Frauenfußball – Freistoss-Trick

So was von hinterhältig diese Frauen von Notts County gehen die Ladys von Arsenal London…. 😉

Frauenfussball Freistoß Trick


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
07.04.2015 13:52

Frauen-Fußball ist wie Männer-Synchronschwimmen. [-(

(Hätte auch vom Reviersheriff kommen können, gell? 😉 )

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
07.04.2015 14:29

not bad :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.04.2015 13:53

Also da Oute ich mich ganz offen und ehrlich:
Ich schaue mir gerne Frauenfußball an, wenn der richtige Fußball z.B. Winterpause macht! 😀

Und das Frauen hinterlistig sind, ist mir auch nicht neu. :-?? Ich habe eine Schwiegermutter! :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.04.2015 16:08

Das faule Vieh
Antwort an  Reviersheriff
07.04.2015 22:47

Ich habe auch einen Drachen.

Sammy
Sammy
07.04.2015 16:38

Cool, ganz schön abge******! :-bd

Aber die hier ist wohl eher typisch für Menschen mit Menstruationshintergrund:

https://www.youtube.com/watch?v=iAwMDT8uNUo

Workaholic
Workaholic
07.04.2015 17:11

In diesem Zusammenhang wäre der Spot angebrachter:

Tampax Tampon Werbung

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.04.2015 22:11

Hübsche verschwitzte Frauen die in nekisch kurzen Höschen herumhüpfen und dann spielt auch noch „Hot“ gegen „Arse“. Seit wann sind denn hier so Erotikfilmchen im Angebot? :mrgreen: =))

Peli
Peli
07.04.2015 23:02

Wie beim Einparken…. … die Lücken (!plural) in der „Mauer“ sind mehr als zahlreich.
Ein männliches Wesen hätte da ganz ohne verschnörkelten Trick einfach gezielt,
draufgehalten und getroffen.

Hm...
Hm...
08.04.2015 09:25

„In her first ever game against her former club“. Mit Respekt und zurückhaltendem Jubel gegenüber den ehemaligen Clubkameradinnen und Fans hams die Mädels anscheinend nicht so 😉