Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.08.2017 15:11

Da sieht man mal wieder,
wie wichtig TÜV-Prüfungen der Wasserrutscher sind!
Und der Eltern, falls die Wasserrutscher noch nicht volljährig sind!

knorck
knorck
30.08.2017 15:29

Dein Kind im Kinderwagen einfach mal dahin stellen wo die Wasserrutsche hinspritzt. :-‚
Bei 5:14.
Beim Theraputen später mal: Woher kommen Ihre Vertrauensprobleme?
=))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  knorck
30.08.2017 15:51

Und dann noch sagen:
Unser Kind ist total aufgeweckt – ganz der Vater, der hat auch spritzige Ideen.

woody
woody
30.08.2017 16:16

Dicke Menschen leben deutlich gefährlicher X_X

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
30.08.2017 16:39

Nicht Dicke Menschen leben gefährlich ,sondern nur Idioten die ziemlich Übermütig mit der Gefahr anderer Spielen ~x( .
Sorry ich habe dich nicht gesehen ,oder sich vorher mal die Anlage genauer anschauen !
Nach den Motto es wird schon nichts passieren. *:D*
Wenn ich ein Baum umlege dann schau ich auch erst mal wo er hinfallen darf und wo nicht !
Nicht nach den Motto wird schon gut gehen! X_X X_X X_X X_X X_X X_X

Böniz
Böniz
30.08.2017 18:40

Das fette Kind hätte sich ruhig paar meer knochen brechn können. So vomm hindermann innen rücken oder arscch. mitm doofkopp inne hackfresse rein.
Oda einfach kopp abhack….. s
schauste watt?

einanderer
Vertrautes Mitglied
31.08.2017 19:24

Was soll den das bei 1:52??? Selbstmordversuch 8-} #-o

Rutschiflutschi
Rutschiflutschi
31.08.2017 20:14

Zum großen Teil sieht man hier keine gefährlichen Rutschen, sondern einfach hirnamputierte Spasstis (s. 6:03). Ich hoffe, die zahlen ihren Krankenhausaufenthalt selbst. Aber immerhin ein paar Klicks bekommen =D*