Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    riecht gar nicht so nach Fisch!

    • AvatarOliver Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Da gibt es ja mehr Fische als hier

  • BrummerBrummer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Er zeigt und kommentiert „sehr teure“ Fischarten. Ich meine, das ist doch alles Gefrorene Ware, was wohl bei den frischer Fisch kostet?! :-??

    – 48°C :-SS

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Augen auf beim Fischkauf: bei geschickter Auswahl kann man auf seinem Einkauf auch noch nach Hause rodeln.

  • Avatarajah Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Stillgestanden!

  • AvatarGrufti Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Mit was filmt er denn? Die Akkus der Handys sind doch ziemlich kälteempfindlich (-48°C sind ja schon mal eine ordentliche Ansage). Oder hat er ein russisches Modell mit atomarer Wärmequelle?
    Zählt das überhaupt noch zu Fisch oder ist das schon Eis mit Fischgeschmack?

    • AvatarBlümchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und die elektronischen Kassen und Wagen auch.

  • Avatarseegaul Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    russchische Fischstäbchen :|

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    So kann man den Fisch schön platzsparend ausstellen. B-)
    Die haben sich sicher gemeinsam kaputt gelacht als sie gehört haben dass wir hier wegen der „Russenpeitsche“ am jammern sind =))
    Die haben da sicher noch viel weniger Freude als unsere Metzger wenn einer meint: „Ich brauch aber nicht so viel bitte schneiden sie mir nur 100g ab.“ :mrgreen:

  • Avatarder andere Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    wackel,,,,,wackel,,,,,
    jetzt bin ich seekrank !

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Kann jemand bitte so nett sein und uns dies übersetzen. =D*
    Merci :-D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ich bin etwas enttäuscht von Cartoonland… [-(
    Heute ist Donnerstag der 8 März und kein Wort ist über den internationalen Weltfrauentag gefallen!
    Wir zum Beispiel haben auf der Arbeit haben jede weibliche Mitarbeiterin mit einen Klaps auf den Hintern begrüßt und ihr ein Geschenk überreicht (Schürze, Kochbuch, Topflappen usw.) :-D

  • Kommentare sind geschlossen.