Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Was seid ihr alle für Ferkels ;-) ein Kind hätte nie solche schmutzigen Ideen :roll:

    • Mr. K Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      aber scheinbar die hersteller des spielzeugs :mrgreen:

    • Spriggan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      OH DOCH!!!!!

  • Der Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das ist weder Tarzan noch Batman -> das ist Masturbationman.
    Wer übrigens genau hinsieht wird bemerken das die Tarzanversion den größeren hat.

    • meTTen Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Das sind Tarzan und Batman, ohne jeden Zweifel.

      Und genauso zweifelsohne haben die beiden das Recht auf diesen Move!

  • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Voll Alt ken die aus dem Failblog war schon vor 9Monate drin da ist auch zB
    noch was für Spielzeug pedoviele :o

    https://www.youtube.com/user/failblog

    • Gezeugte Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Deutsche Sprache schwere Sprache!
      Vielleicht hättest du die 9 Monate besser dafür aufwenden sollen, zu lernen wie man in dieser Sprache schreiben TUT. Aber auch nur vielleicht. :???:

    • kairo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja den Raficki Link wolltich auch grad posten…
      IS echt noch der beste!

  • DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schneller, schneller

  • icedust Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, so wie es aussieht, haut Batman sich die ganze Zeit auf den Oberschenkel, aber jedem das seine :lol:

  • soCram Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es sinkt für Sie: Das Niveau.

  • Imile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aus gut informierten Kreisen verlautet, dass als nächste Figuren Catwoman und Supergirl auf den Markt kommen. Da bin ich aber mal gespannt!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    meine aktionfigur kann sowas auch! :mrgreen:

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das ist Blasphemie und dafür kommst Du in die Hölle. Da brenntst Du dann für alle Zeiten und hast qualvollste Schmerzen, die nie nie nie enden werden. Stell Dir einfach vor du kommst in eine riesen Friteuse mit blubberndem Fett.

      Na ja, so zumindest die Auslegung mancher sogenannter Christen die an den Gott der Liebe glauben.

      :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.