  • AvatarRonny01 Daumen hoch 23 Daumen runter 16

    @ der kleine dummfug: Ich gebe Dir recht aber lasse den Kindern bitte ihre Freude an Geschenken. Den Ernst des Lebens werden sie schon früh genug erfahren. Des weiteren kann ich nicht das Elend aller ändern. Auch wenn ich es wollte.

    Ich fand schon die Halloween-„Scherze“ geschmacklos. Es gibt wirklich Idioten in der Welt, die Spaß daran haben Ihre eigenen Kinder zu enttäuschen, die Aktion zu Filmen und dann im Hartz-TV zur schau zu stellen – Klasse Leistung!

    • defcondefcon Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      so, oder so ähnlich wollte ich auch antworten.
      Schämen sich diese Idioten von Eltern eigentlich nicht dafür, ihre Kinder dermaßen zu verarschen und zu enttäuschen? Wie man an der Reaktion der Kinder sehen kann, können sie das ganze ja auch überhaupt nicht verstehen, dazu sind sie psychisch auch gar nicht in der Lage. Im Gegenteil: Sie werden verwirrt und das Vertrauen zu denEltern (sofern es überhaupt existiert) wird völlig zerstört.

      … nur die Aktion mit dem Ei fand ich gut (also vom Kind). Ich dachte nur: „Nimm das Ei und schmeiß es deinen Eltern auf den teuersten Teppich, den ihr habt!“

  • AvatarWacholderpolka Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Tja, so kann man auch dazu beitragen, die Hemmschwelle gegenüber Kindern und anderen Menschen weiter herabzusetzen.
    Hauptsache ein Youtube Video kommt dabei heraus, dann passt es schon.

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    „you stupid parents… i hate you all! “ =))

  • Avatardomi Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    01:26 „…Im not a girl “

    paar Sekunden später fängt er an zu heulen wie ein Mädchen … :)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    die beiden ab 1:41 sind klasse! =)) „i’ll eat it!!!“

    und der bei 4:20 is auch n knaller ^^ „well you didn’t do a very good job.“ eltern müssen von ihren kindern eben auch mal zurechtgerückt werden!

  • Avatargarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 6

    Die eigenen Kinder so zu verarschen ist unterste Schublade, dies aber auch noch für diesen TV-Blödmann aufzunehmen ist das Allerletzte. God bless america. >:)

  • AvatarDer Bestafer Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Die Wohlstandsgören haben sowieso mehr als genug….!Genau wie ihre Alten!

  • AvatarDer Bestafer Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Dem dicken bei 3:12 hätten sie lieber einen Mc Doof Gutschein schenken sollen,der wäre glücklich!Und könnte später wenigstens nicht für das Sternenbanner in den Krieg ziehen.

  • El Bartogripe Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei 4:45 sind mir fast die Augen rausgefallen, „suck my Balls“? und das von einem Kind?
    Aber die kleine bei 1:45 ist ja süß, „what is this?“ mit nem Grinsen im Gesicht aber trotzdem empört tun, das wird mal eine klasse Ehefrau:)

  • AvatarNamenlos Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hat die Mutter bei 4:37 ihrem Sohn wirklich einen „unsichtbaren Zaun für seinen Hund“ geschenkt? Auf die Idee muss man erst mal kommen xD

  • AvatarRomi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei der ganzen Sache sieht man auch die Erziehung die die Kinder geniessen. Die Kleine mit dem Sandwich fand ich klasse, die hat ihre Eltern nicht beschimpft. Wer seine Kinder nicht erzieht muss sich nicht über solche Reaktionen wundern.

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die „what is this?“ ist ja schon eine richtige Tussi mit ihrem Gehabe *g*

    Grundsätzlich sind ja fast alle Kinder ganz nett und ich finde es nicht gerade nett von ihren Eltern sie so zu enttäuschen (in dem Alter), aber bei dem dicken in rotem Pullover mit weißen Streifen (der ist ja auch nicht mehr sooo jung) muss ja ordentlich was falsch gelaufen sein in der Erziehung…

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geschenke Geschenke wer bringt das bessere Geschenk.
    Ähm was soll man kleinen Kindern den bitte noch schenken wenn sie schon alles haben?
    Zu meiner Zeit war ich überglücklich wenn ich ein kleines LEGOauto bekam und eine Tafel Schokolade mit einem Füfiber (Fr 5.-) Heute schauen sie dich entäuscht an wenn du ihnen sowas schenkst :(
    Naja schenk ich ihnen soviel Zeit und Freude wie möglich :)

  • AvatarTagori Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    macht mal halblang leuts, das mag zwar nicht gerade toll für die Kinder sein, aber ich gehe jede Wette ein das die Kinder trotzdem was anständiges bekommen haben. Genau so wie bei dem Halloween zeugs. Und ab und an kann man schon mal seine Kinder ärgern.

    Hab als Kind mal Michael Air Jordan schuhe bekommen. Da die so teuer waren hab ich einen zu Weihnachten, den anderen zum Geburtstag bekommen, da hab ich auch ziemlich dumm geguckt

  • Kommentare sind geschlossen.