Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
@udiomisch@
@udiomisch@
07.03.2012 15:59

 :rock:  :rock:  :rock:

Obwohl ich mich frage wie se ihm das eingebimmst haben?? 😕

Sallal
Sallal
Antwort an  @udiomisch@
07.03.2012 17:14

naja musikalisch ist ja jeder im grunde genommen

auch als neuling sich mal am schlagzeug mal ne stunde zu üben ist ganz interessant, man erkennt sehr schnell das ein einfacher rhythmus garnicht so schwer ist (selbst ausprobiert). die basis zu erlangen ist dann in ein paar stunden getan, nicht wie bei anderen instrumenten (bsp. violine, trompete usw, wo es ne ganze weile übung braucht um was vernünftiges rauszubekommen)

ich bleib aber lieber beim gemütlichsten instrument überhaupt, kontrabass :-bd ist aber auch schon ein paar jahre her dass ich es angerüht habe

DD
DD
Antwort an  Sallal
07.03.2012 22:36

Ein paar Stunden, mit Sicherheit nicht da gibt es weit weniger Anspruchsvolle Instrumente!
Um ein Schlagzeug wirklich zu beherschen gehört Jahre lange Übung dazu und um richtig gut zu sein wird ein Talent und eine Rhythmische Kordinations Gabe vorausgesetzt! Wenn der klene da weitermacht ist der mit 16 Jahren bestimmt auch soweit…

Sallal
Sallal
Antwort an  Sallal
08.03.2012 00:28

du hast mich falsch verstanden.
was ich meinte ist, dass wenn man sich 2 stunden an ein schlagzeug und an eine violine jeweils setzt, sich das endprodukt beim schlagzeug wesentlich musikalischer anhört als bei der violine.

würde ich schlagzeugweltmeister in ein paar stunden werden dann hätte ich es längst getan :-?? geht aber nicht, habe ich auch nicht behauptet 😀

PS: tolles video, der junge hats richtig drauf!

Kastellan
Kastellan
Antwort an  Sallal
08.03.2012 00:42

Hätt ich echt Bock, mit mit ner E-Gitarre samt Verstärker daneben zu stellen und einfach mitzujammen. Nur kann ich leider gar nicht Gitarre spielen :-“

Der Junge ist echt topp

Moren
Moren
07.03.2012 16:05

Ich warte nur noch darauf das mir irgendwann mal ein Fötus was vorspielt… vermutlich ein Asiatischer

Ich sach supergeil
Ich sach supergeil
Antwort an  Moren
07.03.2012 16:38

Oder ein Spermium, dass Trompete spielt.

Wolf
Wolf
07.03.2012 16:07

Ich kann es einfach nicht für gut heißen solche Videos meiner Meinung sollte ein Kind immer noch Kind bleiben können und kein Kind möge es noch so viel Talent haben kann in so einem Alter ein Musikinstrument oder sonstige Leistungen vollbringen. Mich machen solche Sachen einfach nur traurig weil ich mir gar nicht vorstellen möchte wie die Kinder zu solchen Leistungen gebracht werden

@udiomisch@
@udiomisch@
Antwort an  Wolf
07.03.2012 16:09

Schlagzeug spielen is Fun Pur^^ \m/

Sallal
Sallal
Antwort an  Wolf
07.03.2012 17:16

du musst dir keine sorgen machen.

einfach mal am schlagzeug abzugehen, auch wenn man nicht viel ahnung davon hat, ist der größte spaß den es gibt!

oder kennst du das nicht dass der musiklehrer den musikraum aufschließt und auf einmal riesen krawall vom schlagzeug kommt? 😀

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
07.03.2012 16:19

Typisch chinesisch…sei etwas besonderes oder geh in der Masse unter… 😐

Wie mit allen Mitteln versucht wird, aus dein Kindern was zu machen. Wirklich Spaß hat der Kleine jedenfalls nicht :-w

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Gabba Gandalf
07.03.2012 17:29

Aber wohl hat der Spaß. Das ist am Ende sehr, sehr deutlich zu sehen. :-bd
(Für Uneingeweihte: der „gemeine“ Chinese grinst oder lacht nicht so wie wir Westler).
An die Krittler und sonstige Miesepeter:
* der Junge sitzt gerade
* mit den Stöcken hat er keine Probleme
* das Studio ist gut belüftet
* die Musik ist nicht zu laut
* er hat eindeutig Spass
Also was soll das dumme Gebabbel.
Mir als Vater von 2 Söhnen geht da das Herz auf. :-??

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  garfield
07.03.2012 19:30

Besser Vater von 2 Söhnen als Sohn von 2 Vätern!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
07.03.2012 20:46

:
schönes Wortspiel, aber das wünscht sich wohl niemand, außerdem:
Des is ned possibele!!!!!!!!!!!!!

Der Gilb
07.03.2012 17:33

FAKE

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.03.2012 17:44

das alter berücksichtigend bleibt nur eins zu sagen:
level: asian! ^:)^

ohman
Mitglied
07.03.2012 17:47

alles schön und gut. wenn er weiter macht wird ers mal gut drauf haben schätz ich. aber ohne gehör wirds schwieriger. es gab mal ein ähnliches vid, da hatte der kleine wenigstens gehörschutz…

gestiefelterKater007
07.03.2012 21:42

Die armen Nachbarn :))