Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • Toshiro Mifune Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das kenn ich von unserem örtlichen DVD-Automat!

    Aber ist es auch erdbebensicher?

  • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 5

    In der Großstadt gibt’s Sachen die gibt es eigentlich nicht! :-??

    Wie allgemein bekannt komme ich ja vom Lande und war letzte Woche in der Großstadt (Niedersprockhövel) um eine Kontaktanzeige in der Zeitung aufzugeben. Da fragt mich doch der Typ ob sie eine oder zwei Spalten haben soll! :-O

    • Bernd Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      RS: ich wußte ja gar nicht das du meinen Ururgroßvater kanntest.
      Jedenfalls erzählst du die gleichen Witze
      :))

      • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Konnte ja nicht ahnen, dass es noch Leute gibt, die ihren Urgroßvater zuhören. :-?? ;-)

      • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 8

        RS: Sehr gut gekontert. :D
        Zum Fahrradfriedhof: Die spinnen die Japse. :D
        Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

  • mike der trainer Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    wie lange dauert es wohl, bis sich doch mal ein angeheitertes menschlein da rein kriecht?

    in deutschland nicht durchsetzbar, die anwohner würden wegen lärmbelästigung durch die gesprochenen anweisungen klagen (vermutlich grüne gymnasiallehrer aus stugi-town)

  • Robin01 Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Was man aus einem ehemaligen Atomraketensilo so alles bauen kann! Weiter unten wohnen übrigens die Power Rangers.

    • djan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Wohl eher die Ninja Turtles

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Coole Sache, aber hat man damit wirklich Platz gewonnen?
    Ich denke oben auf dem Platz passen auch 200 Räder hin…

    • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Aber dann wäre der Platz ja verschwendet..Da entsteht kein Fahrradchaos
      http://img.fotocommunity.com/photos/15710173.jpg

    • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und die Räder sind wettergeschützt – und vor Diebstahl auch.

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich frage mich nur, wieso ich dafür einen Chip am Velo brauche. Die Maschine kann sich doch einfach merken, wo sie mein Bike abgestellt hat?!?

    Gut dafür muss er beim einchecken seine Karte nicht an den Leser halten, aber trotzdem irgendwie sinnfrei!

    • Mr. Green Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du bist wohl etwas verwirrt, aber das ist der Typ im Video auch, er muss sogar bei 1:28 in den Korb greifen um zu „sehen“ ob Zeug drinnen ist ~x(

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ok vielleicht bin ich so verwirrt, dass ich nicht weiss wo meine Verwirrung liegt. Klär mich mal auf.

  • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Diese Seite kann nicht angezeigt werden???
    Wo ist mein Cartoonland? Hab ich nur die Probleme? :((

    Entweder ich hätte mir den Spaß mit der NSA schenken sollen oder Abduls Mama macht wirklich das Internet kaputt! :-?

    • Matthias Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Puhhh… der Server und die Datenbank waren kurz vor dem absterben…. irgendwie habe ich es wieder hinbekommen :-bd

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Dann entschuldige ich mich natürlich bei Abduls Mama! ^:)^

        Und euch Jungs von der NSA: „Hochzeit, Löwe, Banane“. :-P \:D/

  • philzone Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Fahrraddiebstahl Problem beseitigt.

    • J. Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Außer einer klaut deine Karte, oder findet sie wenn du sie verlierst, dann braucht er keinen lästigen Bolzenschneider mehr, sondern kriegt das Fahrrad bequem geliefert… :)

      • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Toll, so habe ich das noch gar nicht gesehen …..

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        aber wenn er die Karte irgendwo finden, woher soll er denn dann wissen, in welchem der Automaten das Fahrrad drin is??? o.O
        also klauen würd ich (fast) verstehen, aber dann muss man ja anfangen Fahrradfahrer zu stalken… und ich glaub für den Aufwand sind Fahrräder einfach nicht mehr wertvoll genug xD

  • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wann gibst das, um die Kinder vor dem Stadtbummel abzugeben … :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      … oder die Ehefrau ?

    • dfc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      geht doch schon damit… ab in den kindersitz und weg

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist ja fast wie bei der Plastikflaschenrückgabe im Aldi… nur ohne dieses komische knirschende Geräusch… Profis nennen das Teil ja Kompakter!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sowas wird jetzt auch in Grimma und Passau eingesetzt…
    Funktioniert tadellos, das Fahrrad muss nur rostfrei sein.

  • DerNeue Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnert mich ziemlich an den Film „I Robot“ mit Will Smith, als er seinen Audi in eine ähnliche Garage abgestellt hat. Beindruckend und beängstigend zugleich, wie ich finde, was heutzutage schon alles möglich ist.

  • hansmeir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja sowas gibts seit 2006 schon in München… nur etwas größer, weil für Autos!!!
    http://www.holger-knoeferl.de/media/DIR_14002/DIR_38233/Tiefgarage.pdf.pdf

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Coole Erfindung. Könnten wir hier in Karlsruhe auch mal gebrauchen! <:-P

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Karlsruhe? Was ist Karlsruhe?

  • Kommentare sind geschlossen.