Mann ohne Arme baut Kinderspielzeug

Der 47-jährige Geraldo Pereira hat seit der Geburt keine Arme, dass hindert ihn aber nicht daran Kinderspielzeug zu bauen.

Mann ohne Arme baut Kinderspielzeug

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.08.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
29.08.2017 16:16

Ist das eine Eisensäge?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
29.08.2017 16:54

Wenn Du das Sägeblatt meinst, ja das ist sicher aus Eisen oder besser Stahl, denn auch wenn das „nur“ Speerholz ist geht nicht anders, oder mit dem Siemens Luftsägeblatt. 😀
Verblüffend ist zu was Menschen in der Not fähig sind!
Keine Hände, na da werden eben die Füße trainiert, das nenne ich Überlebenswille, da kann man nur sagen RESPEKT RESPEKT. =D* =D* =D*

hmmm
hmmm
Antwort an  Mc
29.08.2017 21:53

Das ist wirklich Handsäge!

Jetzt stattdessen: FÜSSSÄGE genannt. :-B

Trotzdem, größeren Respekt

Phantom
Phantom
29.08.2017 17:03

Respekt! Hut ab Mütze auf! Wenigstens kann er sich nicht auf die Finger hämmern! [-(

sdjgoisjgoph
sdjgoisjgoph
29.08.2017 21:53

respekte!!!

Globi
30.08.2017 10:47

Einen Vorteil hat’s: er kann sich nicht mit dem Hammer auf den Daumen hau’n!
Klasse wozu manche Menschen fähig sind! Respekt =D*