Fischmarkt bei -49 Grad

Der wohl kälteste Fischmarkt der Welt liegt in Jakutsk / Russland. Da wird die Kühlkette sicher eingehalten. 😀

Fischmarkt Yakutsk kalt

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.03.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.03.2018 16:46

riecht gar nicht so nach Fisch!

Oliver
Oliver
Antwort an  der kleine dummfug
08.03.2018 09:45

Da gibt es ja mehr Fische als hier

Brummer
Aktives Mitglied
07.03.2018 16:57

Er zeigt und kommentiert „sehr teure“ Fischarten. Ich meine, das ist doch alles Gefrorene Ware, was wohl bei den frischer Fisch kostet?! :-??

– 48°C :-SS

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
07.03.2018 17:09

Augen auf beim Fischkauf: bei geschickter Auswahl kann man auf seinem Einkauf auch noch nach Hause rodeln.

ajah
ajah
07.03.2018 18:27

Stillgestanden!

Grufti
Grufti
07.03.2018 19:14

Mit was filmt er denn? Die Akkus der Handys sind doch ziemlich kälteempfindlich (-48°C sind ja schon mal eine ordentliche Ansage). Oder hat er ein russisches Modell mit atomarer Wärmequelle?
Zählt das überhaupt noch zu Fisch oder ist das schon Eis mit Fischgeschmack?

Blümchen
Blümchen
Antwort an  Grufti
08.03.2018 08:02

Und die elektronischen Kassen und Wagen auch.

seegaul
seegaul
07.03.2018 19:36

russchische Fischstäbchen 😐

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.03.2018 20:14

So kann man den Fisch schön platzsparend ausstellen. B-)
Die haben sich sicher gemeinsam kaputt gelacht als sie gehört haben dass wir hier wegen der „Russenpeitsche“ am jammern sind =))
Die haben da sicher noch viel weniger Freude als unsere Metzger wenn einer meint: „Ich brauch aber nicht so viel bitte schneiden sie mir nur 100g ab.“ :mrgreen:

der andere
der andere
07.03.2018 20:25

wackel,,,,,wackel,,,,,
jetzt bin ich seekrank !

garfield
Aktives Mitglied
07.03.2018 21:46

Kann jemand bitte so nett sein und uns dies übersetzen. =D*
Merci 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.03.2018 17:41

Ich bin etwas enttäuscht von Cartoonland… [-(
Heute ist Donnerstag der 8 März und kein Wort ist über den internationalen Weltfrauentag gefallen!
Wir zum Beispiel haben auf der Arbeit haben jede weibliche Mitarbeiterin mit einen Klaps auf den Hintern begrüßt und ihr ein Geschenk überreicht (Schürze, Kochbuch, Topflappen usw.) 😀