Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Avatar@udiomisch@ Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    :rock: :rock: :rock:

    Obwohl ich mich frage wie se ihm das eingebimmst haben?? :-?

    • AvatarSallal Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      naja musikalisch ist ja jeder im grunde genommen

      auch als neuling sich mal am schlagzeug mal ne stunde zu üben ist ganz interessant, man erkennt sehr schnell das ein einfacher rhythmus garnicht so schwer ist (selbst ausprobiert). die basis zu erlangen ist dann in ein paar stunden getan, nicht wie bei anderen instrumenten (bsp. violine, trompete usw, wo es ne ganze weile übung braucht um was vernünftiges rauszubekommen)

      ich bleib aber lieber beim gemütlichsten instrument überhaupt, kontrabass :-bd ist aber auch schon ein paar jahre her dass ich es angerüht habe

      • AvatarDD Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Ein paar Stunden, mit Sicherheit nicht da gibt es weit weniger Anspruchsvolle Instrumente!
        Um ein Schlagzeug wirklich zu beherschen gehört Jahre lange Übung dazu und um richtig gut zu sein wird ein Talent und eine Rhythmische Kordinations Gabe vorausgesetzt! Wenn der klene da weitermacht ist der mit 16 Jahren bestimmt auch soweit…

      • AvatarSallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        du hast mich falsch verstanden.
        was ich meinte ist, dass wenn man sich 2 stunden an ein schlagzeug und an eine violine jeweils setzt, sich das endprodukt beim schlagzeug wesentlich musikalischer anhört als bei der violine.

        würde ich schlagzeugweltmeister in ein paar stunden werden dann hätte ich es längst getan :-?? geht aber nicht, habe ich auch nicht behauptet :D

        PS: tolles video, der junge hats richtig drauf!

      • AvatarKastellan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Hätt ich echt Bock, mit mit ner E-Gitarre samt Verstärker daneben zu stellen und einfach mitzujammen. Nur kann ich leider gar nicht Gitarre spielen :-“

        Der Junge ist echt topp

  • AvatarMoren Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Ich warte nur noch darauf das mir irgendwann mal ein Fötus was vorspielt… vermutlich ein Asiatischer

    • AvatarIch sach supergeil Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Oder ein Spermium, dass Trompete spielt.

  • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    Ich kann es einfach nicht für gut heißen solche Videos meiner Meinung sollte ein Kind immer noch Kind bleiben können und kein Kind möge es noch so viel Talent haben kann in so einem Alter ein Musikinstrument oder sonstige Leistungen vollbringen. Mich machen solche Sachen einfach nur traurig weil ich mir gar nicht vorstellen möchte wie die Kinder zu solchen Leistungen gebracht werden

    • Avatar@udiomisch@ Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Schlagzeug spielen is Fun Pur^^ \m/

    • AvatarSallal Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      du musst dir keine sorgen machen.

      einfach mal am schlagzeug abzugehen, auch wenn man nicht viel ahnung davon hat, ist der größte spaß den es gibt!

      oder kennst du das nicht dass der musiklehrer den musikraum aufschließt und auf einmal riesen krawall vom schlagzeug kommt? :D

  • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Typisch chinesisch…sei etwas besonderes oder geh in der Masse unter… :-|

    Wie mit allen Mitteln versucht wird, aus dein Kindern was zu machen. Wirklich Spaß hat der Kleine jedenfalls nicht :-w

    • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Aber wohl hat der Spaß. Das ist am Ende sehr, sehr deutlich zu sehen. :-bd
      (Für Uneingeweihte: der „gemeine“ Chinese grinst oder lacht nicht so wie wir Westler).
      An die Krittler und sonstige Miesepeter:
      * der Junge sitzt gerade
      * mit den Stöcken hat er keine Probleme
      * das Studio ist gut belüftet
      * die Musik ist nicht zu laut
      * er hat eindeutig Spass
      Also was soll das dumme Gebabbel.
      Mir als Vater von 2 Söhnen geht da das Herz auf. :-??

      • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Besser Vater von 2 Söhnen als Sohn von 2 Vätern!

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        @w_to_the_alter:
        schönes Wortspiel, aber das wünscht sich wohl niemand, außerdem:
        Des is ned possibele!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    FAKE

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    das alter berücksichtigend bleibt nur eins zu sagen:
    level: asian! ^:)^

  • ohmanohman Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    alles schön und gut. wenn er weiter macht wird ers mal gut drauf haben schätz ich. aber ohne gehör wirds schwieriger. es gab mal ein ähnliches vid, da hatte der kleine wenigstens gehörschutz…

  • gestiefelterKater007gestiefelterKater007 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die armen Nachbarn :))

  • Kommentare sind geschlossen.