iPhone Games in Real Life!

Alle Smartphone-Zocker werden sicher ihre helle Freude am nachfolgenden Video haben! 🙂

iPhone Games in Real Life, Pflanzen gegen Zombies, Flightplan

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
05.12.2011 17:07

Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, und der dazugehörige Aufwand war auch nicht gerade klein.
3 Daumen hoch für die Smartfone Freeks.

Agomy
05.12.2011 17:14

Also ich fand die idee nicht schlecht doch die umsetzung irgendwie mangelhaft.
Klar haben sie viel aufwand betrieben aber es ist irgendwie nicht gerade berauschend.

Stefan
Stefan
05.12.2011 18:42

Ich hab kein IPhone und will auch keines

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  Stefan
05.12.2011 22:32

Ja weil es ja etwas gaaaanz schlechtes ist ne? 🙂 Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber…

TriTraTrouble
Antwort an  Rölf Tupperwahn
06.12.2011 14:16

Warum sollte man ein Handy haben wollen, das die einem mit jedem 1€-Tarif hinterherwerfen? Jedes Schwein hat heutzutage ein iPhone und daher ist es nicht mehr „exquisit“ genug. Mal davon abgesehen boikottiere ich Apple auch aus anderen Gründen…

Rufus
Rufus
Antwort an  Rölf Tupperwahn
06.12.2011 14:18

Apple macht Mobbing-Werbung: Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.12.2011 18:43

ich kenn angry birds und dieses zombi-blumen spiel. der rest sagt mir gar nix :-??
dieser ganze smartphonekack tangiert mich eh nur peripher…

The Cat
The Cat
05.12.2011 21:20

Manchmal bin ich richtig froh, dass ich ohne Smartphone so richtig out bin. Das Vid hat es mir bestätigt, ich verpasse überhaupt nix.

Hilflos!
Hilflos!
05.12.2011 21:40

ICH VERSTEHE ES NICHT! ~x(

The Cat
The Cat
Antwort an  Hilflos!
06.12.2011 20:03

Sei froh 😉

Schnotti
Schnotti
05.12.2011 21:55

Kann mal bitte jemand die Story zusammenfassen, bin heute schwer von Begriff, danke im Voraus,

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
05.12.2011 23:02

Angry Birds, Flight Control, Fruit Ninja, Cut the Rope und Plants vs. Zombies ftw! Auch wenn ich kein IPhone besitze.

FiestaMan
FiestaMan
06.12.2011 08:43

die frau bei 1:19 find ich geil! der rest ist so naja. gibts mehr von der frau? 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.12.2011 09:40

Wenn man das Fenster klein macht und nur den Ton hört, dann ist es ganz gut…

Heints
Heints
Antwort an  der kleine dummfug
06.12.2011 13:00

Ich hab wirklich viel technischen Schnickschnack im Haus (verbaut), aber dem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Spiele auf dem Smartphone – wieso? Weil Knoten im Finger und Augenkrebs toll sind?

Painkiller
06.12.2011 16:10

was würde der dieter „planken“ ach nee.. bohlen… dazu sagen:

please don’t touch the grizzly

bitte nicht am bär packen

:))

JckDnls
JckDnls
06.12.2011 19:15

Sehr gut, auch wenn ich kein iPhone hab.
Ich hab immernoch so einen Kasten mit Antenne =D

qwertz
qwertz
06.12.2011 22:52

Weiss jemand wie das Lied heisst?

Mfg

Hansmakkar
Hansmakkar
06.12.2011 23:19

Das Ende hat mich irgendwie verstört ,aber ansonst sauber 🙂

sds5
sds5
07.12.2011 11:22

Jemand eine Ahnung wie der Song heisst?

Kharn26
Kharn26
07.12.2011 16:16

Why Don’t We Do Something!
Brauchst nur auf i-Tunes danach suchen.
Da findest du dann auch die restlichen Infos zur Band.

Lycaner
Lycaner
07.12.2011 23:46

hahaha, ich finds Lustig, ich kenne fast alle spiele, die Parodiert werden, die Umsetzung ist echt Cool, vorallem mit den Roten Angry Birds im Auto =))

Top Video, ich habe Herzhaft Gelacht =))