Livestream Dach-Eis-und-Schnee-Befreier in Estland

Ich wusste ich noch gar nicht, dass es jetzt auch Livestreams bei Youtube gibt. Hier könnt ihr einen Typen bei der Arbeit beobachten der Eis und Schnee von den Dächern in Estland befreit. Was treibt er gerade bei euch? Im Moment wird es schon langsam dunkel, das Team ist aber noch fleißig am arbeiten.

Livestream Dach Eis Estonia

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.01.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
21.01.2016 15:34

Hab mir eine Tüte Chips bringen lassen, bei der Spannung.

Der Chinese
Der Chinese
21.01.2016 15:50

dasBrot
21.01.2016 16:03

Ungefähr genauso spannend:

Nobody
21.01.2016 16:10

Andere beim arbeiten zu zusehen ist doch immer noch am schönsten. 8->

El Barto
21.01.2016 16:19

Durchaus interessant, aber spannen lohnt sich auf dauer nur wenn sich eine schöne Frau umzieht 8-> . Auch wenn unsere Quotenfrauen Dali und NIke – sofern sie noch da sind – es eventuell anders sehen.
Und um Matthias` Frage zu beantworten: Er notet an den Seilen herum, möchte wohl weiter hinauf steigen.

woody
woody
21.01.2016 16:50

Warte nur noch auf den Livestream einer Mädchenumkleide (Oberstufe) aus dem Raum Hattingen :))

Oberstufe
Oberstufe
Antwort an  woody
21.01.2016 18:47

Digga, selbst da sind die Mädels ab 15 aufwärts. Kommt also immer noch pervers, auch mit (Oberstufe)

bugrad
bugrad
21.01.2016 16:55

Faustregel im Allgäu, wenn mal 1-2Meter Schnee auf dem Dachliegen (damals in der guten alten Zeit, 1999 und 01/2015):
Spätestens wenn die Zimmertüren anfangen zu klemmen, sollte der Bauer sich vom Sofa aufs Dach bewegen und ein wenig Schnee herunterschaufeln.

Brummer
Aktives Mitglied
21.01.2016 17:17

wie soll das live sein? wenn hier schon dunkel ist, da aber alles noch relativ hell, ah und ich kann vorspulen?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
21.01.2016 18:08

So einen Livestream kennt unser allseitsbeliebterimmergernvonvornegesehener Sheriff doch ganz gut, einen hat er am Arbeitsplatz damit ihm seine Kunden i-) nicht immer weglaufen ! i-)

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.01.2016 20:34

Den ganzen Tag auf unbequemen Dächern auf den Knien rumrutschen. Das verdient mal den Titel sch….job 😥 Ich hoffe wenn sie das Dach fertig haben dürfen sie wenigstens so wie hier runter

Vom 18. Stock mit dem Seil in die Tiefe

:mrgreen:

Der Kritiker
Mitglied
22.01.2016 00:19

8 Stunden 35 Minuten…… echt jetzt?

1 Minute 23 Sekunden

..und tschüss!