Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Livestream Dach-Eis-und-Schnee-Befreier in Estland

Ich wusste ich noch gar nicht, dass es jetzt auch Livestreams bei Youtube gibt. Hier könnt ihr einen Typen bei der Arbeit beobachten der Eis und Schnee von den Dächern in Estland befreit. Was treibt er gerade bei euch? Im Moment wird es schon langsam dunkel, das Team ist aber noch fleißig am arbeiten.

Livestream Dach Eis Estonia

YouTube-Direktlink

12 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Hab mir eine Tüte Chips bringen lassen, bei der Spannung.

  • Der Chinese Daumen hoch 9 Daumen runter 1

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ungefähr genauso spannend:

  • NobodyNobody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Andere beim arbeiten zu zusehen ist doch immer noch am schönsten. 8->

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Durchaus interessant, aber spannen lohnt sich auf dauer nur wenn sich eine schöne Frau umzieht 8-> . Auch wenn unsere Quotenfrauen Dali und NIke – sofern sie noch da sind – es eventuell anders sehen.
    Und um Matthias` Frage zu beantworten: Er notet an den Seilen herum, möchte wohl weiter hinauf steigen.

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Warte nur noch auf den Livestream einer Mädchenumkleide (Oberstufe) aus dem Raum Hattingen :))

    • Oberstufe Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Digga, selbst da sind die Mädels ab 15 aufwärts. Kommt also immer noch pervers, auch mit (Oberstufe)

  • bugrad Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Faustregel im Allgäu, wenn mal 1-2Meter Schnee auf dem Dachliegen (damals in der guten alten Zeit, 1999 und 01/2015):
    Spätestens wenn die Zimmertüren anfangen zu klemmen, sollte der Bauer sich vom Sofa aufs Dach bewegen und ein wenig Schnee herunterschaufeln.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie soll das live sein? wenn hier schon dunkel ist, da aber alles noch relativ hell, ah und ich kann vorspulen?

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So einen Livestream kennt unser allseitsbeliebterimmergernvonvornegesehener Sheriff doch ganz gut, einen hat er am Arbeitsplatz damit ihm seine Kunden i-) nicht immer weglaufen ! i-)

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den ganzen Tag auf unbequemen Dächern auf den Knien rumrutschen. Das verdient mal den Titel sch….job :cry: Ich hoffe wenn sie das Dach fertig haben dürfen sie wenigstens so wie hier runter
    http://www.cartoonland.de/archiv/18-stock-seil-schwingen/
    :mrgreen:

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    8 Stunden 35 Minuten…… echt jetzt?

    1 Minute 23 Sekunden

    ..und tschüss!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *