Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.09.2010 16:18

Was seid ihr alle für Ferkels 😉 ein Kind hätte nie solche schmutzigen Ideen 🙄

Mr. K
Antwort an  Reviersheriff
19.09.2010 16:20

aber scheinbar die hersteller des spielzeugs :mrgreen:

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Reviersheriff
19.09.2010 16:24

OH DOCH!!!!!

Der Kritiker
Der Kritiker
19.09.2010 16:27

Das ist weder Tarzan noch Batman -> das ist Masturbationman.
Wer übrigens genau hinsieht wird bemerken das die Tarzanversion den größeren hat.

meTTen
meTTen
Antwort an  Der Kritiker
19.09.2010 19:15

Das sind Tarzan und Batman, ohne jeden Zweifel.

Und genauso zweifelsohne haben die beiden das Recht auf diesen Move!

Zeuge
Zeuge
19.09.2010 16:40

Voll Alt ken die aus dem Failblog war schon vor 9Monate drin da ist auch zB
noch was für Spielzeug pedoviele 😮
https://www.youtube.com/watch?v=mm-ZRXo_z8k

https://www.youtube.com/user/failblog

Gezeugte
Gezeugte
Antwort an  Zeuge
19.09.2010 20:30

Deutsche Sprache schwere Sprache!
Vielleicht hättest du die 9 Monate besser dafür aufwenden sollen, zu lernen wie man in dieser Sprache schreiben TUT. Aber auch nur vielleicht. 😕

kairo
kairo
Antwort an  Zeuge
20.09.2010 11:50

Ja den Raficki Link wolltich auch grad posten…
IS echt noch der beste!

DerErklärBär
DerErklärBär
19.09.2010 17:03

schneller, schneller

icedust
icedust
19.09.2010 19:40

Naja, so wie es aussieht, haut Batman sich die ganze Zeit auf den Oberschenkel, aber jedem das seine 😆

soCram
Aktives Mitglied
19.09.2010 22:12

Es sinkt für Sie: Das Niveau.

Imile
Imile
20.09.2010 08:50

Aus gut informierten Kreisen verlautet, dass als nächste Figuren Catwoman und Supergirl auf den Markt kommen. Da bin ich aber mal gespannt!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.09.2010 11:13

meine aktionfigur kann sowas auch! :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
20.09.2010 20:22

Das ist Blasphemie und dafür kommst Du in die Hölle. Da brenntst Du dann für alle Zeiten und hast qualvollste Schmerzen, die nie nie nie enden werden. Stell Dir einfach vor du kommst in eine riesen Friteuse mit blubberndem Fett.

Na ja, so zumindest die Auslegung mancher sogenannter Christen die an den Gott der Liebe glauben.

:mrgreen: