Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.04.2016 12:18

Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass es in bestimmten Ländern (überm Teich) einfach üblich ist, nur von 12 bis Mittag zu denken.

Wer rechnet denn schon mit:
Winter – Regen – Tornados – Hochwasser – Kälte – Hitze…

Man repariert einfach den Schaden und geht davon aus, dass es niemals wieder passieren wird und ist nach wenigen Monaten wieder total verblüfft!
Deswegen baut man aber nicht die Häuser anschließend besser, erhöht Deiche, pflanzt Bäume, baut Wasserauffangbecken, isoliert einfach mehr gegen Temperaturen oder ähnliches, nein, viel eher denkt man, dass es Gottes Strafe ist, wenn der nächste Hurricane kommt.

Hier werden gleich etliche Sicherheitsvorkehrungen wie Wasserablaufrinnen, Heizung, spezielle Formen und ähnliches in Fernseh-/Funktürme eingebaut, wenn sie in einem bewohnten Gebiet stehen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.04.2016 12:54

Stimmt! Aber warum machen sie das nicht? Ganz einfach dann könnten sich die großen Kinder nicht mehr über die riesigen Eiszapfen freuen, wenn es soweit ist. Hier gilt dann auch die Denkweise: Es trifft alle, nur MICH nicht. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.04.2016 13:24

Im Land der unbegrenzten Freiheit wird wohl ein Schild „watch your head“ ausreichen.

eisphall
eisphall
06.04.2016 12:56

bestimmt findet sich in god’s own Country ein Anwaltsbüro für eine Sammelklage
(wegen Verlust der Libido nach traumatischen Erlebnissen in der Nähe von phallischen Objekten)
3 Mio$ – dann dürfte der Verlust des Autos nicht mehr allzusehr schmerzen

Hagen
Hagen
Mitglied
06.04.2016 14:46

Holy Shit …… 😀

jessy
06.04.2016 18:58

Würde ich in so eine Region wohnen, dann würd ich mir auch nur ein altes Auto anschaffen für max 200 taken. X_X

SverigeXXL
SverigeXXL
06.04.2016 19:11

Zeus ist schuld 😀