Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Oliver Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Ich glaube eine neue Version von „Tulpen aus Amsterdam“ rauszuhören.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Es wurde schon immer davon gesprochen,
    aber so richtig verstanden habe ich das nicht…
    Das hier ist also das große Geld, was man mit Fußball so verdienen kann?

    Aber ich muss sagen, diese Fußballfans gefallen mir!

  • einanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Danke liebe Holländer, dass ihr mir gerade ein wenig das Vertrauen in die Menschheit zurückgegeben habt. Die verstehen halt noch dass Sport eigentlich Völkerverständigung und nicht Völkerschlacht ist wie heute viele meinen. =D* ^:)^ =D*

    • Hm... Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Hm. „Die Holländer“. Die selben Holländer (nur aus ner anderen Stadt) die beim Auswärtspiel in Madrid bettelnde Roma erniedrigt haben? Gibt es diverse Videos von, habe jetzt mal nur das kürzeste genommen.

      Was ich eigentlich sagen will. „Die“ sind nie alle toll. Genausowenig wie „Die“ nie alle scheiße sind.

      • Fan=arm Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Aber ich kann schon sagen, dass DIE Fußballfans ein asiges Pack sind?!? Menschen in Horden sind immer eine Katastrophe. Im schlimmsten Fall gefährlich.

        • Hm... Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Blödsinn. Das ist genau die selbe, oberflächliche Verallgemeinerung. Ich fahre seit mittlerweile 12 Jahren zum Fussball, heim, auswärts und international. Natürlich und selbstredend trifft man da Leute die nicht alle Lampen am brennen haben. Aber das hat man auf jedem Volksfest oder Schützenfest genau so. Sind jetzt deswegen alle die auf ein Volksfest gehen asozial? Ne. Auch da hast du überwiegend normale Leute die Spaß haben wollen. Und Leute die Spaß haben wollen und sich dabei einen trinken. Und zu „schlechter“letzt Leute die a) mit Alkohol nicht umgehen können oder b) von vornherein Arschlöcher sind. Das hat aber nichts mit der Wahl der Freizeitgestaltung zu tun.

  • darriot Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Schade dass die Mannschaften solcher Fans nie bei großen Turnieren dabei sind :)

  • Deutschlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jepp, sehr schönes und vorbildliches Feiern von Fans. Erinnert mich sehr an die Art und Weise wie die irischen Fans ihre Mannschaft gefeiert haben.

    Irische Fans bei der EM 2016

  • Diu Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Nette Aktion, jedoch haben einige wohl die Hosen der Freundin geklaut oder vermutlich verirrte zuläufer der gay pride.

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Interessant, wo Du so alles drauf achtest…

  • Kommentare sind geschlossen.